Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Australien, William ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

28.09.2015 um 18:33
@Comtesse
Dass die Eltern verdächtigt wurden, habe ich nie mitbekommen. Den Fall verfolge ich ungefähr seit Anfang des Jahres, also nicht von Anfang an.
Die Eltern zeigen sich auch nicht in der Öffentlichkeit.
Sie sagen, weil es um William geht, und nicht um sie.
Andererseits hieß es irgendwo, dass es schwierige Familäre Verhältnisse sind. Habe aber nie gesehen das dort näher drauf eingegangen wird. Kann mir also deswegen nichts darunter vorstellen.
.

Anzeige
melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

28.09.2015 um 19:09
@Regenschirm
Danke für die Info. Im ersten Moment, wenn man hört, ein Kind verschwand vom eigenen Haus und Grundstück in einer Sackgasse, ist das natürlich erst mal sehr außergewöhnlich. Wenn dann aber der Waschmaschinentechniker ein mehrfach vorbestrafter Pädo ist, hatte man evtl. auch gleich durch den Anfangsverdacht gegen ihn gar nicht mehr in andere Richtungen ermittelt. Wäre ja schon interessant, wer außerhalb der Familie den Jungen wann das letzte Mal gesehen hat. Ob z.B. Nachbarn ihn kurz vor dem Verschwinden auch in seinem Spiderman-Kostüm da spielen sehen haben. Viel Zeit hatte ein Täter ja nicht, das Kind zu entführen, wenn die Mutter sofort nachschauen ging, als der Junge aufhörte zu lachen. Hat sie ein Auto wegfahren sehen zu dem Zeitpunkt? Haben Nachbarn auch irgendwas beobachtet? Wenn nicht, kann ja theoretisch alles mögliche auch schon vorher vorgefallen sein.


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

28.09.2015 um 19:14
@Comtesse
Ich weiß nicht ob gleich sofort der Handwerker als Verdächtig gilt.
Ob man dann noch darüber nachdenkt, dass ja eigentlich jemand wegen der Waschmaschine kommen wollte?
Es ist übrigens das Grundstück der Großeltern, bzw. Großmutter (von Großvater habe ich nie was gelesen)
Die Kinder waren also mit Mutter zu Besuch bei der Oma.
Das Foto was ich oben gepostet habe, in dem Spidermankostüm ist auch auf der Veranda der Oma gemacht worden. Ob es an dem gleichen Tag war, weiß ich leider nicht.

Die Mutter beschrieb wohl nur 4 Autos die dort in der Straße parkten, was wohl außergewöhnlich war. 2 davon wurden schnell geklärt, und dann blieben noch die, die auf der Skizze zu sehen sind.
Sonst hat wohl dort keiner was gesehen.


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

28.09.2015 um 20:44
Furchtbar traurig, ich hoffe der Junge wird doch noch gefunden. Traurig, wie viele Kinder vermisst werden 😢


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

28.09.2015 um 22:10
Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass man gleich von einer Entführung ausgeht. So ungewöhnlich ist es doch nicht, dass man in Panik gleich das Schlimmste annimmt.


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

28.09.2015 um 22:17
Wenn ich meine Kinder aus den Augen verliere, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick dann schwirrt mir auch schnell so ein Gedanke im Kopf rum! Vielleicht auch nur, weil ich mich mit sowas beschäftige, vielleicht ist es aber auch normal.

Vielleicht war es auch Intuition.
Ist ja schon merkwürdig wenn er eine zeitlang lachend im Garten umher lief und es plötzlich mucksmäuschenstill ist.

Es muss aber ja ein Mensch sein, wenn es ein pädophiler war(!) der sich auf kleine Jungs fixiert hat. Seine Schwester lief auch ja dort in dem Garten umher und ist auch nicht viel älter als William. Da wird der Täter entweder
1. sich wirklich William Geplant ausgesucht haben, Stichwort spidermanfigur oder
2. es war Zufall das William derjenige war der zu dem Zeitpunkt in der Nähe der Straße lief
3. oder die Schwester wurde zwar gesehen, aber diese war nicht "interessant" und somit nicht beachtet.


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

29.09.2015 um 08:48
Hier kann man sich den Notruf anhören, den die Mutter damals abgesetzt hat:
http://www.abc.net.au/news/2015-09-07/triple-0-call-released-in-search-for-3yo-william-tyrrell/6753948


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

29.09.2015 um 09:15
Die haben das eine Auto gefunden. Der Besitzer sitzt, so wie ich es verstanden habe, im Gefängnis - Untersuchungshaft?
Haben die auch die Wohnung von dem durchsucht???? Wenn ich daran denke, dass der Kleine William dort nun ohne Essen und Trinken irgendwo eingesperrt sitzt und der einzige Versorger nun weggesperrt wurde?


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

29.09.2015 um 10:35
@Whitelight
In Australien gibt es die MAKO-Files: http://www.mako.org.au/temp_a.html (Archiv-Version vom 13.09.2015)
Dort werden verurteilte Sextäter gelistet. Es scheint allerdings so, als ob die Seite nicht regelmäßig gepflegt wird.


melden
melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

30.09.2015 um 09:39
@Noodle

Er wird in Untersuchungshaft sein, weil man von ihm den Verbleib des Kindes erfahren möchte - wenn er mit dem Verschwinden des Jungen zu tun hat.


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

30.09.2015 um 15:43
Wenn es genug Indizien für U-Haft gab, dann ist eine Durchsuchung des Hauses, Autos und Arbeitsplatzes im Zuge der Festnahme eigentlich obligatorisch.


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

28.12.2015 um 15:48
https://au.news.yahoo.com/nsw/a/30413526/family-pen-heartfelt-poem-to-missing-william-tyrrell-as-police-say-search-is-not-slowing-down/

so traurig :-(


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

10.02.2016 um 11:26
http://aca.ninemsn.com.au/article/9083338/tyrrell-men (Archiv-Version vom 11.02.2016)

man beschäftigt sich sehr viel mit diesem Fall in Australien.
Ich bin wirklich begeistert wie intinsiv über William berichtet wird.
Hier in Deutschland sind unsere vermissten Kinder schon nach kurzer Zeit beinah vergessen - Siehe Inga

In dem Link geht es um Williams Verschwinden und um die Pädophilen in der nahen Umgebung von dem Ort, wo er höchstwahrscheinlich entführt wurde.


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

10.02.2016 um 23:00
Ein Bericht von heute
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3438650/The-persons-William-Tyrrell-case.html


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

17.02.2016 um 20:07
Es erscheint im ersten Moment naheliegend, dass der Waschmaschinentyp das Kind mitgenommen hat.. aber wäre das nicht dreist dumm von ihm?
Er hätte doch damit rechnen müssen, dass er sofort unter Verdacht gerät.


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

17.02.2016 um 20:13
@perspectiva
Einerseits schon, aber manche sind ja so dreist-dumm. Und ohne Beweise sieht es sowieso schlecht aus.


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

17.02.2016 um 20:17
Vielleicht kommt das auch auf die Gelegenheit an, die sich einem solchen Menschen bietet.
Hirn aus und zack..


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

20.02.2016 um 18:43
Ich kann mir auch nur den Waschmaschinen Typ vorstellen.
Es hiess ja, er sollte an dem Tag dort vorbei schauen.
Wenn William also gerade mit seiner Schwester um den Hof lief, wäre es ja das leichteste den Kleinen zu bitten ihm kurz zu helfen, er wolle doch Omas Maschine heile machen.
Wenn William auch noch davon wusste dass jemand kommt. Wäre er bestimmt hingelaufen zu dem Auto und weg.... Die Spiderman Figur half dabei auch noch. Das müsste dann allerdings geplant gewesen sein.. Woher soll er sonst wissen das William zufällig ein grosser Fan ist?
Oder gerade das war Zufall.
Wenn er die Figur wirklich geschenkt bekommen hat und die im Auto durch die Gegend fuhr, dann kam William um die Ecke gelaufen.. Im Spiderman-Kostüm.


Interessant finde ich auch, dass die Mutter von William zwei Autos dort stehen sehen hat. Und das eines davon ganz rein zufällig einem anderen Pädophilen gehört, der auch noch Kontakt zum Waschmaschinen Mann hat...

Das ist so furchtbar, ich hoffe sehr dass William nicht leiden muss und es vielleicht doch alles ganz anders ist 😔


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

20.02.2016 um 19:56
Ich finde die genannten Verdächtigen nach wie vor eher unwahrscheinlich als Täter, weil alle sich vorher an älteren Kindern / Mädchen vergriffen haben und ein Dreijähriger für die meisten Pädophilen, die auf präpubertäre Kinder stehen, normalerweise nicht von Interesse ist. So jemand findet zwar eine 10-jährige sexuell anziehend, empfindet aber für ein Kleinkind trotzdem genau so asexuell wie jeder andere normal tickende Mann auch.

Ich fürchte, hier ist was ganz anderes geschehen, habe aber keine Ahnung, was das sein könnte. Vielleicht war es jemand, der mit solchen Delikten bisher noch gar nicht aufgefallen ist und den die Polizei deshalb auch gar nicht auf dem Schirm hatte bisher. Theoretisch könnte ihn auch irgendein Nachbar abgegriffen und getötet haben, weil ihm die ums Haus rennenden Kinder genervt haben mit ihrem Lärm.


Anzeige

melden