Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnisausbruch 05.06.2015 Usa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 21:24
@aero

Nee, ich verstehe das durchaus richtig. Begründe ja auch mit Naivität. Die Zahlen für Vergewaltigungen habe ich geliefert, denn ich könnte genauso anders rum fragen, warum es zu Vergewaltigungen kommt, wenn man doch einfach nur Onanieren könnte? :Y:

Ihr macht euch lustig darüber, dass sie doch so unattraktiv ist, dass man lieber Mütze/Glatze spielen könnte und dennoch finden tagtäglich in Gefängnissen sex. Übergriffe auf Männer statt. Wollte nur drauf aufmerkam machen, dass Attraktivität einfach zu kurz gedacht ist.

Anzeige
melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 21:27
@Interested
Ja, denke auch, wenn heterosexuelle Männer lieber mit Männern Sex haben als mit sich selbst, würden sie auch sofort jede Frau nehmen, egal wie sie aussieht... Und so hässlich ist sie auch nicht, immerhin hatte sie auch draussen einen Mann, der nicht weglief obwohl er konnte.... ;)


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 21:30
@Comtesse

Also meine These ist mehrfach nachgewiesen worden. Zum Beispiel die RAF in den 70ern, als sie Schleier entführt haben. Damals hatte man zum 1.Mal einen Profiler bestellt und dieser hatte genau dieses Bild von Großstadt, Anonymität und Migranten. Und er sollte Recht haben. Anderes Beispiel: Ein weltweit gesuchger Gay-Mörder wurde in Berlin, im araber Kiez in einem Internetcafe vom Ladenbesitzer erkannt und von der Polizei gefasst. Das ist einfach so. Auf dem Lande fällt alles auf, jede Veränderung, ob Licht irgendwo brennt, ob unbekannnte im Supermarkt einkaufen -einfach alles....


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 21:39
@Interested

Eine meiner lebenseinstellungen lautet: Keiner hat sich sellbst gemacht !

Und du zeigst mir jetzt bitte augenblicklich die stelle wo ich mich über das aussehen der Frau lustig gemacht habe.
Das ist hier nicht der "Tanja Gräff"- thread mit zehntausenden beiträgen.
Dieser thread gerade mal 2 seiten. Es wäre kein problem für dich den mal schnell zu überlesen.
Also sei bitte etwas vorsichtiger mit deinen behauptungen.

Danke (ehrlich) für deinen beitrag.
Aber es geht sich hier auch nicht um vergewaltigung.


Als Diskussionsleiter entschuldige ich mich hiermit dafür das, da gebe @Interested recht, über das aussehen der Frau auch witze gemacht wurden. Ja, ich habe über eine bemerkung von @gruselich gelacht.
Aber das hatte mit einer verbal-saloppen beschreibung der sebstbefriedigung zu tun.
Weiterhin dir wohlwollend zugetan.


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 22:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann hast Du scheinbar ziemlich naive Vorstellungen davon, wenn Du schon Attraktivität als Argument bringst.
@Interested
Ich kann mir das echt schlecht vorstellen, sorry. Auf der einen Seite hübschen wir Frauen uns mit viel aufwand und preis für (nicht ausschließlich, aber auch) Männer auf und nun soll ich hier glauben lernen, dass der Notstand nur groß genug sein muss, um es mit allen und jedem zu treiben?
Oder das der Akt mit einen schönen, oder hässlichen Frau das gleiche sein soll? Äh, Augen zu und durch, oder wie...
Aha, naja. Wenn das der Konsens über Wahrheit in diesem Fleckchen Internet-thread sein soll, so geb ich mich denn geschlagen.


1x zitiertmelden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 22:25
@gruselich

In Anbetracht der Tatsache, dass sich Männer untereinander im Knast vergewaltigen und sich hier eine Frau freiwillig zum Sex anbot, kannst Du wohl davon ausgehen, dass Optik nur ne untergeordnete Rolle spielt. Wie es draußen "in freier Wildbahn" läuft, ist nochmal ne ganz andere Sache. Aber auch da wage ich es zu behaupten, dass einige das nehmen müssen, was sie bekommen. ;)


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 22:35
Meiner Meinung nach wurde sie verführt und genoss wahrscheinlich den Kick der illegalen Aktion und wurde gleichzeitig bestechlich und instrumentalisiert.
Ob dies schon am Anfang geplant war, oder nicht, wird nicht deutlich. Einer der beiden Täter, soll ja vom Typ her Richtung womanizer gehen. So was stand in einem frühen SPON Artikel. Ich denke mal, so ein Potential hat überall Auswirkungen, wo Männlein und weiblein zusammentreffen- ob im Knast, oder auf dem Raumschiff.
Und so gesehen hatte er erst gerade durch sein Aussehen und Charme bei ihr landen können.


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

17.06.2015 um 06:22
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Oder das der Akt mit einen schönen, oder hässlichen Frau das gleiche sein soll? Äh, Augen zu und durch, oder wie...
Ist dir das bisher alles entgangen?

Vom gefühltem her beim Sex ist eine hässliche Frau genauso wie eine schöne. Schöne Frauen sind wie ein Grundnahrungsmittel, aber schöner verpackt. Schöne Frauen sind Prestige, neben solchen Frauen wacht man gerne auf, man zeigt sich gerne mit ihnen in der Öffentlichkeit, man ist stolz, man ist selbstbewußt. Der Appetit ist einfach größer, nicht der Hunger! ;) Abgesehen davon, was glaubst du wieviele in meinem Bekanntenkreis mehr oder minder "hässliche Frauen" geheiratet haben und trotzdem glücklich sind? Und warum das so ist? Na ganz einfach, weil irgendwann der Druck in der Familie, Beruf und Bekanntenkreis zu groß wurde (Willst du nicht endlich heiraten?), dass sich die Leute sagten -mein Gott, wir verstehen uns doch ohnehin gut also heiraten wir.


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

17.06.2015 um 06:55
kann man mal davon weg kommen, wie schön, hässlich, attraktiv, unattraktiv die Frau war? Welche Rolle spielt das? Sie war manipulierbar, da spielt das Aussehen wahrlich keine Rolle....außerdem hört sich das hier so an, als ob nur attraktive (und das sieht sowieso jeder anders, was attraktiv ist) überhaupt begehrenswert wären. Ist ja ekelhaft.
Hinzu kommt, dass man sich hier mal ruhig an die bisher bekannten Dinge halten könnte, ob diese sich als Fakten erweisen, ist zwar auch noch nicht klar, aber man muss ja nicht noch etwas dazu fantasieren.
Ob sie überhaupt ein Verhältnis mit dem anderen Mann hat steht nämlich zum Beispiel gar nicht fest, es wurde damals zwar "angezeigt", es konnten aber keine diesbezüglichen Beweise gefunden werden. Zweitens war sie zwar eine Angestellte des Gefängnisses, aber nicht als Wärter, sondern als Ausbilder in der Gefängnisschneiderei.
Und hier mal etwas zu weiblichen Gefängniswärtern
http://law.jrank.org/pages/1790/Prisons-Correctional-Officers-Changes-in-C-O-workforce-demographics.html
und dieser Artikel bestätigt die hier besprochenen Vorurteile gegenüber weiblichen Gefängniswärtern nicht.

Das nur mal auf die Schnelle


1x zitiertmelden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

17.06.2015 um 07:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kann man mal davon weg kommen, wie schön, hässlich, attraktiv, unattraktiv die Frau war? Welche Rolle spielt das?
Ob du es glaubst oder nicht -in der Kriminalistik spielt das Aussehen einer Frau immer eine entscheidende Rolle. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob sich zwei zu lebenslänglich verurteilte an eine 30 jährige Ex-Miss ranmachen oder an einer (?) 60-jährigen. Findest du nicht auch, dass die Ansätze ganz anders sind? Zu deiner Information: Bei getöteten schönen Frauen geht man meistens von Sexualverbrechen bzw. Eifersucht aus während man bei hässlichen Frauen eher materielle Vorteile dahinter vermutet. Ist so!

P.S. Und was soll jetzt ein Link auf englisch?


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

17.06.2015 um 07:45
@Suinx
für Deine Ausführungen hätte ich gerne Belege ;) denn nach meinem Kenntnisstand stimmt das überhaupt nicht

Insassen können sich grundsätzlich nur an die "ranmachen", die überhaupt zur Verfügung stehen....hat da eine 30jährige Ex-Miss, die manipulierbar war, gearbeitet? Denkst Du wirklich, es gab überhaupt ein Interesse über die Manipulationen hinaus? Die wollten einen Plan umsetzen und brauchten Hilfe, der Rest interessiert die doch nicht, deshalb ist es unerheblich und ja sowieso Geschmackssache

ich kann das Nötigste übersetzen, aber leider erst später
da es sich aber um Gefängnisse, Gefängniswärter und entsprechende Erhebungen, Studien in den USA handelt, habe ich leider keinen deutschen link gefunden


1x zitiertmelden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

17.06.2015 um 07:48
@Suinx
Bevor das in eine philosophische Diskussion über Schönheit ausartet, noch eine Anmerkung.

Nein, mir ist nichts entgangen. Es gibt ja auch Restaurants, wo man zum Spaß im dunklen isst. Aber das es eine Faustregel sein soll, dass alle Männer so denken und handeln, glaube ich nicht. Es gibt auch schüchterne und wählerische Männer.


1x zitiertmelden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

17.06.2015 um 08:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:für Deine Ausführungen hätte ich gerne Belege ;) denn nach meinem Kenntnisstand stimmt das überhaupt nicht
Beweise liefert doch die schnelle Erkenntnis, dass sie ihren Mann loswerden wollte. Bei ihrem Aussehen hat man sich sofort gefragt -warum macht sie das überhaupt? Es mußte also in erster Linie einen Zusammenhang mit Verbrechern gemacht werden, als mit Männern die sexuelle Abenteuer suchen. Und voila....ein Mordauftrag als Gegenleistung. Die Fälle O.J. Simpson oder Pistorius wären in 3 Vehandlungstagen abgearbeitet, wenn ihre Frauen alt, hässlich und keinen Vorteil vom Vermögen hätten....
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Denkst Du wirklich, es gab überhaupt ein Interesse über die Manipulationen hinaus?
Bei einer schönen Frau wäre das anders. Man hätte der Frau einen Heiratsantrag als Gegenleistung machen können und man wäre an der Frau schon interessiert.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich kann das Nötigste übersetzen,
Ja, mach das mal sonst macht der Link keinen Sinn.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Es gibt ja auch Restaurants, wo man zum Spaß im dunklen isst. Aber das es eine Faustregel sein soll, dass alle Männer so denken und handeln, glaube ich nicht. Es gibt auch schüchterne und wählerische Männer.
Ach weißt du, Gelegenheit macht Diebe. Ein Wort ergibt das andere und als Mann denkt man sich -was soll's, dann habe ich eben noch eine abgeknallt..


1x zitiertmelden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

17.06.2015 um 08:25
Zitat von SuinxSuinx schrieb: -was soll's, dann habe ich eben noch eine abgeknallt..
Na, Du bist aber ein toller Hecht.
Jeder nach seinem Geschmack, ansonsten hilft nur Pobacken zusammen kneifen, ne?
Mein Partner denkt anders, bin mir sehr sicher ;)


1x zitiertmelden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

17.06.2015 um 08:31
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Mein Partner denkt anders, bin mir sehr sicher ;)
Jaja. Lass ihn mal lebenslänglich sitzen und schick ihn mal so eine 60 jährige. Dann können wir wieder darüber reden..;)


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

17.06.2015 um 08:34
@Suinx
es gibt hier massig englische links im Forum, Sinn machen die schon....ich kann leider erst später übersetzen......und Belege hätte ich immer noch gerne, nicht Deine Kaffeekränzchenpsychologie.....dass der Mann ermordet werden sollte steht übrigens gar nicht fest....bisher wird auch untersucht, ob er irgendwie involviert war, er ist aber nicht angeklagt


1x zitiertmelden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

17.06.2015 um 08:43
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und Belege hätte ich immer noch gerne, nicht Deine Kaffeekränzchenpsychologie.....
Wie sind uns aber einig, dass stets nach einem Motiv gesucht wird? Dass eine 60 jahrige und wahrscheinlich auch langjährige Mitarbeiterin eines u.a. voll mit Männern Gefängnisses verführt wird -ist naiv. Eine schnelle Nummer und die Leute laufen lassen um Spuren zu vertuschen ist wahrlich kein Motiv alles aufs Spiel zu setzen. Also mußte man im persönlichen was finden. Ich finde alles durchaus plausibel und logisch...


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

17.06.2015 um 08:48
Was ist das für eine Diskussion? An einem schönen Gesicht sieht man sich irgendwann satt, wenn derjenige darüberhinaus nix zu bieten hat, bleibt auch keiner länger als nötig. Kenne viele schöne Frauen, die trotzdem keinen Mann lang halten können, und optisch auf den ersten Blick unattraktive Frauen, die glückliche Beziehungen führen.

@gruselich
Wenn dein Partner so auf Optik gepolt ist, bleibt zu wünschen, dass er dich nicht mit 50-60 gegen was Knackigeres austauscht, nech?! ;)


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

17.06.2015 um 10:23
Ich will nur mal nebenbei erwähnen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Klar, den zweien ging es nur um die Manipulation, aber so ein nettes Geschenk, wie Sex mit einer richtigen Frau, nehmen die gerne mit. Ob die Frau es sich "leisten" konnte ihren Mann loszuwerden ist doch komplett irrelevant. Wenn sie danach für immer alleine bleibt ist das ihr Problem & nicht das von uns oder den Mördern.


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

17.06.2015 um 15:23
@Suinx
das Motiv? Sie ist manipuliert worden......und was willst Du denn im Persönlichen finden? Und wie kommst Du auf "schnelle Nummer"? Formuliere doch bitte Deine Gedanken mal so, dass man versteht, worauf Du eigentlich hinaus willst. Mir ist das nicht klar. Auch die Vergleiche mit O.J. Simpson und Pistorius verstehe ich nicht.


Anzeige

melden