Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Darmstadt, Offenbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:35
@domlau
Zitat von domlaudomlau schrieb:(...)
Auf einem vor kurzem sichergestellten Handy wurde eine Videosequenz gefunden, auf welcher der gesuchte Mann an einer schlafenden oder bewusstlosen Frau sexuelle Handlungen vornahm.
(...)


mfg: domlau
Genau das meinte ich ja ein Video besteht im Normalfall nicht nur aus 3 Einzelbilder es war natürlich schon spät. Hättest dir aber auch denken können. Lg

Anzeige
melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 13:44
kurzer Einwand zur "Rechte eines Menschen bei Bewußtlosigkeit", weil das Thema mal kurz angerissen wurde.

Wenn wir es genau nehmen, verfällt jeder von uns mit dem Eintritt einer Bewusstlosigkeit in den Zustand der "Unzurechnungsfähigkeit".

Einfaches Beispiel:

Rettungsassistent behandelt einen Patienten mit einer akuten koronaren Herzkrankheit. Der Patient untersagt deutlich eine Reanimation, sollte das Herz aufhören zu schlagen.
Jetzt passiert folgendes. Das Herz des Patienten hört auf zu schlagen. Der Rettungsassistent beginnt mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung, obwohl der Patient im wachen zustand dies nicht gewünscht hat, gar verboten hat.
Das RECHT geht in diesem Fall davon aus, dass der Patient vielleicht genau in diesem Moment seine Meinung hätte ändern können, dies aber aufgrund seiner Bewußtlosigkeit nicht mehr mitteilen kann. Die Reanimation beginnt... (selbst durch einen Arzt und Notar beglaubigte Patientenverfügungen greifen nur, wenn keine Formfehler bestehen und die Patientenverfügung nicht zu allgemein geschrieben ist)

Wie es bei einem "Beischlaf mit einer Bewusstlosen Frau" ausschaut, kann sich dann jeder denken.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 14:02
Ist man sich denn sicher, dass eine Straftat vorliegt? Ich meine, was wenn es seine Freundin war? Man macht ja so Dinge in einer Beziehung, die muss und kann man als Außenstehender nicht verstehen. Vielleicht wusste sie ja davon, meine ex hat zb auch Dinge getan, wenn ich geschlafen hab und hat das gefilmt. Ist halt komisch, dass es kein opfer gibt, das sich da gemeldet hat. Vielleicht war das ganze ja einvernehmlich und irgendwie landet das Video dorthin, wo es nicht soll, ist doch theoretisch denkbar.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 14:07
@Roydiga

tut mir leid. Aber eben habe ich versucht zu erklären, dass es eben nicht so ist.

Entweder gibt es einen gültigen Vertrag (der rechtlich auf Gültigkeit geprüft werden müßte) oder es ist eben verboten.

Kein Bewusstsein = keine Geschäftsfähigkeit

Da gibt es kein "aber sie wollte es".

Was anderes wäre, wenn die Dame sich jetzt meldet und sagt "kein Problem. Das ist schon ok so." Aber da die Polizei diese Dame nicht kennt, muss eben ermittelt werden.

Du kannst Quasi deine Ex jetzt schön Anzeigen.

Zu deiner zweiten Frage. Das ist eben die Wirkung der meisten "K.O.-Tropfen". Das Opfer erinnert sich an nichts mehr.
Und kann es somit auch nicht melden


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 14:09
@Roydiga
Die Polizei wird wohl kaum nach der Identität einer Person öffentlich mit Fotos fahnden, wenn keine Straftat vorliegt.

Das scheint hier ein generelles Verständnisproblem zu sein.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 14:09
@PurePu


guten tag,
heute um 13:23 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]
@domlau
Aber eben leider auch nur, wenn man im richtigen Land fahndet. Eine Fahndung in und um Offenbach nach einem bspw. US-amerikanischen Täter dürfte schwer werden.

Aber es stimmt, das am Boden könnte wirklich gut Kleidung sein. Aber das Bett sieht ganz und gar nicht nach dem Zimmer eines jungen Mannes aus. Eher Frau oder Gästezimmer im Dachgeschoss o.ä.


...auch du könntest sicherlich recht haben- die idee "gästezimmer im dachgeschoss" hatte ich auch.

sehr schwierig, da etwas konkretes aus den standbildern herauszulesen, ein ergebnisoffener prozeß- auch hinsichtlich der nationalität.


mfg: domlau


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 14:29
@Roydiga


guten tag,
heute um 14:02
Ist man sich denn sicher, dass eine Straftat vorliegt? Ich meine, was wenn es seine Freundin war? Man macht ja so Dinge in einer Beziehung, die muss und kann man als Außenstehender nicht verstehen. Vielleicht wusste sie ja davon, meine ex hat zb auch Dinge getan, wenn ich geschlafen hab und hat das gefilmt. Ist halt komisch, dass es kein opfer gibt, das sich da gemeldet hat. Vielleicht war das ganze ja einvernehmlich und irgendwie landet das Video dorthin, wo es nicht soll, ist doch theoretisch denkbar.
...im ersten beitrag steht doch eindeutig, daß die polizei einen TÄTER sucht, und zwar keinen WOHLtäter, sondern einen STRAFtäter- da erübrigt sich wohl jede weitere diskussion.

im übrigen fallen da auch noch so ausdrücke, wie "wehrlos", und "schlafend", aber auch "bewußtlos".


diese frau müßte schon einen sehr tiefen schlaf haben, woran ich nicht glaube- bleibt also bewußtlos:

wenn ich es mit einer bewußlosen frau zu tun hätte, dann wäre mein oberster gedanke, daß diese hilfe braucht, aber keinen sex!

davon abgesehen: nochmal ganz anders sieht es wohl aus, wenn bei dieser frau absichtlich eine bewußtlosigkeit hervorgerufen wurde, um sie sexuell mißbrauchen zu können.



mfg: domlau


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:04
Für mich sieht der Ball eher so aus wie ein grüner Softfußball, die Dinger für Hallen und Kinder.
So etwas hier: https://guideimg.alibaba.com/images/shop/42/04/24/2/soft-red-natant-water-floating-football-soccer-ball-pet-dog-chew-bite-toy-ni5l_33142.jpeg

Wobei er auch eine leicht ovale Form hat, wie schon erwähnt Rugby-Ball wäre eine Möglichkeit.

Von der ganzen Aufmachung des Zimmers und der Einrichtung würde ich auf etwas amerikanisches schließen, ich gehe aber davon aus, dass die Ermittler die Tonspur kennen und auf dem Video deutsch mit einem für Offenbach typischen Dialekt gesprochen wurde, weiß man etwas darüber?
Ansonsten käme noch ein Internetfund in Frage, mag jemand die einschlägigen XXX Seiten durchgucken? "Sleeping Girl" scheint ein durchaus weit verbreiteter Fetisch zu sein...

@emz
Deine Beiträge finde ich ziemlich unangebracht, vlt. schaltest du mal nen Gang zurück, dann ist es entspannter für alle. Danke!


4x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:13
@nodoc

ja wenn es wirklich ein rugbyball ist, wäre das schon markant. ich kenne keinen der einen rugbyball hat, fooball ja aber rugby? nein.
ich weiß nicht mal ob man den in sportgeschäften so leicht bei uns bekommt!?

@5X5

für wäre dieser thread interessant ;)
Without consent it's RAPE


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:20
@mr_tux
Zitat von mr_tuxmr_tux schrieb:Deine Beiträge finde ich ziemlich unangebracht, vlt. schaltest du mal nen Gang zurück, dann ist es entspannter für alle. Danke!
Wenn es um eine Situation wie diese geht, da finde ich jede Entspanntheit unangebracht. Auch wenn das für Manche übliche Sexspielchen sind. Dir ist schon klar, dass in dieser Körperhaltung Adern platzen können und so der 'Tod eintreten kann?


2x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:21
Schaut mal in den von mir eingezeichnetem Kreis, sieht für mich wie ein Rugby/Football-Trikot aus:
t07e315 bewusstlos

NFL Football Trikot Jersey JACKSONVILLE
Zitat von emzemz schrieb:Wenn es um eine Situation wie diese geht, da finde ich jede Entspanntheit unangebracht. Auch wenn das für Manche übliche Sexspielchen sind. Dir ist schon klar, dass in dieser Körperhaltung Adern platzen können und so der 'Tod eintreten kann?
Dennoch kein Grund gleich ungehalten und unsachlich zu werden. Lass uns einfach mit einer gewissen Sachlichkeit an die Sache rangehen und gut, sich hier mit Schaum vorm Mund darüber aufzuregen bringt es nicht und is nur vergeudete Lebenszeit. Verschwende diese Energie lieber darauf die Typen zu finden ;)


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:24
@mr_tux

also das mit dem trikot ist doch sehr weit hergeholt. ich kann da echt keine anhaltspunkte erkennen!


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:26
@osttimor

Von der Größe und Form her, würde es mich plausibel sein, und wenn man genau hinschaut, erkennt man etwas schwarze Schrift. Ich kann mich natürlich auch irren, wäre aber nicht abwegig wenn das im Hintergrund tatsächlich ein Rugby ist.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:28
@mr_tux

ja eine schwarze schrift, aber wo bitte erkennst du da größe und form?!?
das ist bestenfalls zusammengelegt und lässt deshalb keine rückschlüsse zu.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:31
Die Größe hätte ich jetzt im Verhältnis zu dieser kleinen Ablagefläche festgemacht, Trikots dieser Sportarten sind immer etwas größer, nimm mal ein T-Shirt in deiner größten Größe und lass es mal nach unten fallen, dann noch an der Ecke von etwas... es dürfte (meiner Meinung nach) ähnlich aussehen.
Wie gesagt, ich beharre aber natürlich nicht auf meinem Standpunkt.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:33
@mr_tux

ich will nicht sagen, dass es kein trikot ist, aber ICH sehe dazu überhaupt keine anhaltspunkte. die schlechte auflösung lässt kaum konturen erkennen. für mich ist das eher zusammengelegt und daher kann man nicht auf größe und form schließen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:35
@emz
Zitat von emzemz schrieb: Dir ist schon klar, dass in dieser Körperhaltung Adern platzen können und so der 'Tod eintreten kann?
Wenn ich mir die Körperhaltung genau anschaue, dann gehe ich davon aus, das die Frau auf der Seite liegt, mit seiner rechten hällt der Täter den Hinterkopf der Frau und drückt somit ihr Gesicht in richtung seines Geschlechtteils. Eine von dir angesprochene überstreckte Rückenlage erkenne ich nicht. Vielleicht schilderst du aber mal, wie du auf die Rückenlage kommst? Übersehe ich da etwas?


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:37
@mr_tux


guten tag,

...gute idee, das mit dem trikot- aber genau diese stelle, an der das liegen soll, meinte ich u.a. mit "geweißelt".

es wurde bewußt verhindert, daß das wäschestück erkannt werden kann.


ich frage mich, was das für eine situation gewesen sein muß- der mann erscheint vollkommen nüchtern, und es ist taghell- wie (und wo) konnte bloß dem/denen diese frau in die hände fallen?


mfg: domlau

ps: laß dir von einem alten rallyefahrer gesagt sein, daß "einen gang zurückschalten" gleichbedeutend ist mit "erhöhung der drehzahl"- entspannter für alle ist es, in den leerlauf zu schalten, und dann einfach mal rollen lassen...


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:40
Die Pokale und der Ball sind sicherlich eine heiße Spur. Aufgrund des Körperbaus des Gesuchten ist Rugby nicht mein Favorit.

Bildqualität und der Lichteinfall durch das Dachfenster machen ein genaueres Identifizieren des Inventars sehr schwer. Auf der Wohnwand steht ein Pokal. Ein oder zwei weitere Pokale stehen im Regal. Weiterhin ist ein Modellauto zu erkennen (Front). Hinter dem Ball ist ein Schriftzug erkennbar "...LS...".


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:40
@domlau
Wenn es nachträglich ausgeweißt sein sollte, warum wurde dann nicht schwarz benutzt wie bei dem Körper der Frau? Und die Buchstaben nicht unkenntlich gemacht? Das wäre doch dann eher schlampig ausgeweißt, oder?

Meiner Meinung nach, ist das auf Grund der schlechten Kamera einfach nur überbelichtet?


@x-aequitas
Was wäre denn dein Favorit? Ich hab schon die schmalsten Hanseln in den für sie untypischsten Sportarten gesehen ;)


Anzeige

2x zitiertmelden