Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

25 jähriger aus Blaibach verschwunden

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

25 jähriger aus Blaibach verschwunden

07.09.2015 um 13:21
@KonradTönz

Zustimmung, irgend jemand gebe ich doch Bescheid, bevor ich mich nach Holland aufmache.

Anzeige
melden
seli Diskussionsleiter
Profil von seli
Moderator
anwesend
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

25 jähriger aus Blaibach verschwunden

07.09.2015 um 13:58
Merkwürdig an dem allem ist, daß die Vermisstmeldung immer noch bei der Polizei Bayern zu finden ist................was ist da los ? Inzwischen muß doch feststehen, ob es sich bei dem Toten um den Vermissten handelt.


1x zitiertmelden

25 jähriger aus Blaibach verschwunden

07.09.2015 um 14:04
Zitat von seliseli schrieb:Merkwürdig an dem allem ist, daß die Vermisstmeldung immer noch bei der Polizei Bayern zu finden ist................was ist da los ? Inzwischen muß doch feststehen, ob es sich bei dem Toten um den Vermissten handelt.
Echt? Das verstehe ich auch nicht. Evtl. hofft man noch auf Hinweise? Die Geschichte ist ja noch sehr, sehr lückenhaft. Kann ja sein dass die Polizei mittlerweile mehr weiß aber nicht mehr herausgibt, weil es sich um eine private Tragödie handelt.
Bei allem Verständnis für die Trauer und für die Pietätswünsche der Angehörigen: Es kann hier keiner verlangen, dass die bekanntgewordenen Aspekte ignoriert werden damit der Verstorbene in einem möglichst guten Licht erscheint. Ich kann mir ja vorstellen, dass er ein liebenswerter, fleißiger und bodenständiger Mensch war. Aber eben nicht nur das. Zumindest ganz zuletzt nicht...


melden
seli Diskussionsleiter
Profil von seli
Moderator
anwesend
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

25 jähriger aus Blaibach verschwunden

07.09.2015 um 16:44
Es ist die oberste Priorität der Polizei , Vermisstmeldungen zu löschen, sobald jemand gefunden wurde. Oftmals ist es sogar so, daß Vermisstmeldungen weg sind, ohne daß es eine Fundmeldung gibt, was natürlich dann dazu führt, daß diese noch jahrelang im Internet kreisen, was ja vermieden werden sollte.
Wenn etwas unklar ist und man nach Zeugen sucht, wird die Meldung umformuliert, aber die von MS ist noch dieselbe wie zu Anfang :
http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/index.html/226575


melden
seli Diskussionsleiter
Profil von seli
Moderator
anwesend
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

25 jähriger aus Blaibach verschwunden

11.09.2015 um 15:03
Für die Polizei scheint der Fall abgeschloßen zu sein, mich würde es schon interessieren, was genau untersucht wurde und welhe Ermittlungen da stattfanden, mir kommt die Zeit doch sehr lange vor, bis jetzt die Klärung kam

Wie berichtet, wurde seit dem 31. Juli ein 25-jähriger Mann aus Blaibach vermisst. Die länderübergreifenden Ermittlungen bestätigten nun, dass der Gesuchte am 25. August tot in Amsterdam aufgefunden wurde.

Nach einer ersten Mitteilung der niederländischen Ermittlungsbehörden liegen keine Erkenntnisse vor, die ein Fremdverschulden erkennen lassen. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg geführt.



Die niederländische Zeitung "Het Parool" hatte frühzeitig spekuliert, dass es sich bei dem Toten um den vermissten Blaibacher handeln könnte. Die Zeitung berichtete nun auch über die Identifizierung des Mannes. http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Vermisstenfall-geklaert-25-jaehriger-Blaibacher-ist-in-Amsterdam-tot-aufgefunden-worden;art1172,326086


melden

25 jähriger aus Blaibach verschwunden

11.09.2015 um 18:38
Die Leiche wurde am 12. August und nicht am 25. August gefunden.


melden
seli Diskussionsleiter
Profil von seli
Moderator
anwesend
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

25 jähriger aus Blaibach verschwunden

11.09.2015 um 19:09
Das wurde wohl inzwischen im Bericht korrigiert, ich hatte den Teil von dort kopiert.
Wenn ich das richtig verstehe, laufen die Ermittlungen noch ?


melden

25 jähriger aus Blaibach verschwunden

11.09.2015 um 19:16
@seli
Ja, das habe ich auch so verstanden.
Die Polizei geht aber von keinem Fremdverschulden aus, die Ermittlungen werden also nicht mehr lange fortgeführt werden.


melden

25 jähriger aus Blaibach verschwunden

12.09.2015 um 01:18
POLIZEI BESTÄTIGT

Vermisster aus Blaibach
in Amsterdam identifiziert
http://www.bild.de/regional/muenchen/kriminalpolizei/bestaetigt-identifizierung-von-michael-stoiber-42542364.bild.html



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

25 jähriger aus Blaibach verschwunden

12.09.2015 um 01:37
@hexe40


Danke für das reinsetzen des links.

Ich glaube aber das es für die meisten leute bereits feststand das es sich um MS handelt.

Das diese "länderübergreifenden maßnahmen" doch etwas, aus unserer sicht, zögerlich liefen mag auch daran liegen das die insgesamten umstände für jeden der sich damit befaßt, verwirrend und quasi gar nicht durchschaubar sind.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Aufgeklärt