Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Australien, William ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

24.02.2016 um 16:28
ich kann leider die Seite nicht nochmal öffnen.
habe den Text aber kopiert:
NEW evidence has emerged that two convicted paedophiles who are “persons of interest” in the case of missing four-year-old William Tyrrell may have met up on the day William went missing from a home on the mid-north coast.

The family of convicted paedophile Tony Jones say he told them on the day William vanished that he was going to visit convicted child abuser Paul Bickford, and that when Jones returned in the afternoon he was drunk.

The alibi Jones has provided to police is that he was out in the bush collecting scrap metal.

The two friends, who were both members of grandparent social group Grandparents as Parents Again ­operating around Port Macquarie, have been questioned by police investigating the then three-year-old’s suspected abduction from a home in Kendall.

Both men have denied any involvement.

Missing toddler William Tyrrell / Supplied
Jones was jailed in September for the aggravated ­indecent assault of a young girl. Bickford is serving a ­suspended sentence for indecently assaulting a girl suffering Asperger’s syndrome.


The Daily Telegraph understands Bickford was driving a grey sedan at the time of William’s disappearance, and Jones was driving a white station wagon.

Police have said two vehicles matching those descriptions were spotted by William’s mother on the day the then three-year-old went missing from a home in Kendall, near Port Macquarie.

The white station wagon belonging to Jones was towed away days later by Strike Force Rosann detectives for forensic examination.

Bickford has said at the time William was allegedly snatched he was having lunch in Port Macquarie with friends.

Outside Port Macquarie courthouse for a separate matter last month, Bickford denied he was close friends with Jones.

“As far as we are concerned and as far as we remember, Paul Bickford was living in the pub at the time of the Tyrrell disappearance,” a statement from the family of Tony Jones reads.

Paedophile Tony Jones.

Paedophile Paul Bickford.
“He knew Paul Bickford was in the pub as well as we do. It’s sketchy as to if he said he was going to see Paul Bickford at the same time.

“But we believe Paul Bickford’s name was mentioned in passing.”

Another close relative said Jones had said he was “going to see Paul Bickford” and collect scrap.

“Paul Bickford and Tony Jones often went fishing and I can categorically without any fear call bullshit on the fact Paul Bickford and Tony Jones were simply ‘acquaintances’,” the statement reads.

“They were close friends, no doubt about it.”

This white station wagon was seized by Strike Force Rosann for forensic examination in relation to the disappearance of William Tyrell.
NSW Police were made aware of the conversation Jones had with his family months ago. “Detectives have spoken to hundreds of people as part of their investigations, and continue to follow up ­information,” a police spokesman said yesterday.

“As this is an ongoing investigation, it’s not appropriate we discuss who is or who is not a person of interest.”

Jones is also friends with Bill Spedding, a washing ­machine repairman and an earlier person of interest.

Attempts by The Daily Telegraph to get in contact with Bickford yesterday were unsuccessful.

Spedding, Jones and Bickford have all previously ­denied any involvement in William’s disappearance.

William Tyrrell has been missing since September 2014. Anybody with information is urged to call Crime Stoppers: 1800 333 000
http://www.dailytelegraph.com.au/subscribe/news/1/index.html?sourceCode=DTWEB_MRE170_a_FBK&mode=premium&dest=http%3A%2F%2Fwww.dailytelegraph.com.au%2Fnews%2Fnsw%2Fwilliam-tyrrell-paedophiles-met-the-day-toddler-vanished-both-deny-involvement%2Fnews-story%2Fa41002be975f8c25811381d3eac78b75&memtype=anonymous


So wie ich das Verstehe, ist mindestens ein Alibi gelogen und in Wirklichkeit haben sich da zwei Pädophile genau zu der Zeit getroffen, als William verschwand - und das natürlich auch in der Nähe von William.

Anzeige
melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

22.05.2018 um 20:59
hat sich hier eigentlich etwas geklärt?

wurde der kleine, tot oder lebendig, gefunden?

wie ging es in dem fall weiter?


2x zitiertmelden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

22.05.2018 um 21:04
Zitat von VentilVentil schrieb:hat sich hier eigentlich etwas geklärt?
wurde der kleine, tot oder lebendig, gefunden?
wie ging es in dem fall weiter?
@Ventil
Ich glaube, es gibt nichts Neues
Seli hat sich sehr eingearbeitet. Frag sie mal.


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

23.05.2018 um 12:13
Wurden denn in den Autos keine DNA-Spuren gefunden?

Mit welcher Begründung erklären die beiden Besitzer, daß ihre Autos am Tag des Verschwindens genau dort standen?


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

23.05.2018 um 19:59
Youtube: Where is William: 60 Minutes_Part 1 of 3_September 6, 2015
Where is William: 60 Minutes_Part 1 of 3_September 6, 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier kommen die Eltern von William zu Wort

Es wird der Garten gezeigt und man kann sich ein gutes Bild von der Umgebung machen

Gefunden wurde er scheinbar bisher nicht :(


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

23.05.2018 um 20:44
danke schön!


sehr traurig...


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

04.12.2021 um 09:18
On 15 November 2021, after receiving new evidence, NSW police renewed the search for Tyrrell in three areas surrounding Kendall, assuming that they were searching for human remains. On 17 November 2021, major media reported that Tyrrell's foster mother and now-deceased foster grandmother were being treated as persons of interest in his disappearance. The police began investigating the possibility of a fall from a balcony on the property.[8]
Quelle: Wikipedia: Disappearance of William Tyrrell

Frei übersetzt mittels www.DeepL.com/Translator :
Am 15. November 2021 erneuerte die NSW-Polizei nach Erhalt neuer Beweise die Suche nach Tyrrell in drei Gebieten in der Umgebung von Kendall und ging davon aus, dass sie nach menschlichen Überresten suchte. Am 17. November 2021 berichteten die großen Medien, dass Tyrrells Pflegemutter und seine inzwischen verstorbene Pflegegroßmutter als Personen von Interesse in Bezug auf sein Verschwinden behandelt wurden. Die Polizei begann, die Möglichkeit eines Sturzes von einem Balkon des Anwesens zu untersuchen.



1x zitiertmelden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

04.12.2021 um 20:53
Zitat von trollollotrollollo schrieb:Am 15. November 2021 erneuerte die NSW-Polizei nach Erhalt neuer Beweise die Suche nach Tyrrell in drei Gebieten in der Umgebung von Kendall und ging davon aus, dass sie nach menschlichen Überresten suchte. Am 17. November 2021 berichteten die großen Medien, dass Tyrrells Pflegemutter und seine inzwischen verstorbene Pflegegroßmutter als Personen von Interesse in Bezug auf sein Verschwinden behandelt wurden. Die Polizei begann, die Möglichkeit eines Sturzes von einem Balkon des Anwesens zu untersuchen.
Oh. Das ist nach den anfänglichen Überlegungen und Ermittlungen überraschend. Aber nur überraschend, da ja erfolgreich auf die beiden pädophilen Männer hingewiesen wurde durch die Tips zu den Autos und dadurch, wie hier im Thread schon erwähnt, vermutlich recht vorschnell von einem Außentäter ausgegangen wurde.

Ich dachte ja immer, dass die Mutter die leibliche Mutter war. Aber ganz offensichtlich lebte der damals 3 jährige bei Pflegeltern, die nun im Fokus stehen. Da wird ja sehr intensiv gesucht und es wurde auch einiges gefunden, was noch bewertet werden muss.
Police Commissioner Mick Fuller praised the work of investigators working through constant rain.
"They've found material and other exhibits of interest but obviously they have to be analysed and DNA-tested. Because of some of the quality or state of these exhibits, it just does take time," he said.
https://www.nzherald.co.nz/world/william-tyrrell-search-foster-parents-leave-sydney-for-mid-north-coast/GYOCMTP7XDEFPOHFAWD4RNRUSM/


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

04.12.2021 um 21:23
NSW Police provide an update on the William Tyrrell investigation

Youtube: IN FULL : NSW Police provide an update on the William Tyrrell investigation
IN FULL : NSW Police provide an update on the William Tyrrell investigation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Statement der Polizei zu den derzeitigen Suchmaßnahmen.


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

04.12.2021 um 21:42
Furchtbarer Fall... mit einer wahnsinnigen Wendung.

Ich habe mir jetzt nicht das Video komplett angeschaut aber der Ermittler sagt ja, dass die Suche, die wohl akribisch aber unter erschwerten Bedingungen von statten geht, weitergeht und sie froh über den Verlauf sind. Sie haben zwar noch nichts was sie jetzt vorlegen können, werden die Suche aber wohl über den ursprünglichen Zeitrahmen hinaus verlängern.

Mir kommt echt die Frage nach dem wieso auf, ist der Junge wirklich vom Balkon gefallen oder steckt da mehr dahinter? Ich denke als Pflegemutter muss man sich da nochmal verstärkt den Fragen stellen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein eh schon dramatischer Unfall dazu aufruft, einen Bekannten Pädophilen ins Spiel zu bringen. Sowas fällt einem doch nicht kurz danach ein. Irgendwie glaube ich nicht, dass das alles war.


1x zitiertmelden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

04.12.2021 um 21:46
Es steht nirgends, wie man jetzt nach ca 7 Jahren darauf kommt, dass er vom Balkon gestürzt sein könnte, oder?

Die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt, wäre, dass die Pflegegroßmutter das mal wem gestanden hätte und da sie mittlerweile ja gestorben ist, wollte jemand vielleicht sein Gewissen erleichtern.


1x zitiertmelden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

04.12.2021 um 21:47
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Mir kommt echt die Frage nach dem wieso auf, ist der Junge wirklich vom Balkon gefallen oder steckt da mehr dahinter? Ich denke als Pflegemutter muss man sich da nochmal verstärkt den Fragen stellen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein eh schon dramatischer Unfall dazu aufruft, einen Bekannten Pädophilen ins Spiel zu bringen. Sowas fällt einem doch nicht kurz danach ein. Irgendwie glaube ich nicht, dass das alles war.
Das frage ich mich auch. Vor allem hätte ein Sturz vom Balkon ja ohne Weiteres der Polizei angezeigt werden können. Ich sehe darin noch kein Motiv, den Jungen zu vergraben und eine Geschichte zu erfinden. Eher, wenn es bereits einen Missbrauch gab, durch wen auch immer, und dieser drohte aufzufliegen.


1x zitiertmelden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

04.12.2021 um 22:04
Zitat von MaifalterMaifalter schrieb:Es steht nirgends, wie man jetzt nach ca 7 Jahren darauf kommt, dass er vom Balkon gestürzt sein könnte, oder?
Ich fand dazu nur Folgendes:
Acting on the new and very specific information that led to the latest search, police are investigating whether William fell from the five-metre balcony at his foster grandmother’s house to his death.
Quelle: https://amp-smh-com-au.cdn.ampproject.org/v/s/amp.smh.com.au/national/nsw/five-metres-of-bush-and-one-person-of-interest-in-william-tyrrell-search-20211116-p599hh.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16386511338991&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.smh.com.au%2Fnational%2Fnsw%2Ffive-metres-of-bush-and-one-person-of-interest-in-william-tyrrell-search-20211116-p599hh.html

Hier steht nur was von neuen und sehr spezifischen Informationen aufgrund dessen nun untersucht wird, ob der Junge vom Balkon fiel.
Es wäre wirklich interessant zu wissen woher diese jetzt nach all der Zeit kommen.
Gut möglich dass sich da ein potentieller Mitwisser erleichtern wollte.
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Das frage ich mich auch. Vor allem hätte ein Sturz vom Balkon ja ohne Weiteres der Polizei angezeigt werden können. Ich sehe darin noch kein Motiv, den Jungen zu vergraben und eine Geschichte zu erfinden. Eher, wenn es bereits einen Missbrauch gab, durch wen auch immer, und dieser drohte aufzufliegen.
Leider musste ich auch an einen Missbrauch oder eine Misshandlung denken.
Mit drei Jahren stecken Kleinkinder gerne mal mitten in der Autonomiephase, vielleicht war die Pflegemutter und/oder dem nicht Herr.
Ich meine, man weiß ja nicht aus welchem Hintergrund der Junge kam und was er schon so alles mitgemacht hat. Es wäre nicht der erste Fall in dem die Pflegeeltern/-familie überfordert sind.


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

06.12.2021 um 23:03
Hier noch Infos übersetzt. Anscheibend gibt es auch Ungereimtheiten vom zeitlichen Ablauf.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10252475/Did-William-Tyrrell-disappear-earlier-reported-CCTV-prove-crucial.html
Richard Donoghue war im Kendall Tennis Club, bevor William Tyrrell verschwand
Ein Nachbar von Williams Pflegegroßmutter, er wurde von der Polizei befragt
Er hörte, wie eine Polizistin dort einen Anruf bekam, von dem er später dachte, es ginge um ein Kind
Der Anruf kam, kurz bevor CCTV ihn festhielt, als er den Club gegen 9.43 Uhr verließ
Williams Pflegemutter sagt, der Junge sei gegen 10.30 Uhr aus dem Haus verschwunden
Sie rief Triple-0 an, um um 10.57 Uhr zu melden, dass William vermisst wurde
Die Kinderanwaltschaft Allanna Smith möchte, dass die Polizei sich die Zeitleiste ansieht
Frau Smith sagte, Zeugen müssten zur Untersuchung zurückgerufen werden
Quelle:


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

06.12.2021 um 23:36
@Interesse_01
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz, wie das jetzt genau gemeint ist.
Also die Pflegemutter hat ihn um 10.57 uhr als vermisst gemeldet und gesagt, dass er eben seit ca 20-30 Minuten verschwunden ist.
Aber Richard D. (Ist das der Nachbar der Grossmutter?) hat gehört, dass die Mutter ihn schon wesentlich früher als vermisst gemeldet hat? Bei einer Polizistin? Hä, ich kapier das nicht...


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

07.12.2021 um 02:30
Ich steige da jetzt auch nicht so komplett durch. Also der besagte Nachbar war zeitgleich mit der Polizistin in einem Tennisclub, als diese den Anruf erhielt, dass ein Kind verschwunden ist. So weit so gut, bei Notfällen werden ja auch mal Leute aus ihrer Freizeit geholt. Ich verstehe aber nicht, wieso sich der Nachbar aufgrund dessen auf den Weg nach Hause macht, nur weil ein Kind verschwunden ist?!
The reason I came to leave the tennis club what that Wendy Hudson, who I knew was a police officer, received a telephone call on her mobile telephone,' Mr Donoghue said in the statement.
After Wendy finished the call I heard her say something to make me think there was a child missing.
Er wusste doch gar nicht um wem es ging und selbst er als Nachbar kann da doch erstmal nichts ausrichten?
Entweder ich stehe gerade zu dieser Uhr Zeit extrem auf der Leitung, oder es ergibt einfach keinen Sinn.

Jetzt kommen aber noch ein paar interessante Dinge:

Hier wird doch zum ersten Mal der Pflegevater genannt wenn ich mich nicht irre:
Mr Donoghue later saw a man in his yard on Benaroon Drive - who was William's foster father
Dieser soll bei besagtem Nachbar einfach mal das Grundstück durchsucht haben:
Before lunchtime on either Saturday 13th or Sunday 14th of September 2014 the man who I believe was the father of the missing child came back to my property.

'He seemed agitated. He didn't ask my permission and opened my roller door to my she and went inside.
So und nun wird auch die Zeit, in der das berühmte Bild von William entstand, angezweifelt:
The image has a 'created time' of 7.39am and a 'corrected time' of 9.37am, a new document from the 2000-page evidence brief obtained by The Australian shows.
Dabei ging der Anruf bei der Polizist bereits vor 9.43 Uhr ein, da verließ der Nachbar nachweislich den Tennisclub.

Zusatzinfo: der Artikel beinhaltet auch die Info, dass die Uhrzeit der Videoüberwachung nachweisbar 9 Minuten vorging.

Jedenfalls soll die Aufnahmezeit des Bildes von William nachweislich manipuliert worden sein.
Warum dieser Aufwand? Sehr merkwürdig...

Aber wie gesagt, wieso dieser Nachbar so ein wichtiges Element darstellt ergibt sich mir gerade nicht.


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

07.12.2021 um 09:43
@Herbstkind
Hm. Vielleicht war die Polizistin die Tennispartnerin vom Nachbar und als sie den Anruf erhielt, ist quasi seine Tennispartnerin weggefallen (weil sie los musste) und er ist auch nach Hause..? Weil er alleine nicht spielen konnte..?


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

07.12.2021 um 10:01
@Maifalter
Wäre eine logische Erklärung, aber hier steht dazu auch Folgendes:
Ms Hudson did not play tennis with Mr Donoghue at the club that morning and was not on duty at the time.
Er kam am Samstag um 8.10 Uhr im Tennisclub an, also wäre ja genug Zeit bis zum Anruf gewesen für ein Spiel:
an interview with a detective at Laurieton police station in February 2017, his third police interview, Richard Donoghue says he arrived at Kendall Tennis Club around 8.10am on the morning in question.
Echt merkwürdig aber vielleicht kommen noch andere Artikel dazu die darüber Aufschluss geben.


melden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

16.12.2021 um 10:53
Es wurden Knochen gefunden sowie Überreste eines Spiderman-Kinder Anzugs.
Quelle: https://www.rtl.de/cms/seit-2014-vermisst-knochen-von-vermisstem-kind-gefunden-4884159.html


1x zitiertmelden

William Tyrrell (3 Jahre) aus Australien: Seit September 2014 verschwunden

16.12.2021 um 14:01
Dann wird man ja bald mehr wissen. Wenn er es wiklich ist und so nah am Haus gefunden wurde, war es wohl keine Entführung. Hoffentlich sind noch genug Spuren da, um die Täter zu überführen.


Anzeige

melden