Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gift, Krämpfe, Feuerwehreinsatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tanith22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 13:29
@Fruchtschorle
Zitat von FruchtschorleFruchtschorle schrieb:Ich habe den Brief rausgenommen, den Inhalt entnommen
Von wem war der Brief und was war drin?
Mit wem hast du Ärger?

Anzeige
melden

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 13:39
Es war ein ganz normaler Brief von einer Behörde. Dieser Brief war zweifach ausgefertigt. Ein Original habe ich wieder zurück geschickt. Ganz normal per Post. I h habe dem Beamten auch klar gemacht, dass durchaus eine andere Person mitbetroffen wäre, die den Brief zugeschickt bekommen hat. Hat ihn nicht interessiert! Habe mit niemandem Ärger, zumindest nicht bewusst. Bin vor zwei Jahren gesundheitsbedingt aus einem großen Wirtschaftskonzern ausgestiegen, seitdem werde ich verfolgt, es werden an jedem Arbeitsplatz Gerüchte verbreitet, i h werde gemobbt, plötzlich nach einer Woche gekündigt, etc. sie kontrollieren alles, meine Post, mein Telefon, mein Internet, Post kommt abhanden, wird geöffnet, Pakete werden geöffnet. Vor kurzem habe ich mir neuen WLAN Router bestellt, Paket geöffnet, innenliegender Karton mit Router drin und Zugangsdaten wurde geöffnet. Auto wurde beschädigt, Rad beschädigt, Lenker gelöst, Rad geklaut, Familie und Freunde erpresst, unter Druck gesetzt, alle sozialen Kontakte zerstört, auch die meines Kindes. Und keiner kann uns helfen, es wird nicht ernst genommen, traurig!!


melden

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 13:54
Vielleicht sollen jetzt auf diese Weise Anschläge auf die Bevölkerung verursacht werden?


melden
Tanith22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 13:59
@Fruchtschorle
Von wem denn?

Hast du mal dran gedacht, dir einen Privatermittler zu nehmen, der deine Aussagen beweisen könnte?


melden

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 14:06
Das habe ich schon alles hinter mir.


melden
Tanith22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 14:08
Und es hat nichts gebracht?


melden

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 14:08
@Fruchtschorle

Und die Polizei hilft dir nicht?
Also ich würde sofort bei der Post anrufen und mich beschweren, wenn meine Post geöffnet wäre - aber nicht in einer Filiale, sondern gleich weiter oben. Und zwar richtig böse mit Ankündigung, an die Presse zu gehen und so weiter - sonst machen die nichts.
Kann ja sein, dass dein Postbote etwas gegen dich hat - oder doch ein Nachbar?


melden

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 14:08
@Fruchtschorle

Warum sind Satanisten gefährlich? (Seite 13) (Beitrag von sherlock74)

Ist der User ein Leidensgenosse oder bist du das? Klingt ja ziemlich ähnlich.


melden

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 14:11
Nein. Es spielt sich auf höherer Ebene ab. Habe Postboten angesprochen, der sagte im Postverteilzentrum gibt es wohl einige schwarze Schafe, die gegen Bezahlung Infos der Briefinhalte weitergeben. So viel zum Thema Briefgeheimnis, schmunzel.


melden

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 14:12
Nein, ich bin es nicht... gibt wohl noch Leidensgenossen...


1x zitiertmelden

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 14:21
Kann mir jemand sagen ob dieses E605 leicht gelbe Flecken verursacht nach dem trocknen?


melden

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 14:23
Zitat von FruchtschorleFruchtschorle schrieb:Nein, ich bin es nicht... gibt wohl noch Leidensgenossen...
Hmm, so gut wie identische Vorfälle und dann postet das dieser Leidensgenosse ausgerechnet auch noch auf Allmy. ;)


melden
Tanith22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 14:24
@Fruchtschorle
"Die Flüssigkeit ist im reinen Zustand farblos und fast geruchlos, die in den Handel kommende technische Verbindung ist aus Sicherheitsgründen gelbbraun gefärbt und mit einem stechend knoblauchartigen Geruch aromatisiert."
laut Wikipedia


melden

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 14:27
@Carietta

Was willst du mir jetzt damit sagen?
Meinst Du nicht, dass es auch noch andere Menschen gibt, die so etwas erleben.


melden

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 14:35
@Fruchtschorle

Es waren halt die Parallelen so auffällig dass ich mich direkt an den Beitrag von sherlock74 erinnert habe. Das einem ähnliches passiert mag ja sein, aber in dieser Form mehr als ungewöhlich. Außerdem kommt es immer wieder mal vor dass User ihren Account hier löschen und sich irgendwann wieder neu anmelden. Da ist ja auch nichts dabei und völlig ok. Deshalb fragte ich, ob du das vielleicht bist. Es stand keine böse Absicht hinter dieser Frage. :)


melden

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 14:37
wollen wir hier über die Probleme von Fruchtschorle diskutieren oder über den Zettel am Hbf in Düdo?
Bei Mobbing ist die Polizei verpflichtet zu helfen, schon gerade wegen des neuen Stalkinggesetzes. Und wenn die Verfolgungsgedanken überhand nehmen: Der Psychiater...

Also:

http://www.ksta.de/nrw/duesseldorf-zettel-an-gepaeckstueck-loest-giftalarm-am-hauptbahnhof-aus-24443238
Was auch immer die Reaktion auslöste - „es hatte nichts mit einem Kontaktgift zu tun“, sagte der Sprecher nach der toxikologischen Untersuchung des Zettels. Es seien keine giftigen Stoffe im Umlauf gewesen.
War wohl falscher Alarm, m. E. erübrigt sich dann jede weitere Diskussion ;) :)


melden
Tanith22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 14:43
@Swagger
Nur Hysterie? Echt jetzt?
und stellten Rötungen an ihren Händen fest.
wieder eine andere Beschreibung- nebenbei bemerkt


melden

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 14:48
naja, wenn sie sich mit Desinfektionsmittel abgerubbelt haben kann das durchaus mal rot werden ;-)
Zur Reinigung ihrer Hände besorgten sie sich in einem Drogeriemarkt ein Desinfektionsmittel und wendeten es an. Daraufhin schmerzten die Finger und Hände/ZITAT]



melden
Tanith22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 14:59
Hmm, ich habs lange Zeit täglich mehrmals benutzt- ok, aber auch richtig angewendet und ein hautverträgliches genommen
Wer weiss, vielleicht war sie empfindlich gegen das Mittel.
Und der Sicherheitsmensch hat sich von deren Befürchtungen anstecken lassen und bekam auch das große Kribbeln?
Nach einer ersten Laboruntersuchung am Freitag in Köln sei noch unklar, welche Substanz die Symptome verursacht hat.
Ganz abgeschlossen ist die Sache wohl noch nicht.
Wäre ja echt peinlich für die, wenn es sich als Hysterie herausstellt. Aber besser so...

Nachtrag:
Der gelbe Klebezettel, der am späten Freitagnachmittag bei einer Bahnreisenden im Düsseldorfer Hauptbahnhof zu Schmerzen an der Hand geführt hatte, wird jetzt von Spezialisten des Kriminaltechnischen Instituts beim Landeskriminalamt untersucht. Eine erste toxikologische Untersuchung hatte keine Ergebnisse geliefert.



1x zitiertmelden
Tanith22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giftiger Zettel am Düsseldorfer Hbf

23.07.2016 um 15:08
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/giftiger-zettel-am-duesseldorfer-hauptbahnhof-erste-untersuchung-brachte-keine-erkenntnisse-aid-1.6138478

Das sollte noch zum Nachtrag-denn ohne Quelle ist doof, sorry, war etwas abgelenkt


Anzeige

melden