Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Darmstadt, Offenbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 18:42
Mich wuerde ja interessieren, ob das Video von einer dritten Person aufgenommen wurde, oder ob er die Kamera/das Handy hingestellt hat.
Wenn man sieht aus welcher geringen Höhe die Kamera aufnehmen musste... kann man sich denken das sie hingestellt wurde, auf den 2 Bildern sieht es nicht so aus als wäre sie bewegt worden, der Ausschnitt ist nur etwas anders. lg

Anzeige
melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 18:51
@mr_tux
Gute Idee. Oder deutsche Austauschschüler oder Studenten in den Staaten?! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht an eine Tonspur gedacht habe.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 18:53
/dateien/125100,1469379232,Poster@maddin1977
ich finde es blöd daß man die Konturen ausgeschwärzt hat, das macht einen verspielten Eindruck und regt eher die Phantasie an als das Opfer zu schützen.
Ein Rechteck hätte es auch getan.

Für mich ist der Blick auch ein Versuch eine Situation (natürlich ungerechtfertigt) komisch zu machen....und zu zeigen wie toll man ist in einer Gruppenzwang Situation oder wenn man vorhat das Video aus diesen Gründen weiterzugeben.

Männer die Spaß mit einer Frau haben betrachten normalerweise nicht das Zimmer und die Kamera.... und Filme für Eigenbadarf werden wohl bei den allerwenigsten so aussehen daß der Fokus auf das eigene Gesicht fällt.


Vielleicht erkennt ja jemand das Logo oder das Poster im Hintergrund am Schrank?


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 19:44
@d.fense

welches poster, welches logo?
ich erkenne auf beiden bildvarianten nichts entsprechendes.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 19:54
Also ich hoffe sehr, dass diese Bilder von der Polizei auch an den Oberstufen-Schulen, den hiesigen Tennis- und Sportvereinen Dreieichs weitergeleitet werden! In Langen und Neu-Isenburg auch. Dreieich ist nun nicht so gross, da sind die Chancen hoch, dass ihn einer um 2 Ecken kennt!
Es gibt auch einmal im Jahr die "Haaner Kerb" ein bekanntes Volksfest, da sollten man ihn aushängen. Er würde 100% pro erkannt werden! Leider ist die Kerb dieses Jahr schon gewesen, soviel ich weiss.

Für mich sieht er aus wie Mamas Liebling, der in einem gepflegten Einfamilien-Haus noch zuhause oben im Dachgeschoss wohnt und so tut, als ob er kein Wässerchen trübt. Vielleicht 18 Jahre alt. Die Bräunung seiner Haut und das Shirt würde ich eher im Sommer ansiedeln. Ab wann kamen denn die V-ausschnitte bei Männern in Mode 2012 schon?

Die Vermutung Rugby scheint schon mal goldrichtig! Dazu steht nicht nur ein Pokal auf dem Schrank, in der darunter liegenden Etage des Schrankes sind noch 2 kleinere Pokale zu sehen. Beim Fussball erhält doch nur die ganze Mannschaft einen Pokal, daher würde ich eher auf eine Sportart wie Tennis tippen. Für Rugby ist er doch auch zu schmal gebaut, der feine Herr im mint-grünen Zwirn (..not).

Was direkt vor seinen Füssen liegt, könnte ein Kleid sein. Woher weiss man überhaupt, dass das Opfer 20 Jahre alt ist, wenn sie unbekannt ist? Es muss ja dann im Video gesagt werden, oder?


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 21:28
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Beim Fussball erhält doch nur die ganze Mannschaft einen Pokal, daher würde ich eher auf eine Sportart wie Tennis tippen. Für Rugby ist er doch auch zu schmal gebaut, der feine Herr im mint-grünen Zwirn (..not).
Bei meinen Fussballpokalen war es so das der Kapitän diesen bekommen hat und Alle Mitspieler durften ihn eine gewisse Zeit haben wie lange war ihm nicht so wichtig meistens par Wochen im Durchschnitt hauptsache er bekommt ihn irgendwann wieder.

Vielleicht ist er ja der Kapitän.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 21:33
Hi,
was mich ein wenig erstaunt ist, dass die Fotos in dieser Art überhaupt veröffentlich wurden. Man hätte doch auch eine Suche mit nur dem Gesicht des Mannes veröffentlichen können, ohne zu erwähnen und zu zeigen, warum man diesen Mann sucht.

Sollte ihn jemand wiedererkennen und nichts von diesen Spielchen wissen, kann derjenige ganz schön geschockt sein.


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 21:34
@Jairo
Ja, wer weiss! Vielleicht ist er ein Fußball-Kapitän, aber er könnte auch eine Einzelsportart machen, wobei er nicht übermäßig trainiert aussieht. Also 10 Kämpfer ist er wohl eher nicht.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 21:51
Zitat von shiashia schrieb:Man hätte doch auch eine Suche mit nur dem Gesicht des Mannes veröffentlichen können, ohne zu erwähnen und zu zeigen, warum man diesen Mann sucht.
Für das Opfer ist es wichtig falls sie das sehen würde, wenn nur ein Gesicht zu erkennen und ohne Angaben was los war könnte sie denken den kenne ich zwar habe paar Mal bei ihm gut geschlafen aber möchte ihn jetzt nicht bei der Polizei verraten.

Falls das Opfer dies gar nicht mitbekommen hat weil Filmriss oder betäubt war, ist es wichtig solche Dinge zu erwähnen.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 21:57
@gruselich

er muss keineswegs "trainiert" oder kapitän einer mannschaft sein!
ich hab auch minigolfpokale zuhause! :D


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 22:01
@osttimor
Stimmt genau! Ich denke, man kann sich schon drauf einigen, dass -falls es sein Zimmer ist- er ein wie auch immer gearteter Vereinsheimer ist.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 22:10
@Jairo
Ja das leuchtet mir ein. So weit habe ich noch nicht gedacht. Danke für die Antwort.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 22:14
Es ist ja nicht mal sicher ob dieses Video hier oder im Urlaub aufgenommen wurde.
4 Jahre ist es alt. Ob das bei ihm oder bei ihr aufgenommen wurde . . . könnte ja auch ihr Pokal sein.
Ab und an hilft ja "Kommissar Zufall" und jemand erkennt ihn und die Möbel.

Wurde das Bild auch mal über Facebook geteilt ?


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 22:27
Wie kann man denn eigentlich dieses " sichergestelltes Handy " definieren ?


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 23:12
@osttimor
am Schrank sind Poster, ich habe den Kontrast erhöht und das Bild angehängt bei meinem letzten Post.
Da es scheinbar Logos sind könnte vielleicht jemand diese wiedererkennen trotz der gruselichen Bildqualität ;)

Komischer weise scheinen das Zeichnungen zu sein oder sonst wie verfremdet (getüpfelt).


Der Ball sieht mit den breiten grünen Streifen ohne Schwarz aus wie ein mini Gilbert Irland.
http://www.rugbyimports.com/item.asp?PID=1223 (Archiv-Version vom 05.09.2015)


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 23:25
Zitat von d.fensed.fense schrieb:am Schrank sind Poster, ich habe den Kontrast erhöht und das Bild angehängt bei meinem letzten Post.
das hab ich mir eh angesehen, aber ich erkenn da beim besten willen nichts! :D


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

24.07.2016 um 23:34
Was hat der Mann denn am linken Arm? Einmal scheint am Handgelenk eine Uhr zu sein, aber etwas weiter oben istdas ein rötliches Armbändchen? Oder sowas von Festivals? In Deutschland gibt es ja oft diese Bändchen als Erkennungsmerkmal für schon bezahlt, gerade bei Festivals oder Großveranstaltungen. Ist das in anderen Ländern ähnlich?
Ich habe auch noch nie einen all-inklusive Urlaub gemacht, habe aber mal gesehen, dass es dort (teilweise?) auch solche Bändchen gibt um all inklusive Urlauber von anderen zu unterscheiden (war eine Reportage über Hotels und dieses Hotel hat das so gemacht) Ist das weit verbreitet?

Oder ist das wa ganz anderes da am Arm?


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 00:45
Also ich denke das Bild kommt aus irgendwo in Irland/UK. Ich glaube schon dass, der Ball einen Rugby ball ist, sehr wahrscheinlich, der Marke Gilbert wie @osttimor meinte.
Auch ich sehe 2 weitere Trophäen im Schrank, und ein schwarzes Modellauto.
Ein Ventilator gibt es auch. Muss also manchmal heiß sein. Wo ist es heiß in UK?
Es ist ein Dachgeschoss.
Mich irritiert ein bißchen die Lilafarbe im Bett (Ruschel) da kein Typisch Man-Farbe (Obwohl Autos, Pokale, etc) Aber vielleicht wohnt er bei der Mutter und ist einfach von ihr ausgewählt worden.
Auch ich würde erstmal denken dass er nicht allein im Zimmer ist also mit jemand anderem lacht und possiert. Ich glaube nicht dass wenn er allein wäre diese Mimik machen würde, es sei denn er hat einen Spiegel oder so.
Ich sehe kein Dachfenster oder Tageslicht, wie andere meinen.
In USA wird eher american Football gespielt und die Bälle sind anders (braun!)


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 00:56
Ich finde den Pokal auf dem Regal sehr speziell. Normalerweise sind Pokale im Rugby wie eine Tasse und dieser ist Rund, es hat vielleicht also nichts mit Rugby zu tun, wo köonnte man so einen Pokal nur gewinnen?


Anzeige

melden