Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Ehepaar Hagen - Bonn 1994

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Xy...ungelöst - Ehepaar Hagen - Bonn 1994 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KT geschlossen.
Begründung: Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst (Seite 101)

Bitte hier weiterdiskutieren
Seite 1 von 1

Der Fall Ehepaar Hagen - Bonn 1994

27.10.2015 um 20:59
Habe für Euch mal das Video der XY-Sendung vom 11.06.2014 runtergeladen,
die verkürzte Version, wo nur dieser Fall zu sehen ist, selber geschnitten, hat
jemand neue Erkenntnisse oder gibt es neue Spuren. Wer weiß etwas Neues ?

https://www.youtube.com/watch?v=fxxCiVTFSLU (Video: XY 11.06.2014 - Vermisstenfall Ehepaar Hagen - Bonn @ 1994)

Anzeige
melden

Der Fall Ehepaar Hagen - Bonn 1994

27.10.2015 um 21:05
@Aixit

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

Hier gibts schon einen Thread dazu.


melden

Der Fall Ehepaar Hagen - Bonn 1994

27.10.2015 um 21:10
Ich weiß, aber der Filmfall alleine, der fehlte noch - bisher nur die ganze Sendung, danke


melden

Der Fall Ehepaar Hagen - Bonn 1994

27.10.2015 um 21:14
@Aixit

Den Filmfall hättest du doch trotzdem in den schon bestehenden Thread reinstellen können. Da brauchts doch nicht einen zweiten dazu.


melden

Der Fall Ehepaar Hagen - Bonn 1994

27.10.2015 um 21:31
Da kenne ich mich nicht mit aus, mach das zum 2. Mal - was ist ein Thread, sorry


melden

Der Fall Ehepaar Hagen - Bonn 1994

27.10.2015 um 21:35
@Aixit ein Thread ist ein bestehendes Thema. Bitte dort weiterschreiben, damit nichts doppelt vorkommt.


melden

Der Fall Ehepaar Hagen - Bonn 1994

27.10.2015 um 21:41
Danke, mache ich - das Video lasse ich aber stehen, weil das ganz neu ist - liebe Grüsse


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst (Seite 101)

Bitte hier weiterdiskutieren