Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suche, Bitterfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 22:21
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:FB wäre auch die selbe Quelle wie die Blöd u.a. was den Wahrheitsgehalt an geht.
:D Sind aber halt die Regeln hier in Bezug auf FB. Mann muss ja die Bild nicht verlinken ist aber in 90% der hier diskutierten Krimifälle die bevorzugte Quelle. Warum auch immer.

Anzeige
melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 22:31
@latte3

Es stimmt tatsächlich. Sie wurde in Wolfen aufgegriffen und
es geht ihr gut.

Hier die Quelle dazu:

http://www.naumburger-tageblatt.de/mitteldeutschland/in-wolfen-aufgegriffen-vermisste-17-jaehrige-ist-wieder-da-24119700


melden

Ellen (17) aus Wolfen vermisst

25.05.2016 um 22:36
OK
*positiv gelöst*
Ende :-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Das Mädchen ist wohlbehalten aufgefunden worden. Da die Diskussion nun OT wird, machen wir hier zu.