Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnisausbruch 05.06.2015 Usa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 15:26
@ sabrina
Zitat von SabrinaMabrinaSabrinaMabrina schrieb:Laut dem neusten Bericht hatte die Helferin Sex mit den beiden Mördern & als "Gegenleistung" sollten sie ihren Mann töten.
Die Beiden müssen total verzweifelt gewesen sein.

Anzeige
2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 15:29
@SabrinaMabrina
Für deine positive mitarbeit brauchst du dich nicht zu schämen sondern ich und die anderen hier müßen dir dankbar dafür sein.


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 15:44
Das wird ja immer doller, der arme Ehemann, sowas nun auch noch zu erfahren nach allem...

@planetzero
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:Die Beiden müssen total verzweifelt gewesen sein.
:D Ja, wird schon seine Gründe haben, warum weibliche Justizangestellte nicht aussehen wie Bar Refaeli. Mangels anderer Alternativen wurde die Frau in Augen der Beiden sicher von Jahr zu Jahr schöner... ;)


1x zitiertmelden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 15:50
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:Die Beiden müssen total verzweifelt gewesen sein.
Eigentlich müssten die beiden bei ihr was gut haben....;)

P.S. Aber ich glaube die alte tickt nicht richtig -zuerst mit den einen geschlafen, dann mit den anderen, dann Mord in Auftrag gegeben und dann wieder zurückgezogen....


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 15:57
@Suinx
Viell. hat ihr das auch das Leben gerettet, kann mir nicht vorstellen, dass die Zwei sich länger als nötig mit ihr belastet hätten... scheinbar weiß sie ja auch nichts über deren weitere Pläne, also war sie auch nicht mit eingeplant... Denke die hatten von Anfang an was anderes vor, sonst hätte man sie doch schon.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 15:58
@Suinx
Dieser fall zeigt, man steckt in keinem menschen drin.


@Comtesse
@planetzero
Auf mich wirkt das aber eher so als das die Frau total verzweifelt gewesen sein muß. Nicht in bezug auf ihren ehemann sondern insgesamt in der unschlüssigkeit die ihre ganzen verhaltensmuster in diesem fall zeigen.


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 16:13
Wo würdet Ihr hingehen, wenn Ihr ohne Geld, Auto und Helfer aus dem Gefängnis ausgebrochen seid? Würde man sich trennen oder zusammen bleiben? Würde man das Weite suchen oder (zwangsläufig?) in der Nähe bleiben? Wo könnte man sich verstecken unentdeckt?

Ich denke, entweder hatten sie einen Plan B und sind mithilfe anderer Leute auf und davon. Oder sie haben ganz in der Nähe jemanden überfallen in seinem Haus und halten sich da versteckt oder haben den da tot oder hilflos zurückgelassen, ausgeraubt und sind mit dessen Auto über alle Berge, während das Verbrechen noch nicht entdeckt wurde bisher (einsamer Hof o.ä., Nachbarn denken, derjenige ist im Urlaub etc. ...) Gerade alte alleinstehende Leute werden oft von keinem so schnell vermisst.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 16:32
@Comtesse
Da habe ich mir eine seite vorher auch schon gedanken drüber gemacht. Ich glaube nicht das sie nach dieser akkribischen planung und ausführung im gefängnis für draußen, nach dem ausbruch, alles dem zufall überlassen haben.


Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA 14.06.2015 um 16:22

@Suinx
Da muß man im moment eigentlcih von ausgehen das sie, nach dem sie ins freie gelangt sind, nicht "wie ochs vorm berg" standen, sondern das sie auch diesen teil genau geplant haben (mit helfershelfern) und möglicherweise nach kanada etc. geflüchtet sind.


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 16:34
@ Suinx

Frauen im Männerknast halte ich für einen totalen Blödsinn. In den USA arbeiten Frauen ja auch als Wärterinnen im Männerknast - mit einschlägigen Problemen.

Es gibt eine spezifische psychische Disposition bei manchen Frauen, die zu einem sich Hingezogenfühlen zu Gewalttätern führt.

Solche Frauen können dann ihre Symptom- zur Berufswahl machen.

Wenn dann kleine Nebenprobleme, wie die Existenz des Ehemanns, gleich mitgelöst werden können, um so besser.


1x zitiertmelden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 16:36
@ shesielle
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: Ja, wird schon seine Gründe haben, warum weibliche Justizangestellte nicht aussehen wie Bar Refaeli. Mangels anderer Alternativen wurde die Frau in Augen der Beiden sicher von Jahr zu Jahr schöner.
In der Tat. Ein schönes Beispiel dafür, wie intensiv unsere Triebe die Ratio zu manipulieren verstehen.

Das Triebniveau korreliert negativ mit der Objektwahlselektivität.


1x zitiertmelden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 19:35
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:Das Triebniveau korreliert negativ mit der Objektwahlselektivität.
Ernsthaft jetzt?! Also ich bin zwar kein Mann, aber ich kann mir doch vorstellen, dass man(n) ab einem gewissen grad der unattraktivität schon lieber "five against one" spielt..
Die haben sich über die Dummheit der Wärterin doch sicher ins Fäustchen gemacht und hätten sie sicher umgehend ausgeschaltet, wenn sie mit fluchtwagen auf sie gewartet hätte. An dem Ehemann hätten sie sich bestimmt nicht die Hände schmutzig gemacht...


2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 19:56
@gruselich

"five against one" spielt..lolololol...köstlich.


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 20:59
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:Frauen im Männerknast halte ich für einen totalen Blödsinn.
Das sehe ich genau so und frage mich wieso kein Verantwortlicher darauf kommt. Es geht ja nicht nur um Sex, sondern auch um eine gewisse Härte gegenüber männlichen Schwerstverbrechern. Eine Frau ist leicht angreifbat -gefühlsmäßig wie auch körperlich.


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 21:04
Wundert mich eh, gerade in den prüden USA, dass sie Frauen so einem Arbeitsumfeld aussetzen. Büroangestellte kriegen Millionen Schmerzensgeld wegen sexueller Belästigung, wenn der Chef einen schlüpfrigen Witz erzählt - dabei möchte ich nicht wissen, welchen Sprüchen und sonstigen derben Obszönitäten weibliche Angestellte im Gefängnis ausgesetzt sind. Wie passt das vom moralischen Empfinden zusammen? Man wundert sich...


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 21:07
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Wo würdet Ihr hingehen, wenn Ihr ohne Geld, Auto und Helfer aus dem Gefängnis ausgebrochen seid? Würde man sich trennen oder zusammen bleiben? Würde man das Weite suchen oder (zwangsläufig?) in der Nähe bleiben? Wo könnte man sich verstecken unentdeckt?
Also ich würde erstmal in einer Großstadt untertauchen möglichst Gettos, bis ich die Möglichkeiten auslote wie ich weit weg und nicht in so einem von den demokratischen Staaten fliehen kann. Asien, Südamerika sind sicherlich gute Adressen. Und ob ich mich vom Partner trennen würde -erstmal Ja und wenn mit ins Ausland fliehen will dann dort erst treffen, da ja nach 2 Männern gesucht wird.


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 21:11
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ernsthaft jetzt?! Also ich bin zwar kein Mann, aber ich kann mir doch vorstellen, dass man(n) ab einem gewissen grad der unattraktivität schon lieber "five against one" spielt..
Dann hast Du scheinbar ziemlich naive Vorstellungen davon, wenn Du schon Attraktivität als Argument bringst. In dem Fall hier hat war der Sex einvernehmlich, aber grundsätzlich ist die Zahl der Vergewaltigungen in den Gefängnissen ziemlich hoch und von Dunkelziffern ganz zu schweigen.
Nach einer auf das Jahr 2006 bezogenen Studie des U.S. Department of Justice wurden dem Gefängnispersonal 2.205 Vergewaltigungen[1] in den Vereinigten Staaten unter Gefängnisinsassen gemeldet. 262 dieser Meldungen waren substanziiert.[2] Nach Studien und Reporten anderer nationaler und internationaler Organisationen ist die Anzahl der Vergewaltigungen unter Gefangenen in den Vereinigten Staaten als auch in anderen Staaten sehr viel höher, als die offiziellen Angaben der einzelnen Regierungen belegen.

Nach Schätzungen der Organisation Human Rights Watch wurden rund 140.000 der im Jahr 1996 in den Vereinigten Staaten inhaftierten Männer während der Haft vergewaltigt.[3] Nach Angaben der Organisation Stop Prisoner Rape mit Sitz in New York City werden in den Gefängnissen weltweit hauptsächlich Männer Opfer einer Gefängnis-Vergewaltigung. Insbesondere seien jüngere Männer unter den Geschädigten. Frauen werden weltweit zumeist Opfer ihrer männlichen Bewacher und Wärter.[4] Männer hingegen werden weltweit größtenteils Opfer gleichgeschlechtlicher Sexualverbrechen, die entweder von Mitinsassen im Gefängnis oder von Wärtern begangen werden.
Wikipedia: Vergewaltigung von Strafgefangenen


1x zitiertmelden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 21:15
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ernsthaft jetzt?! Also ich bin zwar kein Mann, aber ich kann mir doch vorstellen, dass man(n) ab einem gewissen grad der unattraktivität schon lieber "five against one" spielt
Der Akt an sich ist mit einer häßlichen Frau genauso wie mit einer schönen und der eigentlche Sex spielt sich im Kopf ab. Hinzu kommt noch der Kick, dass die jeweilige Frau um ein vielfaches geiler ist wenn sie schon soviel aufs Spiel setzt. Das macht Männer an und man(n) denkt sich: Die muss ich ja nicht heiraten, was solls.....


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 21:16
@Suinx
In Ghettos sind viele Menschen, die mehr Zeit als Geld haben. Ohne gute Connections ist die Gefahr groß, dass einen da jemand verpfeift... Ich würde eher ländlich irgendwo untertauchen, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Trennen vom Partner und äußeres massiv ändern. Matt könnte auch gut Richtung Mexiko untertauchen, würde da optisch nicht sehr auffallen... Ohne Geld wird es aber schwer, also braucht man Hilfe, Gelegenheitsjobs oder muss stehlen. Wegen der Belohnung kann man kaum jemandem der alten kriminellen Kontakte trauen, und alte Liebschaften hat die Polizei sicher unter Beobachtung... eigentlich ein Wunder, dass sie noch nicht gefunden wurden...


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 21:21
@Interested

Ich glaube @gruselich hat das ganz anders, als was du dort in ihrem kommentar hinein interpretierst, gemeint.
Oder ums mal fachlich auszudrücken; sie redet von onannieren und du von vergewaltigung.


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

16.06.2015 um 21:22
@Suinx
Ich denke schon, wenn man jahrelang fast nur Männer um sich hat als Heteromann, dass die wenigen Frauen, die man so zu Gesicht bekommt, einem immer attraktiver erscheinen und weiblicher, weil man sie ja nur mit Männern vergleicht und nicht mit anderen Frauen. Und nach 10 Jahren "fünf gegen Willi" macht man viell. auch einfach nur die Augen zu und denkt an was Schöne(re)s... ;)


Anzeige

melden