Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

17-Jährige aus Bergheim verschwunden

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 17-jährige Aus Bergheim Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17-Jährige aus Bergheim verschwunden

22.04.2016 um 14:38
Mich hätte dennoch die Geschichte zu der Geldforderung interessiert, die werden wir aber wohl leider nicht erfahren...

Anzeige
melden

17-Jährige aus Bergheim verschwunden

22.04.2016 um 15:03
@E_M wahrscheinlich wollte sie nur den Verdacht ablenken oder sie wollte, dass man sich sorgt bzw Aufmerksamkeit. aber ja, richtig erfahren werden wir es wohl nie

@Hammurapi ich meinte damit, dass es eher unwahrscheinlich ist zumal wir ja nicht wussten, ob die Eltern da waren , außerdem ist in nem Mehrfamilienhaus ja die Gefahr groß im Flur dann erwischt zu werden, wenn man jemanden aus der Wohnung entführen will. aber hat sich nun ja glücklicherweise alles erledigt


melden

17-Jährige aus Bergheim verschwunden

22.04.2016 um 15:07
Ich denke schon, daß es da seitens der Polizei noch eine Erklärung gibt, auf jeden Fall wird es ein Schreck für das Mädel gewesen sein, erkennungsdienstlich behandelt zu werden.


melden

17-Jährige aus Bergheim verschwunden

22.04.2016 um 17:18
Und wer zahlt den "Spaß" mit dem Polizeieinsatz und allem in so einem Fall? Gibts dann eins dran wegen Vortäuschung einer Straftat? Mit 17 ist man fast volljährig, da sollte man m.E. schon mal seinen Kopf einschalten, bevor man so einen Unsinn verzapft, von den Sorgen und schlaflosen Nächten, die sie ihrer Familie bereitet hat, mal ganz zu schweigen.


melden

17-Jährige aus Bergheim verschwunden

22.04.2016 um 18:01
@Comtesse
Ich denke mal, der Steuerzahler.
Sie ist zwar 17, aber es war die Rede von einer Förderschule und ich gehe davon aus, dass irgendwelche Defizite vorliegen und sie nicht den tatsächlichen Entwicklungsstand einer 17jährigen hat. Sprich: sie war/ist sich des Ausmaßes einer solchen Aktion gar nicht bewusst. Im Gegensatz zu diesem Essener Mädel z.B. oder anderen. Meine Vermutung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die Kleine wurde wohlbehalten aufgegriffen