Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöser Tod, Tod Auf Den Seychellen, Tod Im Urlaubsparadies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

08.10.2016 um 17:10
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Wenn das Personal dort betrunkene Gäste einfach so aufs Zimmer bringt,klingt das so als ob das eher regelmässig vorkommt und nicht die Ausnahme ist.
Zitat von TajnaTajna schrieb:Zumindest jetzt im Nachhinein könnte man doch sagen, das Personal hätte besser einen Arzt rufen sollen, auch wenn sie einen Alkoholrausch angenommen haben.
Wenn die beiden entweder so verwirrt waren, dass sie ihre Unterkunft nicht mehr fanden oder wenn sie nicht mehr laufen konnten, müsste man dann nicht eine gefährliche Alkoholvergiftung annehmen?
Ich habe das am Anfang auch so gesehen, fand das Verhalten sogar ziemlich fahrlässig, aber je länger ich darüber nachdenke, umso mehr rücke ich von diesem Standpunkt ab. Im Preis inbegriffen sind bei diesem Resort "all you can drink", und zwar alles, von der Cola bis zum Dom Perignon. Ich gehe davon aus, daß es dort häufiger betrunkene Gäste geben wird. Auch scheinen diese privaten Inseln sehr beliebt bei schwerreichen Leuten und auch Promis zu sein, die auch gerne mal die komplette Anlage buchen, für sich und Freunde und Begleiter. Wenn ich mir dann vorstelle, daß dort einem Typen à la Keith Richards in seinen besten Zeiten, nach einer Party, ungefragt der Arzt auf die Bude rückt, nur weil er evt. das Schlüsselloch nicht mehr findet oder torkelt, glaube ich schon, daß das evt. zu Verärgerung des Gastes führen könnte, auch wenn es gut gemeint ist.
Zitat von TajnaTajna schrieb:Wenn sie so hilflos waren, wäre es nicht schlecht gewesen, wenn ein Bediensteter wenigstens ab und zu nach ihnen geschaut hätte oder diskret in ihrer Nähe geblieben wäre.
Wie willst Du das bewerkstelligen ? Ganz ehrlich, wenn ich heftig gefeiert hätte, würde ich auch nicht wollen, daß immer mal wieder jemand klopft und nachfragt.

Anzeige
melden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

08.10.2016 um 17:16
@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Wenn sie so hilflos waren, wäre es nicht schlecht gewesen, wenn ein Bediensteter wenigstens ab und zu nach ihnen geschaut hätte oder diskret in ihrer Nähe geblieben wäre.
"Diskretion" könnte hier genau das Problem gewesen sein. Der Gast soll seine Wünsche erfüllt bekommen, während das Personal -eben diskret- im Hintergrund bleibt. Wenn jemand -auf deutsch gesagt- "voll wie ein Eimer" in der Suit oder Villa seinen Rausch ausschläft, stört das Personal nicht alle 20 Minuten dessen Privatssphäre. Der Eindruck des Personals war eben ein Rauschzustand, welcher nicht unmittelbar lebensbedrohlich wirkte. Damit war der Wunsch der Gäste, sicher in die eigene Villa zu gelangen, genüge getan, als die Beiden in der Villa waren. Der Fall für das Personal erledigt. Das halte ich auch für nachvollziehbar. Immerhin ist das Personal nicht medizinisch geschult und kann im Zweifel nicht zw. lebensbedohlich vergiftet und normal betrunken unterscheiden. Zudem könnten die beiden Opfer ja auch das Angebot medizinischer Hilfe abgelehnt haben.


melden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

08.10.2016 um 17:25
@Photographer73
@Slaterator

Ich denke, so richtig gute Bedienstete finden einen Weg, das ohne klopfen und nachfragen zu handeln.

Es ist natürlich möglich, dass sie das Personal explizit weggeschickt haben, das weiß man nicht.


2x zitiertmelden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

08.10.2016 um 17:35
Außerdem sind die Villas des Resorts ja auf einem recht zerklüfteten, steil abfallenden Fels gebaut, in großzügigem Abstand zueinander. Ich könnte mit vostellen, dass die Wege, die zu einer dieser Villas führen sich durch dicht bewachsene und steinige Landschaft schlängeln und man vermeiden wollte, dass hier de Gast eine falsche Abzweigung nimmt, oder verunfallt.


1x zitiertmelden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

08.10.2016 um 17:36
@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Ich denke, so richtig gute Bedienstete finden einen Weg, das ohne klopfen und nachfragen zu handeln.
Das mag schon sein. Allerdings nur, wenn das auch seitens der Gäste gewünscht ist. Ich meine damit, dass man hier auch die unterschiedlichen kulturellen Eigenheiten und Gepflogenheiten beachten muß. Was für uns deutsche Durchschnittstouris als guter Service und als besonders aufmerksam berwertet würde, könnte in anderen Ländern zu schwerwiegenden Konflikten führen. Gerade in besonders hochpreisigen Anlagen wird Zurückhaltung deshalb groß geschrieben. Aus eigener Erfahrung gilt dann oft folgendes: Ist der Gast in seiner Villa/Suite, ist der Eintritt dort nur nach Aufforderung des Gastes oder bei dessen/deren Abwenheit in Ordnung. Alles Andere verletzt möglicherweise dessen Privatsphäre. Nur ein Beispiel: Was wäre, wenn man splitternackt aus der Dusche kommt und plötzlich steht ein Angestellter im Wohnzimmer ? Wenn die beiden Opfer keine völlig komatöse Erscheinung zeigten, kann ich das Verhalten des Personals nachvollziehen. Es ruft ja auch hierzulande keiner einen Rettungswagen, wenn jemand betrunken nach hause torkelt. Erst wenn er nicht mehr ansprechbar ist, desorientiert und möglicherweise heftig erbrechend nicht mehr laufen kann usw. Ob das hier der Fall war, wissen wir nicht.


melden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

08.10.2016 um 17:56
@Tajna

Das sehe ich anders und ich wäre auch mehr als angefressen, wenn da plötzlich jemand im Zimmer stehen würde, während ich vielleicht gerade mit meiner Frau im Bett bin oder reihernd über der Kloschüssel hänge. Das wäre das letzte Mal gewesen, daß ich in einem solchen Hotel/Resort abgestiegen wäre. Da geht es um erwachsene Menschen, die selbst Verantwortung für ihr Tun übernehmen müssen und sicherlich nicht fremdbestimmt werden wollen. Außerdem wäre auch niemand einfach so hereingekommen, weil das Schlafzimmer von innen abgeschlossen war.
Zitat von TajnaTajna schrieb:Es ist natürlich möglich, dass sie das Personal explizit weggeschickt haben, das weiß man nicht.
Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Außerdem sind die Villas des Resorts ja auf einem recht zerklüfteten, steil abfallenden Fels gebaut, in großzügigem Abstand zueinander. Ich könnte mit vostellen, dass die Wege, die zu einer dieser Villas führen sich durch dicht bewachsene und steinige Landschaft schlängeln und man vermeiden wollte, dass hier de Gast eine falsche Abzweigung nimmt, oder verunfallt.
Sehe ich auch so. Von daher macht es Sinn, einen angeschlagenen Gast zu seiner Villa zu begleiten. Evt. war das sogar immer der Fall, schließlich gehört zu jeder Villa ein eigener Butler, der vielleicht mitging, um noch kurz nach dem rechten zu sehen, zu erfragen, ob noch Wünsche für den Abend offen sind, er noch etwas tun kann o.ä. Die Schwestern wurden anscheinend auch von diesem Butler zur Villa gebracht. Er war es auch, der am nächsten Morgen wieder vor ihrer Tür stand und irgendwann Alarm schlug.


melden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

08.10.2016 um 18:40
Es könnte auch sein dass die beiden auf den Butler noch den Eindruck eines "normal" alkoholisierten Gastes gemacht sodass dieser keinen Handlungsbedarf sah. Anscheinend haben sie ja auch noch die Zimmertür von innen abgeschlossen.
Wenn dann unter dem Einfluß des tödlichen Cocktails, in welcher Form auch immer der zusammemgestellt war, im Tiefschlaf ein Atemstillstand eintritt, dann kann man leider nicht mehr viel helfen.


melden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

08.10.2016 um 18:54
@Slaterator
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Bleibt offen, ob es für die Beiden noch irgendwo die Gelegenheit gab, von außerhalb Alkohol zu konsumieren oder eine Gelegenheit, irgendetwas verabreicht zu bekommen.
Anscheinend verbrachten sie den Tag oder zumindest den Hauptteil in der Anlage und tranken dort. Anders kann ich mir nicht erklären, wie es zur Äußerung über eine
Zitat von E_ME_M schrieb am 30.09.2016:all-day drinking session
kommen sollte. Es sei denn, die Presse übertreibt mal wieder. Allerdings bestätigte ja auch der Spokesman der Polizei den Konsum.
"What the police can say about the investigation so far is that the two sisters were consuming alcohol throughout the day."
Interessant finde ich in dem Zusammenhang, daß es ein Zeitfenster gibt, von dem unklar bleibt, was in dieser Zeit passierte.
And the last time they were seen drinking alcohol was at around quarter to seven and they were helped to their bedroom by hotel personnel at around 8.15 pm."
Was machten sie in der Zwischenzeit ? Vielleicht ist es aber auch nur blöd ausgedrückt und es bezieht sich auf die letzte Order, die bestätigt ist. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, daß sie vielleicht noch in einem der Restaurants des Resorts etwas essen waren und dann zur Villa gebracht wurden. Daß sie innerhalb dieser Zeit die Anlage nochmals verließen, glaube ich weniger.

Sehr tragisch ist, daß sie eigentlich am 22ten abgereist wären. Stattdessen verlängerten sie um zwei Tage und starben dann am ursprünglichen Abreisetag...
The pair, said to be healthy and experiences travellers, had arrived on September 15 and were originally due to leave on September 22, but decided to stay on another two days.
Warum sie verlängerten, darüber gibt es anscheinend keine Infos. Vielleicht weil es so klasse war, vielleicht hatten sie auch Bekanntschaften in der Anlage gemacht. Das wäre dann wieder interessant, weil sie vielleicht, nach der Ankunft in ihrer Villa dort noch weiterfeierten, mit anderen ? Aber auch darüber kann man nur spekulieren.

Dennoch läßt mich diese Verlängerung und der Tod der beiden ausgerechnet am ursprünglichen Abreisetag irgendwie nicht los. Ich will hier jetzt nicht den Aluhut auspacken, aber bezugnehmend auf Deinen Post
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Wenn man jetzt mal einen Sachverhalt ohne Fremdeinwirkung annimmt, habe ich keine passende Idee, was die beiden Opfer zu einem so ähnlichen, vlt. sog. gleichen Zeitpunkt getötet haben könnte. Wenn es keine Gewalteinwirkung war und es keine äußeren Zeichen/Spuren gab, bleibt ja eigentlich nur eine Vergiftung übrig. Entweder durch eine verheerende Wechselwirkung der Medikamente, einen Dosierungsfehler selbiger oder durch eine Substanz, die bislang unentdeckt blieb. Z.B. besagte ko-Tropfen oder ähnlich.
sollte man vielleicht auch mal über einen Doppelselbstmord nachdenken, auch wenn dieser wahrscheinlich nicht stattfand und die Überschneidung Abreistag/Todestag ein Zufall ist. Dennoch, möglich ist alles. Eine tolle Reise über fast einen Monat, inkl. Safari, dann der Abschluß auf den Seychellen, ein durchgefeierter Tag mit viel Alkohol (um sich Mut anzutrinken ?) und dann in der Villa eine selbst zugeführte, beabsichtigte Überdosis. Dazu würde auch passen, daß sie zusammen in einem Bett lagen.


(Alle o.g. Zitate sind aus diesem Link)

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/cause-death-revealed-after-sisters-8952905


1x zitiertmelden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

08.10.2016 um 19:44
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Interessant finde ich in dem Zusammenhang, daß es ein Zeitfenster gibt, von dem unklar bleibt, was in dieser Zeit passierte.
Im Zitat heißt es:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:last time they were seen drinking alcohol was at around quarter to seven
Das bedeutet das man sie zuletzt um 18:45 Uhr dabei gesehen hat, wie sie Alkohol tranken. Mir drängt sich deshalb auch der Eindruck auf, dass es hier nicht um die letzte Bestellung von Drinks ging, sondern um die letzte Zeugensichtung bevor das Personal die beiden Damen in ihre Villa geleitete. Also fehlen offensichtlich rund 90 Min.

Ich denke auch nicht, dass sie in dieser Zeit die Anlage verlassen haben. Aber immerhin könnte in diesem Zeitfenster eine Bekanntschaft gemacht worden sein. Möglicherweise mit fatalen Folgen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sehr tragisch ist, daß sie eigentlich am 22ten abgereist wären. Stattdessen verlängerten sie um zwei Tage und starben dann am ursprünglichen Abreisetag...
Das kann natürlich ein tragischer Zufall sein. Also eins ist klar. Es muß noch eine Menge ermittelt werden. Schwierig, jetzt eine schlüssige Theorie dazu zu entwickeln.
Dennoch läßt mich diese Verlängerung und der Tod der beiden ausgerechnet am ursprünglichen Abreisetag irgendwie nicht los. (...) sollte man vielleicht auch mal über einen Doppelselbstmord nachdenken, (...) Eine tolle Reise über fast einen Monat, inkl. Safari, dann der Abschluß auf den Seychellen, ein durchgefeierter Tag mit viel Alkohol (um sich Mut anzutrinken ?) und dann in der Villa eine selbst zugeführte, beabsichtigte Überdosis.
Also -wenn ich es mal so salopp ausdrücken darf- gewissermaßen eine große Abschiedstour ? So hatte ich das noch garnicht gesehen. Grundsätzlich nicht völlig unrealistisch. Hauptsächlich deshalb, weil der Todeszeitpunkt der beiden Schwestern so eng (fast zeitgleich od. zeitgleich) beieinander lag. Das ist -glaube ich- das interessanteste Detail an diesen Todesfällen. Deshalb überlege ich auch in Richtung einer Vergiftung. Es kann natürlich ein riesen Zufall sein, dass beide an einer C2-Intox ohne Fremdeinwirkung sterben. Zur (ggf. fast) gleichen Zeit. Aber das ist nicht sehr wahrscheinlich. Zumal ja beide wohl einigermaßen ansprechbar waren und zumindest noch stehen konnten. Sonst wäre der Raum ja nicht von innen verschlossen worden. Für gewöhnlich ist eine letale C2-Intox ab 2,5 - 3,0 Promille Blutalkohol ein Thema. Vorher ist das eine ziemliche Ausnahme.

Wir müssen wohl ersteinmal die Ergebnisse der Obduktion abwarten, bevor man etwas dazu spekulieren kann.


1x zitiertmelden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

08.10.2016 um 23:39
@Slaterator
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Das bedeutet das man sie zuletzt um 18:45 Uhr dabei gesehen hat, wie sie Alkohol tranken. Mir drängt sich deshalb auch der Eindruck auf, dass es hier nicht um die letzte Bestellung von Drinks ging, sondern um die letzte Zeugensichtung bevor das Personal die beiden Damen in ihre Villa geleitete. Also fehlen offensichtlich rund 90 Min.

Ich denke auch nicht, dass sie in dieser Zeit die Anlage verlassen haben. Aber immerhin könnte in diesem Zeitfenster eine Bekanntschaft gemacht worden sein. Möglicherweise mit fatalen Folgen.
Wäre eine Möglichkeit. Da das Resort über viele Kameras verfügt, wie ich las, hoffe ich, daß diese auch in diesem Zusammenhang ausgewertet wurden.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Also -wenn ich es mal so salopp ausdrücken darf- gewissermaßen eine große Abschiedstour ? So hatte ich das noch garnicht gesehen. Grundsätzlich nicht völlig unrealistisch. Hauptsächlich deshalb, weil der Todeszeitpunkt der beiden Schwestern so eng (fast zeitgleich od. zeitgleich) beieinander lag. Das ist -glaube ich- das interessanteste Detail an diesen Todesfällen.
Ja, Abschiedstour könnte man es nennen. Es sich nochmal richtig gut gehen lassen, alles genießen und dann abtreten, aus welchen Gründen auch immer. Mir ist klar, daß es (zumindest für die Öffentlichkeit) keine großartigen Hinweise auf einen Suizid gibt, im Sinne von Abschiedsbrief o.ä., auch wenn diese ja nicht in jedem Fall vorhanden sind. Aber ich würde diese Theorie, neben anderen, auch nicht ganz von der Hand weisen, zumal uns sowieso viele Infos nicht zur Verfügung stehen. Auch daß sie lebenslustig wirkten usw. schließt einen Suizid ja nicht aus. Auch die von innen verschlossene Tür, das liegen Seite an Seite in einem Bett - es könnte in diese Richtung deuten, aber natürlich auch in eine andere.

Daß beide Schwestern an der gleichen Ursache sterben, innerhalb einer Nacht, ohne daß eine noch die Möglichkeit hat zumindest zu versuchen Hilfe zu holen, ist mehr als ungewöhnlich, das sagen ja auch Experten.

Über die Auffindesituation habe ich noch etwas gefunden
Both women were fully clothed when found by a member of staff at the resort on September 22.
Schade, daß nicht erwähnt wird, um welche Kleidung es sich handelt und ob es evt. die selbe war, die sie tagsüber trugen.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Deshalb überlege ich auch in Richtung einer Vergiftung. Es kann natürlich ein riesen Zufall sein, dass beide an einer C2-Intox ohne Fremdeinwirkung sterben. Zur (ggf. fast) gleichen Zeit. Aber das ist nicht sehr wahrscheinlich. Zumal ja beide wohl einigermaßen ansprechbar waren und zumindest noch stehen konnten. Sonst wäre der Raum ja nicht von innen verschlossen worden. Für gewöhnlich ist eine letale C2-Intox ab 2,5 - 3,0 Promille Blutalkohol ein Thema. Vorher ist das eine ziemliche Ausnahme.
Reine C2 Intox. schließe ich auch aus. Wie Du es sagtest, es ist einfach sehr, sehr unwahrscheinlich, zumal sie noch zur Villa gehen konnten, dort abschlossen, sich evt. noch umzogen (?) und sich aufs Bett legten. Daß beide zusammen dort dann erst bewußtlos wurden, quasi zeitgleich, ergibt eigentlich keinen Sinn. Deshalb gehe ich auch von einer weiteren Substanz aus, die dort mit eine Rolle spielte, da gehen wir konform.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Wir müssen wohl ersteinmal die Ergebnisse der Obduktion abwarten, bevor man etwas dazu spekulieren kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir da noch viel erfahren werden. Es stehen ja jetzt nur noch die toxikologischen Untersuchungen aus. Es bleibt zu offen, daß sie Licht ins Dunkel bringen und auch veröffentlicht werden. Mein erster Gedanke war in dem Zusammenhang, daß die Familie evt. eine zweite Meinung in den Staaten einholt und auch dort nochmals eine Obduktion durchführen läßt. Allerdings ist es wohl so, daß die Leichen der Schwestern direkt an dem Tag, an dem die Obduktionsergebnisse vorlagen, auf Wunsch der Familie noch vor Ort kremiert wurden. Das hat mich etwas gewundert, weil es so schnell ging, hat aber vielleicht auch rein praktische oder auch finanzielle Gründe. Ich weiß nicht, wie kompliziert es ist, Leichen von den Seychellen in die USA zu überführen, bzw. wie kostenaufwändig.


http://www.dailymail.co.uk/news/article-3817194/Ashes-Minnesota-sisters-dead-Seychelles-given-family.html


1x zitiertmelden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

09.10.2016 um 15:56
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: Da das Resort über viele Kameras verfügt, wie ich las, hoffe ich, daß diese auch in diesem Zusammenhang ausgewertet wurden.
Ich hoffe, das diese Kameras auch aufzeichnen. Es gibt ja genug Beispiele, wo die Bilder nur auf irgendwelchen Monitoren landen, wo -wenn überhaupt- nur ab und zu jemand draufschaut, jedoch keine Aufzeichnung erfolgt. Sollte eine Aufzeichnung vorhanden sein, wird sie wohl derzeit ausgewertet.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:(...) ich würde diese Theorie, neben anderen, auch nicht ganz von der Hand weisen, zumal uns sowieso viele Infos nicht zur Verfügung stehen.
Da bin ich Deiner werten Meinung.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Daß beide Schwestern an der gleichen Ursache sterben, innerhalb einer Nacht, ohne daß eine noch die Möglichkeit hat zumindest zu versuchen Hilfe zu holen, ist mehr als ungewöhnlich, das sagen ja auch Experten.
Absolut richtig.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Reine C2 Intox. schließe ich auch aus. Wie Du es sagtest, es ist einfach sehr, sehr unwahrscheinlich, zumal sie noch zur Villa gehen konnten, dort abschlossen, sich evt. noch umzogen (?) und sich aufs Bett legten. Daß beide zusammen dort dann erst bewußtlos wurden, quasi zeitgleich, ergibt eigentlich keinen Sinn. Deshalb gehe ich auch von einer weiteren Substanz aus, die dort mit eine Rolle spielte, da gehen wir konform.
Ja genau.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Allerdings ist es wohl so, daß die Leichen der Schwestern direkt an dem Tag, an dem die Obduktionsergebnisse vorlagen, auf Wunsch der Familie noch vor Ort kremiert wurden. Das hat mich etwas gewundert, weil es so schnell ging, hat aber vielleicht auch rein praktische oder auch finanzielle Gründe.
Was ? Schon kremiert ? Das wurde so von der Polizeibehörde zugelassen ? Das irritiert mich jetzt auch ziemlich. Also finanzielle Gründe sollten eher eine Nebenrolle spielen. Da war ja mutmaßlich Geld vorhanden.


1x zitiertmelden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

09.10.2016 um 16:37
Ich glaube auch langsam es war ein gemeinsamer Selbstmord. Das gemeinsame Bild von beiden wirkt irgendwie traurig und nicht glücklich. Fraglich ist auch, ob die vorhergehenden Hotels auch so teure Übernachtungspreise hatten.


melden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

09.10.2016 um 16:47
Das Ganze erinnert mich an einen Fall von zwei Schwestern, die in Thailand auf Koh Phi Phi vor ein paar Jahren im ähnichen Zustand gefunden wurden. Anscheinend hatten sie sich viel mit, bei uns in der EU, verbotenem Mückenschutzspray eingesprüht hatten, auf jeden Fall wurde bei denen im Blut hohe Mengen an diesem Mückengiftspray nachgewiesen, das Mittel heißt DEET, ist auch in Autan drin, aber glaube nicht in so großen Mengen.
Hier mal ein Artikel dazu, leider auf Englisch.
Die Thai Polizei ist aber bekannt dafür, ziemlich ungenau und auch korrupt zu sein, wenn es um Todesfälle von Touristen geht.

http://news.nationalpost.com/news/canada/quebec-sisters-who-died-mysteriously-at-thailand-resort-were-likely-intoxicated-by-pesticides-coroner-says


1x zitiertmelden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

09.10.2016 um 16:50
Nachtrag:
Im Artikel steht, dass die kanadische Polizei (die Schwestern waren aus Kanada) recht schnell von der Thaipolizei, die behauptete, die Mädchen hätten einen Cocktail mit DEET gemixt getrunken, widerlegten und denken, dass ein anderes Gift, namens Phospine, welches gegen Bettflöhe eingesetzt wird, verantwortlich dafür war, dass beide im Schlaf ums Leben kamen.


1x zitiertmelden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

09.10.2016 um 17:04
Das schlechteste was man auf einem Drogentrip machen kann, ist sich verrückt machen und zu sagen ich kratze hier gleich ab. Vielleicht hatte nur eine Schwester erfahrung mit Drogen und die andere hat ihr vertraut. Dann wurde ihnen schwindelig und alles was die beiden wollten war einschlafen um von dem Trip loszugekommen, allerdings ist einschlafen wohl nicht mit bewusstlos werden zu vergleichen. Sehr gespannt was hier passiert ist..


melden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

09.10.2016 um 17:07
Weiß jemand wann das Bild mit der Weinflasche entstanden ist?


3x zitiertmelden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

09.10.2016 um 17:08
@Knack
Es wurden aber keine illegalen Substanzen im Zimmer gefunden. Soweit ich gelesen habe. Daher eigentlich unvorstellbar.


melden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

09.10.2016 um 17:13
@sunrise89
Ja vielleicht lag auch irgendwas in der Luft.


melden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

09.10.2016 um 17:13
@Komisch77 lol die haben sie dann ja auch genommen


melden

Rätselhafter Tod von 2 reichen Schwestern auf den Seychellen

09.10.2016 um 17:15
Inmer noch fraglich was die "Medikamente " waren.


Anzeige

melden