Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche einen bestimmten Mordfall

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Computer, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Frage beantwortet
Seite 1 von 1

Suche einen bestimmten Mordfall

20.03.2016 um 12:01
Hallo. Ich wollte schauen, ob es hier im Forum eine Diskussion zu einem bestimmten Mordfall gibt, jedoch konnte ich mich nicht mehr an den Namen des Opfers erinnern und googeln brachte nichts, weil ich mich nur so ungefähr an die Details erinnere. Folgendes weiß ich noch :

-es war eine arbeitslose Frau zwischen 30 und 50
-der Fall war bei Aktenzeichen XY
-als man die Badewanne mit Luminol eingesprüht hat, sah man dass die voller Blut gewesen sein muss
-kurz vor ihrem Verschwinden war ein Kumpel bei ihr zuhause, zu dem Zeitpunkt war ein Typ bei ihr zuhause, der ihr den Computer reparierte
-als das Phantombild veröffentlicht wurde, sagten einige, es sei der und der, jedoch war es wohl ein Doppelgänger, da dieser Typ die Frau nicht gekannt haben kann und absolut keine Ahnung von PCs hatte

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Gab es hier eine Diskussion darüber? Wurde der Fall aufgeklärt? Wenn nicht, dann könnte man doch hier darüber diskutieren.


melden

Suche einen bestimmten Mordfall

20.03.2016 um 12:06
Das wird dieser Fall sein: Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth? Leider bislang nicht aufgeklärt, sie ist nach wie vor vermisst.


melden

Suche einen bestimmten Mordfall

20.03.2016 um 12:52
@Blanche

Die Frau war wohl doch älter als ich es in Erinnerung hatte. Ist aber der Fall, den ich gesucht habe, vielen Dank. Der Thread kann geschlossen werden. :-)


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Frage beantwortet