Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Darmstadt, Offenbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 18:27
@osttimor
Doch denn jetzt wird die Fahndung ja zurück genommen, weniger Menschen werden diese Bilder zu Augen bekommen.

Anzeige
melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 18:30
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:bevor ihn jeder aus seinem Umfeld erkennt auf diesen Bildern
ja aber du hast dich auf seine umfeld bezogen, das bekommt es dann sowieso mit!


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 18:30
Zitat von osttimorosttimor schrieb:tja, sieh an, er hat sich selbst gemeldet. warum auch immer.
Na warum wohl? Der Druck dürfte entsprechend groß sein bei so einer öffentlichen Fahndung. Und bevor ihn sein Nachbar/Bäcker/Meister etc erkennt und verpetzt, geht er lieber selbst mit Anwalt zur Kripo bevor er unsanft in den frühen Morgenstunden aus dem Bett geholt wird ;)

Damit hätte sich das Thema hier ja auch erledigt.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 18:31
@mr_tux

aber gleich am nächsten tag? das ging auf jeden fall rasch ;)


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 18:31
Klar, das wird durch alle Lokalsender gegangen sein, da hat einer ordentlich Muffensausen bekommen. Kannst ja nirgends mehr hingehen...


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 18:33
Zitat von mr_tuxmr_tux schrieb:Klar, das wird durch alle Lokalsender gegangen sein, da hat einer ordentlich Muffensausen bekommen.
wenn das wirklich der fall war, fragt man sich warum das in anderen fällen nicht klappt bzw wünscht man es sich in anderen fällen auch!


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 18:35
Was mir durch den Kopf geht:

Wie blöd kann man sein, ein solches Video nicht zu löschen?

(Jetzt unabhängig davon, wie übel es ist, so eine Tat zu begehen und auch noch zu filmen)

Ob das Mädchen im Nachhinein noch mit dem Video erpresst oder unter Druck gesetzt wurde?


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 18:37
@Kreuzbergerin

warum filmen pädophile ihre kinderpornos zum eigengebrauch?
man hält es für die ewigkeit fest, auch wenn es einem später zum verhängnis wird!


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 18:42
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Was mir durch den Kopf geht:
Wie blöd kann man sein, ein solches Video nicht zu löschen?
(Jetzt unabhängig davon, wie übel es ist, so eine Tat zu begehen und auch noch zu filmen)
Ob das Mädchen im Nachhinein noch mit dem Video erpresst oder unter Druck gesetzt wurde?
Jungs ticken da recht einfach --> "geiles Vid, macht mich geil, behalt ich." Und ne Nette Trophäe für die Freunde, wie man ja gesehen hat ("guckt her wie geil ich bin, die alte hab ich ordentlich weggeknallt").


*Sorry für die Vulgäre indirekte Rede ;)


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 18:53
@mr_tux
Und wenn der Täter auf dem Video nicht noch viel schlimmere Freunde hätte (derjenige der wegen Körperverletzung ins Visier der Polizei gekommen ist), wäre das Bürschchen vielleicht für immer ungestraft davongekommen.
Es muss ja etwas schwerwiegendes vorgefallen sein, sonst hätte das Handy nicht beschlagnahmt und durchsucht werden dürfen.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 19:04
Also war doch alles im Deutschland?


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 19:36
Echt krass, dass der Fall gelöst scheint. Da kann man mal sehen, wie wirksam Öffentlichkeitsfahndung ist.

Kann zwar immer noch nicht fassen, dass irgendwer in Deutschland so ein Bett hat, aber gut, man lernt nie aus. ;)


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 19:46
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Kann zwar immer noch nicht fassen, dass irgendwer in Deutschland so ein Bett hat
:troll:

allmystery heißt nicht umsonst so ;)


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

25.07.2016 um 19:53
@osttimor
:D Aber wirklich.

Bin gespannt, ob man noch was hören wird. Hoffe, die arme Frau trifft jetzt nicht ein mega Schock. Das wäre echt heftig, wenn sie erst jetzt davon erfahren würde, während das Video durchs Rhein-Main-Gebiet gegangen sein könnte.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

26.07.2016 um 00:51
Zitat von osttimorosttimor schrieb:wenn das wirklich der fall war, fragt man sich warum das in anderen fällen nicht klappt bzw wünscht man es sich in anderen fällen auch!
Es kommt denke ich sehr viel auf das Umfeld und sozialen Netz an, wenn auf einmal 10 Freunde einen anrufen "Hey du wirst gesucht ich würde mich melden" denke das man dann keine Chance mehr hat.

Hat man mit der Gesellschaft eher weniger am Hut ist es einfacher. Am schlimmsten ist es natürlich als Schüler wenn auf einmal die ganze Schule einen erwartet um 8Uhr.


1x zitiertmelden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

26.07.2016 um 01:03
Zitat von JairoJairo schrieb:Am schlimmsten ist es natürlich als Schüler wenn auf einmal die ganze Schule einen erwartet um 8Uhr.
da ist er aber selber schuld. hier gibts ja anscheinend keinen spielraum für eine falsch beschuldigung, also hätte er damals nachgedacht.

da muss die berichterstattung aber ganz schön massiv gewesen sein, wenn er sich nächsten tag meldet weil er einfach anderen zuvorkommen wollte.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

26.07.2016 um 07:33
@osttimor

Ich denke mal, das Photo war einfach nur sehr treffend, und er sieht auch wirklich so aus. Sein Photo ist schon in der Lokalpresse und im Online Focus. Und Allmy hat einen schoenen langen Thread, in dem sein Rugby Ball und sein Pokal diskutiert werden. Der Wohnort stimmt auch. Er hat keine besondere Chance, vor allem auch, weil er davon ausgehen musste, dass mehr und mehr Leute sein Photo ueber die richtigen Kanaele in sozialen Netzwerken teilen wuerden.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

27.07.2016 um 07:44
Super! Danke an alle! Man weiß ja nicht, ob jetzt dieser Aufruf dazu beigetragen hat, aber trotzdem sind das ja gute Nachrichten.


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

13.08.2016 um 08:20
Was ist eigentlich aus dem Fall geworden? Ob noch mal Infos kommen? Bin gespannt!


melden

Sichergestelltes Handy - Polizei fahndet nach Sex-Täter

13.08.2016 um 15:03
Wenn die betroffene Frau im Video gefunden wird und ihn nicht anzeigt, wird man hier wohl nichts mehr hören.


Anzeige

1x zitiertmelden