Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

drei Leichen unter ICE Brücke

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Hessen, Kassel, Fulda
Seite 1 von 1

drei Leichen unter ICE Brücke

02.08.2015 um 21:08
http://www.bild.de/news/inland/leiche/hessen-drei-leichen-unter-rombachtalbruecke-gefunden-ice-strecke-gesperrt-42039072...
Ein Familien drama? Erweiterter Suizid?

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_74926366/drei-leichen-unter-rombachtalbruecke-gefunden.html
Grausiger Fund an der Rombachtalbrücke in Hessen. Unterhalb der fast 100 Meter hohen Eisenbahnbrücke wurden am Sonntag drei Leichen gefunden. Ein Mann, eine weibliche Person und ein Junge sprangen vermutlich in den Tod.



Ein Zug sei in den Vorfall nicht involviert, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Dennoch wurde die ICE-Strecke zwischen Fulda und Kassel mehrere Stunden lang gesperrt. Erst am Abend war die viel befahrene ICE-Strecke nach Auskunft der Polizei wieder eingleisig befahrbar.

Weitere Details zu dem Vorfall konnten die Ermittler noch nicht mitteilen. Das wäre zu diesem Zeitpunkt "reine Spekulation", zitierte der Hessische Rundfunk einen Polizeisprecher. Offen sei demnach auch noch, ob es sich bei der weiblichen Leiche um eine Frau oder ein zweites Kind handele.

Die Rombachtalbrücke ist nicht das erste Mal in den Schlagzeilen. Vor rund zwei Jahren öffnete sich der Fallschirm eines sogenannten Base-Jumpers nicht richtig. Der Mann wurde bei dem illegalen Sprung von der Brücke schwer verletzt.


melden
Anzeige

drei Leichen unter ICE Brücke

02.08.2015 um 21:10
Was ist bloss los zur Zeit?


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

drei Leichen unter ICE Brücke

02.08.2015 um 21:17
@latte3
latte3 schrieb:Was ist bloss los zur Zeit?
Ich bin sprachlos!!! Ich verstehe nicht wie man seinem Kind was (mit)antun kann...
Aber die gleiche Diskussion gibt es ja zurzeit schon im Schulze Thread.

Ich glaube nicht, dass es ein Unfall war...


melden

drei Leichen unter ICE Brücke

02.08.2015 um 21:20
Zu wenig Informationen zur Zeit. Erst einmal wäre gut zu wissen in welcher Beziehung die drei standen (steht ja noch nicht fest of vater-mutter-kind, auch wenns nahe liegend ist) bzw. das Alter der Opfer. Auch wie lange die Leichen überhaupt da schon liegen - dazu wird im moment nichts gesagt.


melden

drei Leichen unter ICE Brücke

02.08.2015 um 21:33
Laut diesem Bericht lagen sie auf der Landstraße, Passanten riefen darauf hin die Polizei. Somit wären sie wohl auch von der höchsten stelle abgestürzt.
Die Streife hat sie gegen 15 Uhr gefunden. Glaube nicht, dass die dann schon lange da lagen??
http://hessenschau.de/panorama/schlitz-drei-leichen-unter-ice-bruecke-gefunden,ice-bruecke-leichen-100.html


melden
melden

drei Leichen unter ICE Brücke

02.08.2015 um 22:22
das ist so furchtbar :/ irgendwas scheint zur Zeit in der Luft zu liegen ... kopfschüttel


melden

346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt