Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Darmstadt, Offenbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:40
Zitat von domlaudomlau schrieb:...gute idee, das mit dem trikot- aber genau diese stelle, an der das liegen soll, meinte ich u.a. mit "geweißelt".

es wurde bewußt verhindert, daß das wäschestück erkannt werden kann.
hm, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. das macht die bestimmung als trikot natürlich noch schwerer!

Anzeige
melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:46
@mr_tux
heute um 16:40
@domlau
Wenn es nachträglich ausgeweißt sein sollte, warum wurde dann nicht schwarz benutzt wie bei dem Körper der Frau? Und die Buchstaben nicht unkenntlich gemacht? Das wäre doch dann eher schlampig ausgeweißt, oder?

Meiner Meinung nach, ist das auf Grund der schlechten Kamera einfach nur überbelichtet?
...vielleicht waren dies auch- zeitlich und örtlich- voneinander unabhängige bearbeitungsvorgänge?

natürlich kann auch deine variante stimmen.

aber schau doch mal das weiße t-shirt des mannes: man kann jede noch so kleine falte erkennen- bei dem am boden liegenden teil weiß man hingegen noch nicht einmal, um welchen gegenstand es sich handelt...


mfg: domlau


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:46
Zitat von mr_tuxmr_tux schrieb:@x-aequitas
Was wäre denn dein Favorit? Ich hab schon die schmalsten Hanseln in den für sie untypischsten Sportarten gesehen ;)
Eher Fußball. Bei dem Schriftzug kam mir übrigens sofort "DKNY" in den Sinn, aber ein Mannschafts-Trikot kann es sicherlich auch sein.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:46
Wenn man beide Bilder von dem Täter mal vergleicht, dann sieht das so aus, als würde er zu zwei verschiedenen Leuten schauen. Er schaut mal mit seiner "Trophäe" wie ein Stolzer Jäger in die eine, dann in die andere Richtung. Auch die Körperhaltung der Frau hat sich während der beiden Standbilder geändert. Vielleicht gabs noch eine weitere filmende Person im Raum.


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 16:51
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn man beide Bilder von dem Täter mal vergleicht, dann sieht das so aus, als würde er zu zwei verschiedenen Leuten schauen.
ich bin auch der meinung, dass mehrere leute anwesend waren.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 17:23
Ich habe jetzt 1 Stunde lang Bälle recherchiert. Anhaltspunkt war das "X". Außerdem habe ich versucht die Relation zu anderen Gegenständen zu beachten - sofern möglich.

Im Ergebnis ist ein"Puma Powercat" sicherlich je nach Größe denkbar. Aber so ganz überzeugt bin ich nicht.

PS: Danke @stormi


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 17:26
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Im Ergebnis ist ein"Puma Powercat" sicherlich je nach Größe denkbar. Aber so ganz überzeugt bin ich nicht.
oder wirklich ein rugbyball, da man die tiefen nicht so gut erkennen kann.
einen vergleichsball habe ich vorne gepostet.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 17:26
Wenn ich mir die Körperhaltung genau anschaue, dann gehe ich davon aus, das die Frau auf der Seite liegt, mit seiner rechten hällt der Täter den Hinterkopf der Frau ueind drückt somit ihr Gesicht in richtung seines Geschlechtteils. Eine von dir angesprochene überstreckte Rückenlage erkenne ich nicht. Vielleicht schilderst du aber mal, wie du auf die Rückenlage kommst? Übersehe ich da etwas?
Was soll das bringen, die Frau ist bewusstlos, die wird ihm kaum einen blasen.
Deshalb meine ich, liegt seine Hand auf ihrem Busen.

Der Kopf ist meiner Meinung nach weiter unten, weil die Haare bis zum Boden runterhängen.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 17:38
Ich denke auch eher, dass sie auf der Seite liegt und das, was da in Richtung seines "Ausschnitts" hochsteht, erkenne ich als Schulter. Macht es aber nicht viel besser.

Aber mal im Ernst: Das ist kein Frauenzimmer, sondern das eines Kerls. Drei Pokale, das Auto, vielleicht ein Aschenbecher. Kein Typ hätte aber in Deutschland so ein Bett. Ich tippe weiterhin auf die Staaten.


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 17:46
@osttimor

Was mich bei der Version "Fußball" stört ist die Größe und die Relation zu dem kugelförmigen Pokal. Vielleicht ein kleiner "Fußball" oder eben etwas anderes als ein Fußball. Zumindest bietet das Foto einige Anhaltspunkte, so dass ich davon ausgehe, dass man die Person ermitteln wird.


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 17:48
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Aber mal im Ernst: Das ist kein Frauenzimmer, sondern das eines Kerls. Drei Pokale, das Auto, vielleicht ein Aschenbecher. Kein Typ hätte aber in Deutschland so ein Bett. Ich tippe weiterhin auf die Staaten.
Auf die Staaten hätte ich auch getippt, ABER die Polizei sucht ja nicht ohne Grund in einem örtlich eingeschränktem Radius. Ich denke die Sprache der Täter wird aus der Audiospur des Videos deutlich, weshalb die Polizei sich veranlasst sah, auf einen deutschen, bzw. deutschsprachigen Täterkreis zu schließen.

Anhand dessen dass das uns alles sehr amerikanisch vorkommt, fiele mir noch das Soldatenmilieu ein, spartanisch eingerichtetes Zimmer, Rugby(?), Pokal, amerikanisches Bett, eher sportlicher Typ... Vlt ne kleine Buchte von einem in Hessen stationierten Soldaten einer ausländischen Streitmacht.


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 17:50
@x-aequitas

ja, wenn ein fussball dann ein minifussball!


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 17:52
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Was mich bei der Version "Fußball" stört ist die Größe und die Relation zu dem kugelförmigen Pokal. Vielleicht ein kleiner "Fußball" oder eben etwas anderes als ein Fußball. Zumindest bietet das Foto einige Anhaltspunkte, so dass ich davon ausgehe, dass man die Person ermitteln wird.
Der Ball irritiert mich auch, nicht wegen der Größe, sondern wegen dem Aussehen. Ich kann es schlecht beschreiben, aber auf mich wirkt der Ball nicht wie ein fester aufgepumpter Ball, sondern eher weich. Fußbälle beispielsweise sind ja immer sehr hart und sehr viel mit Luft aufgepumpt. Dieser Ball wirkt nicht so, also entweder luftleerer oder eine andere Befüllung.

Kann mich allerdings auch irren, der Eindruck könnte durch die Qualität und Aufnahmewinkel entstanden sein.

Zum Bett, in England hatgen wir ein ähnliches Bett, also mit diesen Falten ungen, allerdings weiß ich nicht ob solche Betten typisch in England sind.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 17:57
@mr_tux
Zitat von mr_tuxmr_tux schrieb:Anhand dessen dass das uns alles sehr amerikanisch vorkommt, fiele mir noch das Soldatenmilieu ein, spartanisch eingerichtetes Zimmer, Rugby(?), Pokal, amerikanisches Bett, eher sportlicher Typ... Vlt ne kleine Buchte von einem in Hessen stationierten Soldaten einer ausländischen Streitmacht.
Es ist definitive kein typisches Kasernenzimmer, die sind spartanischer eingerichtet, mit zweckmaessigen Moebeln in gedeckten Toenen (gruen-braun)...

Ein solch junger Soldat duerfte jedoch nur on-post in der housing (dh. in den Apartments fuer Familien) oder off-post (ausserhalb des Militaerstuetzpunkts) wohnen, wenn er entweder verheiratet ist oder einen Offiziersrang hat.

Da die Kerlchen quasi jahrelang aus dem Koffer leben, ist generell - auch bei Familien - die Wohnung recht spartanisch eingerichtet, oder sie mieten gleich (teil)moeblierte Wohnungen an.

Uebrigens sind auch bei uns in den letzten Jahren Boxspringbetten immer mehr in Mode gekommen, es gibt welche beim blau-gelben Schweden, und es kann sein, dass der auch mal diese Bettroecke (=Rueschen) im Sortiment hatten.

Die Amis bevorzugen oft auch deutlich hoehere Betten...


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 18:00
@emz

das mit dem "Blasen" meinst du jetzt nicht ernst, oder? ;-)

als wäre es unmöglich einer Bewusstlosen sein Ding in den Mund zu schieben...
Bewusstlosigkeit hat nichts mit Verkrampfung im Kieferbereich zu tun


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 18:03
Zitat von osttimorosttimor schrieb:ja, wenn ein fussball dann ein minifussball!
Denke es ist ein Softball ein Spielzeug, Dekoball von einem Original.
Er scheint auf den ersten Blick rund allerdings sieht man bei diesem X am Ball eine vertiefung das normalerweise bei runden Bällen nicht der Fall ist bei Ovalen allerdings meistens.
Irgendwie viele Sticker in diesem Zimmer Grün weiß, Violett,Blau.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 18:09
@maddin1977
Zitat von maddin1977maddin1977 schrieb:als wäre es unmöglich einer Bewusstlosen sein Ding in den Mund zu schieben...
Bewusstlosigkeit hat nichts mit Verkrampfung im Kieferbereich zu tun
Also bloß mit in den Mund schieben wird es bei einem Video nicht getan sein ...


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 18:09
für mich ist es ein Rugby-Ball.
An den Nahten rund, in der Mitte dazwischen etwas flacher.

Aufgrund der Überbelichtung des Bildes aber wirklich schwer zu deuten


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 18:10
@emz


dafür hat er zwei Hände...
Echt jetzt, stell dich nicht so an


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 18:15
...Die eigentliche Tat dürfte nach bisherigen Erkenntnissen schon einige Zeit zurückliegen und scheint zwischen Mai 2012 und Februar 2013 passiert zu sein. Den Fahndern sind bislang weder der Ort des Geschehens bekannt, noch hat sich die...
Ich frage mich, wie man wohl den Zeitraum der Tat bestimmen komnte. In 4 Jahren kann der Täter sein Aussehen etwas geändert haben bzw einfach erwachsener aussehen.


Anzeige

melden