Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spielende Kinder finden Wasserleiche

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasserleiche, Blies, Neunkirchen
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielende Kinder finden Wasserleiche

20.04.2015 um 22:27
Fyra schrieb:...und das ist auch gut so
Wenn du es sagst... ;)


melden
Anzeige

Spielende Kinder finden Wasserleiche

21.04.2015 um 09:37
Ich habe bisher nichts gelesen, daß der vermisste Fliesenleger Christian Eckardt wieder aufgefunden worden wäre. Vielleicht ist er es? Sein Auto stand verlassen am Naturfreundehaus Kirschheck, das ist gleich in der Nähe. Seit Okt. 2014 verschwunden. Ich weiß nicht, inwiefern man sich bei bloßer Inaugenscheinnahme auf die Liegezeit festlegen kann.


melden
Morpheus1PB
Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Spielende Kinder finden Wasserleiche

21.04.2015 um 09:57
@StreuGut Jetzt wo du es schreibst, ich dacht ich hätte zwischendurch gelesen das man ihn gefunden hat, habe aber gerade nochmal gegoogelt und nichts dazu gefunden...


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

21.04.2015 um 16:09
Christian Eckardt wurde damals in seinem Auto gefunden. Suizid so viel ich weiß


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

21.04.2015 um 16:28
Sorry, hab noch mal nachgeschaut. Andreas W aus dem Saarland wurde in seinem Auto damals aufgefunden. Hab da etwas verwechselt.


melden
melden
Morpheus1PB
Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Spielende Kinder finden Wasserleiche

22.04.2015 um 11:45
Dann hat sich das ja geklärt. Traurig...


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

22.04.2015 um 13:18
@Morpheus1PB
ja sehr traurig.
Ich hoffe die Kinder kommen mit diesem Fund auch irgendwie klar.
Ich habe so das Gefühl, dass im moment viel los ist im Saarland, kommt mir jedenfalls so vor.
@StreuGut
soviel ich mitbekommen habe wurde der Fliesenleger damals im Wald von einer Frau gefunden. War ebenfalls suizid, wenn ich mich recht erinnere hat er sich erhängt.

Von Rosi Strohfuss gibt es bis dato noch keine Spur, da ermittelt die Polizei aber noch.


melden
Morpheus1PB
Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Spielende Kinder finden Wasserleiche

22.04.2015 um 13:34
@Tina290875
Das hoffe ich für die Kinder auch.
Da hast du allerdings Recht, ich habe auch den Eindruck das im Saarland momentan ne Menge los ist. Gerade im Raum Neunkirchen glaub ich manchmal ich müsste bewaffnet sein, bei allem was man hört und liest...

Ich meine nämlich auch ich hätte in Sachen Fliesenleger was von Suizid gelesen, allerdings habe ich gestern beim googeln nichts gefunden.

In Sachen Rosi Strohfus dringt aber auch nichts wirkliches an die Öffentlichkeit...


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

22.04.2015 um 13:38
@Morpheus1PB

Die Sache mit dem Fliesenleger hab ich damals im Radio gehört, finden tue ich jetzt auch nichts über Google.
Eine Pilzsucherin muss ihn gefunden haben. Meine Schwägerin, arbeitet bei der Polizei und hat mir erzählt, dass er schon etwas länger dort gewesen sein muss.

Ja was mit Rosi Strohfuss ist, weiß wohl niemand, da hört man überhaupt nichts mehr.


melden
Morpheus1PB
Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Spielende Kinder finden Wasserleiche

22.04.2015 um 13:48
@Tina290875

Wusste ich doch das ich das irgendwo gehört hatte, ich hab gestern schon an mir gezweifelt.

Find ich schon seltsam das man da so gar nix mehr hört...


melden
meaningless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielende Kinder finden Wasserleiche

22.04.2015 um 14:03
wenn man prüft, wem das auto gehört, müsste man doch eig schnell herausfinden könne, ob eben dieses auto überhaupt mit der leiche zu tun haben kann oder ob es ein zufall ist, dass es dort seit tagen/wochen steht....


melden
Morpheus1PB
Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Spielende Kinder finden Wasserleiche

22.04.2015 um 14:15
Also mein erster Gedanke heute morgen, als ich die Meldung gelesen habe: Ach so, war ja "nur" ein Obdachloser, deshalb wird da jetzt nicht weiter ermittelt... Wahrscheinlich tue ich der Polizei damit Unrecht, komisch kam es mir trotzdem vor. Von dem Auto hab ich gar nichts mehr gelesen.


melden
Morpheus1PB
Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Spielende Kinder finden Wasserleiche

23.04.2015 um 18:01
Ich bin gerade nochmal an dem Parkplatz vorbei gefahren wo das Auto gemeldet wurde. Der Wagen steht immer noch da find ich jetzt schon komisch


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

23.04.2015 um 18:38
Wer weiß, wer oder was dort im Kofferaum liegt ;-)


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

23.04.2015 um 18:54
@PaterBrown, heute um 18:38


guten abend,

du fragst: "Wer weiß, wer oder was dort im Kofferaum liegt ;-)"

ich gehe stark aus von einem kasten "ur-pils", einem ringel "lyoner" und einem baguette, ...könnte mich da allerdings auch täuschen!


mfg: domlau


melden
Morpheus1PB
Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Spielende Kinder finden Wasserleiche

23.04.2015 um 19:10
@domlau

Der war gut, das wäre typisch :-)

Nur das Auto hat kein saarländisches Kennzeichen :-)


melden
meaningless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielende Kinder finden Wasserleiche

23.04.2015 um 19:33
@Morpheus1PB
das finde ich aber auch komisch...vorallem weil die anwohnerin ja drauf hinwies...iwem muss der wagen ja gehören ^^ der kann ja jetzt nicht eiwg dort stehen bleiben..
kein örtliches kennzeichen? was hat der wagen denn für eins...bzw. ist diese region sehr weit weg vom abstellplatz?


melden

Spielende Kinder finden Wasserleiche

23.04.2015 um 20:04
@Morpheus1PB, heute um 19:10


guten abend,

...du schreibst: "Nur das Auto hat kein saarländisches Kennzeichen :-)"

oh jeh, das ist doch schon von vornherein verdächtig! hier bei uns sind zwar alle herzlich willkommen- wenn sie nur alle auch wieder schön brav zurück nach hause gehen, da wo sie auch hingehören...

es (das kennzeichen) wird doch wohl nicht noch mit "KUS" oder "KL" beginnen?

hmmm, die sache scheint mir ernst- vielleicht sollte wirklich mal jemand vor ort schauen, ob er nicht beim vorbeilaufen "rein zufällig" an dem wagen hängenbleibt- wenn´s gut läuft, springt der kofferraumdeckel von alleine auf! dann wissen wir mehr...

("ur-pils" wird natürlich gerecht geteilt, versteht sich, oder?)


mfg: domlau


melden
Anzeige
Morpheus1PB
Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Spielende Kinder finden Wasserleiche

23.04.2015 um 20:12
@meaningless
Nein die Region aus der das Kennzeichen kommt ist nicht weit weg. Im Saarland und der angrenzenden Pfalz ist nichts weit weg :-) Das Auto hat ein Kennzeichen aus Kaiserslautern.

@domlau
Das lasse ich jetzt mal unkommentiert. Ich wollt lediglich darauf hinweisen das das Auto da noch steht und man nichts mehr davon gehört hatte, nachdem die Anwohnerin das gemeldet hatte.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt