Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnisausbruch 05.06.2015 Usa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 11:31
@Suinx
@Comtesse
@Tussinelda
(Kann erst jetzt antworten)

Bei einer boulevardzeitung hätte man vllt. zweifel gehabt aber beim Spiegel verläßt man sich iwie. drauf. Denn ich kann mir das auch nicht vorstellen das sie dort zusammen arbeiteten.
Da hat der Spiegel irgendwas vermutlich durcheinander gebracht.
So dumm auch von ihr dieses leben das beide als ehepaar mit job hatten (und andere nur träumen können) zu zerstören.

Anzeige
melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 11:37
Sie waren zumindest Kollegen im gleichen Block und hatten denselben Job, er im Wartungsbereich, sie im Schneiderbetrieb. (Jeweils als "industrial training supervisor".) Aber richtig zusammengearbeitet haben sie scheinbar nicht, so wie es beim Spiegel klang... Wenn beide in der Schneiderei tätig gewesen wären, wäre es wirklich merkwürdig, wieso ihm dann nichts aufgefallen wäre, wenn da was zwischen seiner Frau und den Häftlingen lief vor seiner Nase... Die Pläne, den Mann zu ermorden, könnten dann auch von den Häftlingen selbst kommen, denn dann kannten sie den Mann ja sicher auch.


1x zitiertmelden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 11:49
@Comtesse
so wird es auch immer beschrieben, dass dies ein Plan der Häftlinge gewesen sein soll, angeblich.....man weiß ja nicht einmal, ob es diesen Plan wirklich gab


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 11:49
Oftmals ist es so das in solchen fällen der ehepartner es aus liebe nicht sehen will das der andere partner inzwischen schon aversionen gegen ihn hegt.
Aber aus liebe und fairness. Und das ist eine Gottestugend...und keine dummheit.

Hier ein anderes beispiel das euch sicherlich noch bekannt ist..

http://www.heute.at/news/welt/art23661,901068 (Archiv-Version vom 18.11.2013)


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 11:50
@aero
der Ehemann wird wohl kaum seinen Job verlieren, wenn man ihm sowieso nichts nachweisen kann......suspendiert ist ja offenbar nur sie


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 11:57
@Tussinelda

Ja, seinen job behält er...aber sein glück ist ja doch iwo auch zerstört. Würde mich mal interessieren ob sie kinder hatten ?


(Erinnert sich von euch noch jemand an einen artikel zu diesem fall das der mann sie jetzt, nach ihrer festnahme, im gefängnis besucht hat ? Ich meine das gelesen zu haben und finde es nicht.)


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 12:21
Vor allem ist der Job doch jetzt ein Spießroutenlauf, egal ob unter den Kollegen oder den Häftlingen, der steht doch jetzt echt bemitleidenswert da, könnte mir vorstellen, dass das gerade in der Gefängnisumgebung nicht gerade angenehm ist, wo man ja sicher eher tough und unantastbar auftreten möchte und muss, um sich Respekt zu verschaffen...


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 13:17
@aero
ja, sie haben Kinder, bzw. sie hat Kinder, ob zusammen, weiß ich nicht......muss ich noch mal bei gelegenheit gucken

edit: sie haben 3 Kinder


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 13:19
@Tussinelda
Danke

Ich dachte das leibliche kinder für ihn jetzt hätten ein trost sein können.


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 13:21
@aero
es sind wohl 3......zumindest spricht Tobias davon, eine Schwester und einen Bruder zu haben...habe das verbessert oben


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 13:26
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Die Pläne, den Mann zu ermorden, könnten dann auch von den Häftlingen selbst kommen, denn dann kannten sie den Mann ja sicher auch.
Das glaube ich jetzt nicht, da immerhin seine Frau ihnen bei der Flucht helfen sollte und dann Mord als Dank? Nein, bestimmt nicht! Das andere wäre, -wenn sie schon Sex mit der Frau haben- das die versucht hätten eben über die Frau den Mann milder zu stimmen (falls er sie terrorisiert hat) oder wie auch immer über die Frau Einfluss zu nehmen...


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 13:26
@Tussinelda
Danke

Vielleicht haben sie ja einen guten kontakt zu ihrem stiefvater denn, je nachdem wie alt sie jetzt sind, wird das ganze was ihre mutter da fabriziert hat auch sie traumatisiert haben.


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 14:05
@aero
ich weiß nicht, aber ich glaube, er ist der Vater, die heissen zumindest auch Mitchell und nicht so, wie der erste Ehemann, der Sohn ist in den Zwanzigern

@Suinx
wer soll wen terrorisiert haben?


1x zitiertmelden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 14:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wer soll wen terrorisiert haben?
Na der Ehemann die Gefangenen natürlich! :)


Sex mit Mitarbeiterinnen des Gefängnises und Terrror gegenüber den männlichen Bediensteten finde ich zuviel des Guten...


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 14:19
@Suinx
:ask: wie kommst Du denn auf so etwas? Bleib doch bitte mal bei dem, was man weiß, es nutzt doch nichts, irgendwelchen Fantasien zu folgen.......


1x zitiertmelden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 14:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie kommst Du denn auf so etwas?
Wie komme ich auf was?


Jemand hatte doch weiter oben geschrieben, dass die zwei von sich aus den Ehemann umbringen wollten. So, und nun habe ich vermutet, dass er die zwei schikaniert haben muss wenn die sowas vorhaben. Warum sollten sie ihn sonst umbringen wollen?


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 14:34
@Suinx
Das muß nicht unbedingt sein das er mit ihr privat brutal oder rücksichtslos umgegangen ist, das sie zu dieser entscheidung gekommen ist.
In dem fall von vor 2 jahren den ich um 11:49 gelinkt habe erwies sich der ehemann als ein ganz lieber mensch der ihr sogar, nachdem die sache aufgeflogen war, weiterhin die treue hielt.

Es gibt leider menschen die können mit ehrlicher aufrichtiger liebe nicht umgehen. Es wirkt auf sie wie "zucker im tank".
Traurig.


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 14:40
Das muß nicht unbedingt sein das er mit ihr privat so umgegangen ist das sie zu dieser entscheidung gekommen ist.
Um Gottes willen, da hast du mich aber falsch verstanden. Ich meinte doch nur, dass -wenn jemand- was gegen jemand aus dem Gefängnispersonal haben kann, dann doch meist wegen Schikane bzw. weil nicht richtig behandelt. Einen Zusammenhang mit einer dienstlichen Härte und eine in der Familie habe ich nie herstellen wollen.


melden

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 14:44
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Jemand hatte doch weiter oben geschrieben, dass die zwei von sich aus den Ehemann umbringen wollten.
Das war doch auch nur ein "Könnte-ja-auch-sein"-Szenario, kein Faktum. Wenn man anfängt, auf Grundlage von Vermutungen weitere Vermutungen anzustellen, gerät es schnell ins Märchenland. ;) Und leider kommt dann immer irgendwann irgendwer hier rein, der nichts weiter liest als diese ganzen Fantastereien und 3 Seiten weiter sind sie dann plötzlich Fakt. ;)


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakulärer Gefängnisausbruch in den USA

19.06.2015 um 14:44
@Suinx

Ja, da habe ich dich falsch verstanden. sy


Anzeige

melden