Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amsterdam, Missing, Chris Nelson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

30.11.2015 um 14:05
@hahnundhenne

Also ist die Chance, dass er irgendwo angeschwemmt wird (sofern er ertrunken ist) eher gering.

Anzeige
melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

30.11.2015 um 14:19
@grizzlyhai

Du, über die Tiefe der Grachten habe ich mir nie Gedanken gemacht.
Aber um zu ertrinken, muss ein Gewässer nicht tief sein.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

30.11.2015 um 14:29
@hahnundhenne

ich dachte eher daran, dass man ihn bei geringer Tiefe schon gefunden hätte. Oder sehen würde... Irgendwann müsste er doch auch noch mal nach oben steigen? (sofern er ertrunken ist)


melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

30.11.2015 um 14:30
@hahnundhenne

Das hat zwar @E_M gefragt aber ansonsten ist das richtig, manche Leute sind schon in 10cm Wassertiefe ertrunken, weil sie unglücklich mit dem Gesicht nach unten lagen. Aus welchem Grund auch immer (Herzinfarkt, Schwächeanfall, usw.).
Aber ehrlich gesagt glaube ich eher an ein freiwilliges Verschwinden. Aber die Zeitung in dem Link von heute Morgen bzw. wohl die Polizei sagt ja auch ertrinken. Ich kann zwar kein Holländisch aber ich glaube das ist richtig.

@E_M

Wenn er mit dem Fuss in den Seilen eines Hausboots hängt oder sogar drunter ist, kann es sein, dass das dauert, bis er auftaucht.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

30.11.2015 um 14:40
@grizzlyhai
Aber meinst Du nicht, dass er dann nach Hause gefahren wäre? Wo er doch so Heimweh hatte? Dann hätte ich mir vorstellen können, dass er aus einer Laune heraus in den Zug steigt und nach Schottland fährt. Dann müsste er ja aber schon lange da angekommen sein...


melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

30.11.2015 um 14:55
@E_M

Die Frage ist, wonach hat er Heimweh, vielleicht ist es nur die Sprache oder die Lebensweise und er ist irgendwo in England, Schottland, Wales usw.
Aber du hast schon recht, er hätte wahrscheinlich zumindest die Mutter informiert (obwohl der Inhalt der letzten SMS nicht bekannt ist). Er ist ja auch europaweit zur Fahndung ausgeschrieben, soweit ich mich erinnern kann, vielleicht hängt das mit der letzten SMS zusammen.


melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

02.12.2015 um 18:26
Scheinbar keine guten Neuigkeiten :(

Dieser Post stammt von der missing Chris Nelson Seite :

It is with the deepest, saddest regret that I have to inform you all that the body pulled from the Amsterdam canal. Is that of Chris Nelson.
Chris's family would again like to thank everyone for their support but would appreciate some privacy at this time.


Mein Beileid an alle angehörigen :(


melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

02.12.2015 um 18:51
http://www.dutchnews.nl/news/archives/2015/12/missing-scottish-tourists-body-found-in-amsterdam-canal/

Ich glaube hier wird es bestätigt, mein Englisch ist nicht so gut, vielleicht kann das jdm. bestätigen.


melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

02.12.2015 um 18:53
Das sind schlechte Nachrichten. Ich habe bis jetzt gehofft das er gesund gefunden wird. Auch von mir Beileid an die Familie und Freunde.


melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

02.12.2015 um 18:58
Mein Beileid an die Famile, Freundin und Freunde :( Sehr traurig, daß es so geendet ist :(

@grizzlyhai
Ja, es wird in dem Bericht bestätigt, daß es sich um Chris Nelson handelt, der auf Urlaub in Amsterdam war und dort dann verstorben in einem Kanal gefunden wurde.
Er wurde durch die Suche mit Sonargeräten gefunden und seine Familie glaubt nicht, daß er sehr betrunken war oder Drogen genommen hatte.
Missing Scottish tourist’s body found in Amsterdam canal
Society December 2, 2015

The body of a Scottish holidaymaker who vanished in Amsterdam after going out for a walk in the early hours of the morning has been found in a city centre canal, police said on Wednesday evening. Army divers using sonar equipment found a body in the Oude Schans earlier in the day. Chris Nelson, 24, disappeared on November 15 after going for a walk from Rechtboomsloot, where he and his fiancee had been staying with a friend. His family do not believe he had been drinking heavily or taking drugs the night before he went missing.

According to local broadcaster AT5, some 15 people drown in Amsterdam’s canals every year.

Read more at DutchNews.nl: Missing Scottish tourist’s body found in Amsterdam canal http://www.dutchnews.nl/news/archives/2015/12/missing-scottish-tourists-body-found-in-amsterdam-canal/

http://www.dutchnews.nl/news/archives/2015/12/missing-scottish-tourists-body-found-in-amsterdam-canal/



melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

02.12.2015 um 19:02
Danke. Dann auch mein Beileid und Entschuldigung für die Spekulation, er wäre abgehauen.


melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

02.12.2015 um 19:07
Oh.
Von mir auch mein herzliches Beileid und viel Kraft an Freunde und Familie.

Wo wurde er gefunden?
In der Nähe der Wohnung?


melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

02.12.2015 um 19:07
Ich hab es auch gelesen :(
Es tut mir so leid.
Jeden Tag hab hab ich on mass gegoogelt aus der Hoffnung das er LEBEND gefunden wird .. und jetzt diese Zeilen ..
mein beileid an die Freunde und Familie.


melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

02.12.2015 um 21:47
http://www.at5.nl/artikelen/150300/update-politie-vindt-lichaam-chris-nelson-in-water-oudeschans#!kalooga-18863/nelson

Heute nachmittag um 15:45 gefunden und um 17:30 als mit sicherheit Chris Nelson identifiziert.
Scheint sich wirklich kaum von fleck bewegt zu haben, die leiche.
Gut, dass er nun gefunden wurde, ruhe in Frieden.


melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

02.12.2015 um 23:21
Ich hatte es befürchtet...mein Beileid an die Familie, die Freundin, den Freundeskreis...ein trauriges Ende, schlimm .-(


melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

03.12.2015 um 06:53
R.I.P. Es war ja zu befürchten dass es so endet. Jetzt ist es aber traurige Gewissheit geworden.


melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

03.12.2015 um 19:58
Was ist denn passiert?
War es ein Unfall? Oder gar eine Gewalttat?


melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

03.12.2015 um 20:08
Die Onlinemeldungen von heute (Stand so 15.00 Uhr) handelten nur von seinem Fund.


melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

03.12.2015 um 20:14
@grizzlyhai
Das heißt abwarten und Tee trinken!


melden

Chris Nelson in Amsterdam vermisst

03.12.2015 um 20:19
Kann ich auch ein Bier trinken ?


Anzeige

melden