Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suche, Bitterfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Das Mädchen ist wohlbehalten aufgefunden worden. Da die Diskussion nun OT wird, machen wir hier zu.

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 20:00
Ein junges Mädchen wird in Wolfen \ Bitterfeld (Sachsen Anhalt) seit 3 Wochen vermisst.
Bislang gibt es wenig darüber zu lesen, aber wohl auch Polizei und Angehörige haben kaum Hinweise vorliegen, leider.

Von Problemen mit dem Elternhaus oder etwa gesundheits, - oder Drogenprobleme ist keine Rede!!
Es beschleicht mich leider schon ein schlechtes Gefühl.

http://m.focus.de/regional/sachsen-anhalt/keine-neuen-hinweise-eltern-verzweifeln-17-jaehrige-aus-wolfen-wird-weiter-vermisst_id_5565866.html

http://www.naumburger-tageblatt.de/mitteldeutschland/vermisste-tochter-erschuetterte-familie-erhaelt-viel-zuspruch-24112198 (Archiv-Version vom 28.05.2016)
Vermisste Tochter Erschütterte Familie erhält viel Zuspruch
Von Frank Czerwonn 25.05.16, 07:55 Uhr
EMAIL FACEBOOK TWITTER
Die vermisste 17-jährige Wolfenerin.
Die vermisste 17-jährige Wolfenerin.
Wolfen -
Von der vermissten 17-jährigen Wolfenerin gibt es noch immer kein Lebenszeichen. Ihre Familie lebt in großer Sorge und hat die Suche nach der vor drei Wochen spurlos verschwundenen Ellen intensiviert.

„Wir haben neue Handzettel gedruckt“, erzählt der Vater Ralf Bauerschmidt. Diese wurden am Montag unter anderem von Christian Geers vom Netzwerk „Die Vermisstensuche“ in Bitterfeld verteilt. „Wir erfahren viel Zuspruch von den Menschen“, sagt Bauerschmidt. So mancher hätte mehrere Zettel genommen, um sie an Bekannte weiterzugeben. Auch Geschäfte hängen die Blätter aus. Über Facebook und per Telefon würden Menschen ihnen Mut zusprechen.

Neue Hinweise gebe es bislang nicht
Wirklich neue Hinweise zu seiner Tochter gebe es allerdings bislang nicht. Auch ihr Handy sei nach wie vor abgeschaltet. Allerdings geht die Familie nach mehreren Tipps davon aus, dass sich zumindest der Freund der Vermissten noch oder wieder in Wolfen aufhält. „Kontakt konnten wir aber nicht mit ihm aufnehmen, da auch sein Handy abgeschaltet ist“, so der verzweifelte Vater.

Er setzt jetzt neue Hoffnung auf die Polizei. „Wir haben inzwischen mit den Beamten besprochen, dass sie öffentlich, also mit Foto, nach Ellen suchen sollen“, erklärt Bauerschmidt. (mz)
Edit: bitte die Überschrift korrigieren, Wolfen statt wogen

Danke

Anzeige
melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 20:14
3. Wochen vermisst und noch keine Hinweise, damit befindet sie sich ja leider schon Jenseits
der Zeitspanne wo Vermissten Fälle meist noch gute Ausgänge nehmen :( .

Das mit dem Freund ist verwirrend was heißt er ist noch (wollte er fort ? ) oder wieder (war
er fort ? ) in Wolfen, warum gelingt es den Eltern nicht ihn zu kontaktieren , selbst wenn
das Handy aus ist, dann besucht man ihn halt mal .


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 20:19
@Cosmo69
Klingt so, als wäre der Freund auch vermisst gewesen und wieder aufgetaucht. Da würde ich jetzt erst Mal nicht von einem Verbrechen sondern freiwilligem gemeinsamem Durchbrennen ausgehen.


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 20:26
http://mobil.mz-web.de/bitterfeld/wo-ist-ellen-bauerschmidt--17-jaehrige-seit-zwei-wochen-spurlos-verschwunden-24088338-seite2

Nach Meinung der Familie hat sich Ellen, seitdem sie ihren Freund hat, zum Negativen verändert. Sogar wochenlang die Schule geschwänzt. Es gab Auseinandersetzungen deshalb. Freiwilligkeit kann in diesem Fall nicht ausgeschlossen werden.


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 20:33
Und wieder finde ich es auffallend dass der Vermisstenfall so spät bekannt wird! 3Wochen! Was kann da alles passiert sein! Warum nicht unmittelbare Berichterstattung? Bei Minderjährigen zumindest? Auch wenn es Ausreißer sind, so können sie schneller gefunden werden! Die öffentliche Berichterstattung muss meiner Meinung nach schneller und eindringlicher geschehen! 3 Wochen....


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 20:37
Von jedem B-Prominenten wird in den Medien berichtet, wer mit wem und wann....
Wer hat seine Nase operiert, welcher Fussballer mit welchem Model etc etc etc... Kann mann nicht mehr Platz/Sendezeit für Vermisstenfälle aufbringen? Oder schalten die Leute dann weg?


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 21:28
Bei den Umständen (das es mit Ellen Spannungen wegen des Freundes gab) ist ein Weglaufen
Ellens nicht auszuschließen, nur wo könnte sie ohne etwas dabei zu haben 3. Wochen
sein ?
Da müsste sie unbedingt Unterstützung von jemandem haben.

Sie verschwand ja praktisch vor der Haustür, hell dürfte es auch noch gewesen sein deshalb
rückt ein Kapitalverbrechen für mich zunächst erst einmal in den Hintergrund.

Weshalb sie wohl Wochenlang vom Arzt krank geschrieben wurde, so wegen nichts wird
das doch nicht gewesen sein.


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 21:34
Wolfen ist gar nicht so weit entfernt von Schützberg (wo die Hand im Magen des Wels gefunden wurde).
Könnte es da einen Zusammenhang geben?


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 21:44
Sie ist heute Abend von der Polizei aufgegriffen worden.


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 21:48
@renik

Hast du dazu auch eine Quelle?

@Kreuzbergerin

Naja, die Hand im Wels war ja schon skelettiert. Geht das so schnell?


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 21:48
@renik
Das ist eine gute Nachricht. Dann kann man den Thread schließen.


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 21:50
@Carietta

Ich habe in dem Zusammenhang gelesen, dass es bei diesen Temperaturen im Magen des Wels nur ein paar Tage dauert.


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 21:51
@Carietta
Steht auf der FB Seite.inden vermisstenseiten steht sie auch nicht mehr.


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 21:56
Falls es sich bestätigt, wäre echt super!!
Dann am besten Thema löschen


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 22:01
Na dann hat das Gott sei dank ja einen guten Ausgang genommen !!


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 22:03
Edit: Whups, sehe gerade das Facebook als Quelle nicht erlaubt ist...


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 22:03
@renik Facebook ist hier als Quelle nicht erlaubt. Deshalb wäre eine andere Quelle gut um das zu bestätigen.

@Kreuzbergerin Echt, geht das so schnell? Nunja, ich bin weder ein Fischexperte noch ein Angler ;)


Ja, es wäre schon, wenn es sich bestätigen würde, dass die Vermisste E. wohlbehalten wieder aufgetaucht ist.


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 22:09
FB wäre auch die selbe Quelle wie die Blöd
u.a. was den Wahrheitsgehalt an geht.

Aber so es stimmt, wäre es gut.


1x zitiertmelden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 22:11
@Carietta
Sorry,bin nicht so firm in so etwas. Sie ist von der Seite 'duwirstvermisst ' auch gelöscht.


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 22:13
19 Uhr wurde sie aufgegriffen, dann warten wir mal ab, wird sich bald offiziell bestätigen. Hoffentlich.


Anzeige

melden