Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, 2017, Autobahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 11:57
Hallo zusammen, hier zunächst mal ein Artikel zu dem Thema.

https://www.baden.fm/nachrichten/leiche-an-autobahnbruecke-bei-friesenheim-entdeckt-136779/

Bei mir in der Nähe wurde am Montag eine Leiche an einer Autobahn gefunden. Bisher ist nicht viel weiteres bekannt. Selbstmord wird nicht ausgeschlossen, da es an einer Brücke war.
Mein Problem ist gerade, dass ich so eine schreckliche Befürchtung habe, wer das sein könnte... und ich bin gerade verzweifelt, weil ich nicht weiß was ich machen soll, außer jede Stunde zu schauen ob es was Neues im Internet gibt. Die Person wird nicht offiziell vermisst und trägt sicher keine Ausweispapiere bei sich. Wie würden die wissen, wer das ist?
Das quält mich grade alles so.


1x zitiertmelden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 11:58
@Co87
Wenn du eine Vermutung hast, kannst du dich doch an die Polizeidienststelle wenden.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:01
@demented die dürfen mir aber nichts sagen oder?
Ich hab ja nichts außer einem Gefühl und einem vorangegangenen Traum.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:02
@Co87
Vermutlich sagen die dir nichts. Aber die können deine Vermutung überprüfen, indem sie denjenigen, von dem du glaubst, dass er es ist, aufsuchen.

Wie das aber genau ausschaut, weiss ich nicht. Frag die doch. Dein Gefühl muss ja auf irgendwas beruhen. Hat derjenige dir von seiner Selbstmordabsicht mal erzählt?


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:03
@demented Derjenige hat keinen festen Wohnsitz mehr. Aufsuchen ist also nicht möglich.
Ich habe geträumt, dass die Person mir gesagt hat, dass sie das vorhat.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:04
@Co87
Achso. Ja, dann ist das eine ziemlich weiche Basis. Auf dieser Grundlage wirst du nicht viel erreichen.

Vielleicht hat wer anders einen besseren Ratschlag für dich.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:05
@demented danke trotzdem!


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:10
@Co87
Aus deinem Link:
Für die Polizei sieht bislang alles danach aus, als ob der Mensch von einem Fahrzeug überrollt wurde - und zwar mehrfach.
Selbstmord kann es dann kaum gewesen sein, denke ich.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:11
@Co87
Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten, ehe ich die Polizei frage. Man kann ganz schnell mal verdächtigt werden etwas damit zu tun zu haben.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:14
@Kältezeit ich habe das vielleicht missinterpretiert. Meinst du die meinen ein und dasselbe Fahrzeug?

@MATULINE auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen..


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:17
http://www.echo24.de/region/leiche-gefunden-autobahnbruecke-a5-6807702.html

Da hab ich noch nen anderen Link. Hier heißt es eben, dass Selbstmord nicht ausgeschlossen wird.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:20
Mehrfach von verschiedenen Fahrzeugen überrollt halte ich für nicht wahrscheinlich, dann müssten ja auch mehrere Leute Fahrerflucht begangen haben. Sieht dann aber eher wie Mord für mich aus. Wenn einer mehrfach drübergefahren ist, muss er ja gebremst haben und dann noch Mal rückwärts drüber. Das dürfte dann wohl kaum noch als Versehen und Unfall durchgehen.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:22
@Comtesse
Passiert eigentlich öfters als du denkst. Gerade wenns dunkel is. Die denken dann eben, sie seien über nen Stein gefahren oder sowas.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:23
Hallo @Co87

Hast Du denn vielleicht die Möglichkeit, die Orte, an denen sich die Person sonst so aufhält, einmal abzuklappern, oder ist es zu schwierig, die Person ausfindig zu machen?

LG


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:24
Oder der Jenige hat sich von der Brücke gestürzt und später sind dann immer wieder verschiedene Autos drüber gefahren. Aber wer merkt nicht, dass man wo drüber fährt.
Bleibt ja fast nur Mord.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:24
Wir müssen wohl auf die offizielle Pressemitteilung der Polizei warten.

Die Pressemeldungen bis dato verwirren mehr, als das sie informieren.

In der ersten Meldung, ist die Rede davon das Vorbeifahrende auf eine leblose Person am Fahrbahnrand aufmerksam wurden.

Die zweite Meldung berichtet, dass die Person wohl von mehreren Fahrzeugen überrollt wurde. Die Insassen dieser Fahrzeuge werden ja wohl angehalten und sich um den/die Verletzte/n gekümmert haben.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:26
@MATULINE so dachte ich auch, also evtl von der Brücke gestürzt und dann überfahren.

@.Sam. Nein, leider nicht. Wenn die Person gesehen wird, ist es immer auf Verbindungswegen zwischen den Ortschaften hier.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:29
@Co87
Ich hoffe, dass es sich rasch aufklärt, für alle Beteiligten!


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:29
@Co87
Ich denke, die Polizei wäre für jeden Hinweis dankbar, daher würde ich mich auf alle Fälle an sie wenden.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

05.10.2016 um 12:31
Ich will von der Familie logischerweise niemanden darauf ansprechen. Aber ich weiß, dass in der Vergangenheit schon Anrufe von der Polizei kamen, da die Person Anzeigen wegen Ladendiebstahl hat und diese nicht zugestellt werden können.
Daher dachte ich auch dran, einfach mal beim Polizeirevier anzurufen, wenn die Person eh schon bekannt ist.
Aber das mit der eventuellen Verdächtigung hält mich jetzt schon irgendwie ab.


melden