Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerwald Claus

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Claus-brunner, Gerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die anderen Threads sind nicht nur zu unserer Belustigung geschlossen worden
Seite 1 von 1
deargdue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerwald Claus

28.09.2016 um 19:34
Keine Ahnung, warum der Thread geschlossen wurde. JA, die Untersuchungen sind abgeschlossen. Aber es geht doch hier nicht nur um offene Fälle, wie ich es verstanden habe.

Nun spricht der Bruder (Dietwald) über die Vergangenheit des Bruders Gerwald:
"In Bezug auf die mörderische Tat seines Bruders sagte Dietwald Claus dem "stern", es sei nicht das erste Mal gewesen, "dass Gerwald aus unerwiderter Liebe komplett durchdreht": Im Teenageralter habe er mit Steinen auf die Wand eines Hauses geworfen, in dem ein Mädchen gewohnt habe, dass ihn zurückgewiesen hatte."

"Verweigerte Liebe: Späterer Killer-Pirat Claus-Brunner wurde unehrenhaft aus der Armee entlassen"

http://www.news.de/panorama/855649172/fall-gerwald-claus-brunner-jetzt-spricht-der-bruder-des-killer-piraten-dietwald-claus/1/ (Archiv-Version vom 29.09.2016)


melden

Gerwald Claus

28.09.2016 um 19:42
Das habe ich auch gelesen.
Und ich denke, es gibt noch einiges zu sagen über diesen Fall.
Z.B. - warum ist das bisher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen - die frühe Neigung zu Stalking und Gewalt?

Ich fände es gut, wenn hier weiterdiskutiert würde!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die anderen Threads sind nicht nur zu unserer Belustigung geschlossen worden