Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Darmstadt, Offenbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 06:05
irgendwie ist es nicht so leicht fotos von vorne von rugbybällen zu finden, aber eins hab ich dann doch gefunden. da sieht man gut, dass der ball gar nicht "oval" ist, sondern er sieht rund aus:
Magers League Rugby BallOriginal anzeigen (0,7 MB)

gilbert stellt anscheinend rugbybälle mit so einem ähnlichen muster her:
GilbertVirtuo3Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 08:54
@emz
Dieses Stoffdingens am Bett ist mir auch aufgefallen, ist ja in amerikanischen Filmen öfter mal zu sehen aber in D doch eher ungewöhnlich.....Oder?


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 09:49
@emz

Das ist ein ganz billiges Bett, es besteht aus Presspan und etwas Polyester aussen herum, ist aber ganz bestimmt nicht die Art von Einrichtung, die sich ein junger Mann kaufen wuerde. Daher dachte ich an eine WG oder ein billig vermietetes Zimmer.

In einer selbst billig eingerichteten Wohnung haette ich eher eine Matzratze auf dem Boden erwartet.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 10:15
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Ich weiß ja nicht, was du so für geschmackvolle Partys zu feiern pflegst. Ich hoffe, sie kriegen dich.
Die Bemerkung war leicht ueberfluessig, aber das weisst du selbst, oder?

Ich habe niemals behauptet, bei irgendwelchen kriminellen Handlungen dabei gewesen zu sein, sondern bei einigen (wenigen!) Partys, wo die Gaeste u.U. zu fortgeschrittener Stunde etwas enthemmter waren, die Huellen fallen liessen und sich furchtbar lieb hatten. Die Partys, wo alle irgendwann voellig zugedroehnt unterm Tisch lagen, habe ich gottseidank verpasst.

Das war zu meiner Sturm- und Drangzeit, die lange, lange zurueck liegt - damals gab es noch keine Handys bzw. die Technologie steckte noch in den Kinderschuhen, an Smartphones mit integrierter Kamera dachte damals noch niemand.
Peinliche Partyfotos machte man damals hoechstens mit der normalen, analogen Kamera, aber trotzdem gab es sowas schon damals. Die Bilder sind halt nur anschliessend in irgendwelchen Fotoalben verschwunden - und waren und sind daher nur einem ganz begrenzten Kreis zugaenglich... DAS ist halt der Unterschied zu heute.

Was ich mit meinem vorherigen Posting sagen wollte - dass alles vielleicht in den Augen ALLER Beteiligten 'harmlos' war und auch das 'Opfer' sich selbst nicht als solches sieht - hast du nicht verstanden.

Wie gesagt, ich moechte nichts beschoenigen und einem moeglichen Taeter einen Freibrief ausstellen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass man anhand von Fotos eine Momentaufnahme vielleicht voellig gegensaetzlich bewerten kann.

Als Frau bin ich uebrigens auch schon in Situationen gewesen, die man (damals schon, oder erst dank neuerer Gesetzgebung?) als sexuelle Uebergriffe haette zur Anzeige bringen koennen. Aber vielleicht hatte ich schon immer ein sehr dickes Fell oder ein ausgepraegtes Phlegma - und es waere mir die Muehe nicht wert gewesen, deswegen ein Fass aufzumachen...


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 10:27
@spiky73
Es geht aber nicht um Fotos. Scheinbar sind das nur Ausschnitte aus einem Video. Und scheinbar ist auf diesem zu erkennen, dass die Dame völlig weggetreten war und dennoch sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen wurden.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 10:31
@Kältezeit

Wie ich bereits schrieb, will ich weder beschoenigen noch Taetern einen Freibrief ausstellen. Die Oeffentlichkeit kennt halt nur diese beiden Fotos. Und die sind irgendwie so oder so interpretierbar.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 10:52
@osttimor
Genau dieses Foto mit dem grünen Muster auf dem Rugbyei, wollte ich auch gerade hier einstellen. Wenn man auf die Spitze schauen würde, käme das schon irgendwie hin...

Leider kann man den Pokal, oben auf dem Regal nicht gut erkennen.

@Fyra
Das Bett finde ich auch ungewöhnlich. Alte, amerikanische Boxspringbetten haben manchmal solche " Rüschen Volants ".


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 10:58
Ein besseres Beispiel habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. ;)
amerikanisches-bett


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 11:13
@spiky73

Sag mal, hältst du die Bull.... für leicht blöde, dass die öffentlich nach jemandem fahnden, dessen Straftaten man so oder so interpretieren könnte? Im übrigen interessiert hier keinen deine persönliche sexuelle Empfindlichkeit, hier geht es nicht um dich. Und das, was ich weiß oder nicht weiß, das brauchst du nicht abzuschätzen.


@Fyra
@nodoc

Ich kenne diese Volants an Betten auch als Rüschen oder als gerade Stoffbahnen, jedoch nicht in Falten gelegt.
Bett steht auf vier oder acht (Doppelbett) Beinen. Damit man Stauraum hat, der von außen nicht einsehbar ist, also beispielsweise seine Koffer unterbringen kann, ist dann außen herum Stoff.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 11:17
Nur mal kurz für mich zum besseren Verständniss: Ist eine Sexuelle Handlung an (s)einem schlafenden Partner eine Straftat? Würde man den jungen Mann anzeigen können, wenn das Mädchen selber kein Interesse an einer Anzeige hätte? Wenn der Mann identifizier wurde, wiegeht es dann weiter? Das er die nächste Zeit als Sextäter am Pranger steht ist klar, die Jagt mit Foto hat ja schon begonnen. Aber wenn die auf dem Video zu sehende junge Frau, die ja auch gesucht und befragt werden muss nun aussagt, das sie das nicht so schlimm findet, lässt man den Fall dann fallen?


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 11:29
LOL
also dümmer geht es kaum


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 11:34
@Swagger
Auf was beziehst du dich? Bist ja schon lange genug im Forum um sowohl das Adden, als auch das Zitieren zu beherschen. Das macht es manchmal eimfacher, die im Forum eigentlich unerwünschten Einzeiler besser zuzuordnen. Falls es an mich ging entschuldige ich mich, das ich das Sexualstrafrecht nicht auswendig kenne, daher frage ich ja die Experten hier.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 11:40
allein die suggestion in deinen fragen impliziert was du wohl meinst. du meinst es wäre okay, wenn man sich an einer schlafenden bzw. bewusstlosen frau vergeht. und dass die das bestimmt nicht so schlimm findet, bzw. es ihr sogar peinlich ist huuch.
ja da fällt einem nix mehr ein. wie ich schon schrieb: dümmer geht es kaum


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 11:44
Es geht mir bei der Frage um das gültige Gesetz, nicht um deine persönliche Meinung.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 11:46
Tut jetzt nicht viel zur Sache...aber im Schrank stehen noch zwei Pokale oder?


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 11:46
@5X5

Vielen Dank, du hast die Quintessenz meiner Beitraege in wenigen Saetzen zusammengefasst.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 11:56
achso und die Frau hat wohl vorher ihr einverständnis gegeben, nach dem Motto ich bin dann mal bewusstlos macht mit mir was ihr wollt und filmen und fotografieren ist auch kein Problem ... also ehrlich ...

logisch ist das strafbar, sonst würde die Polizei damit wohl kaum an die Öffentlichkeit gehen, wahrscheinlich sind auf dem Handy viel eindeutigere Beweise, man hat diese beiden Ausschnitte publik gemacht weil darauf der Täter gut zu erkennen ist , was sonst noch auf dem Handy ist wissen wir nicht aber die Polizei fahndet sicher nicht wenns nur ein Partyspaß war


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 11:59
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ist eine Sexuelle Handlung an (s)einem schlafenden Partner eine Straftat?
Würde sie lediglich schlafen, würde sie auch aufwachen.

Ist sie so bewusstlos, dass sie weder ihr Einverständnis, noch ihre Ablehnung kundtun kann, also völlig weggetreten, dann ist das ganz sicherlich strafbar. Und der Polizei scheint es genau um diesen Sachverhalt zu gehen.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 12:22
@Kältezeit
Sie kann es jedoch VORHER exakt kundtun was nacher alles passieren darf... natürlich meine ich damit nicht daß man mit einem WW Freibrief einfach davonkommen sollte.

Denn es gäbe -zugegeben sehr unwahrscheinliche, blöde- einvernehmliche sleeping beauty szenario.... so ein Fetisch ding.
War die Frau auf dem Film völlig passiv also gab es keine Äußerungen oder Gesten so bräuchte man Ihre Aussage meiner Meinung nach.
Die könnte nicht nur sagen ob eine Straftat vorliegt sondern auch evtl. Auskunft geben wer der Mann ist.

Vom Foto her habe ich rein subjektiv mit Armbändchen, Frisur und Stil ein komisches Gefühl.


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 12:26
Das Bett erinnert mich an Frankreich oder die USA. Ist wirklich interessant, wo er das Video herhat. So etwas teilt man doch nicht im Freundeskreis, wenn ein Beteiligter ein Freund ist, oder? Bin jetzt kein Mann, aber wollen andere Männer ihren Freunden beim Pimpern oder sogar Vergewaltigen zusehen? Ich bezweifele das ganz stark.


Anzeige

melden