Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, 2017, Autobahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

23.10.2016 um 19:58
@UnbekanntXYZ
Hat sich nun schon etwas ergeben? Konnte ein Verbrechen ausgeschlossen werden?

Anzeige
melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

27.10.2016 um 22:18
@Co87

Nein bis jetzt gibt es leider noch keine neuen Infos
ihr Leichnam wurde letzte Woche für die Bestattung freigegeben und es gab eine sehr schöne Trauerfeier
die Autos sind immer noch beschlagnahmt und soweit wir wissen wird immer noch ermittelt !


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

28.10.2016 um 23:38
@UnbekanntXYZ
Danke für deine Antwort. Kann man sich gar nicht so vorstellen, wie lange sowas dauert..


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

25.01.2017 um 19:46
http://m.bo.de/lokales/ortenau/leichenfund-auf-a5-getoetete-person-war-eine-junge-frau

Hier ein neuer Artikel zu dem Fall. Ein Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden.
Dennoch wird nur davon gesprochen, es könne sich um suizidale Absicht gehandelt haben. Klingt nach nicht sicher.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

25.01.2017 um 22:09
Nur zur Ergänzung noch dieses aus dem obigen Artikel:
Nach rechtsmedizinischer Einschätzung sei davon auszugehen, dass sich die Frau bereits beim Sturz von der Brücke tödliche Verletzungen zugezogen hat.
Diese Feststellung dürfte diejenigen Autofahrer beruhigen, die die Frau überrollten.



Weitere Berichte wird es voraussichtlich nicht mehr geben, denn
Das Ermittlungsverfahren wurde daher eingestellt.
http://www.bo.de/lokales/ortenau/leichenfund-auf-a5-getoetete-person-war-eine-junge-frau


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

26.01.2017 um 19:19
Hallo zusammen,

vielleicht kann ich euch ja wiedermal etwas weiter helfen und damit das Thema abschließen

Erster Punkt:
Wichtig hierbei ist der Punkt : Das Ermittlungsverfahren wurde daher (NUR) eingestellt jedoch nicht Abgeschlossen da man etwas nur abschließen kann wenn man etwas weiß!

Im Detail heißt das die haben nichts genaues raus bekommen und haben auch keine weiteren spuren mehr die auf was auch immer schließen lassen könnten

Zweiter Punkt:
*Der Sturz war tödlich* ist nur eine aussage damit kein Autofahrer sich Vorwürfe macht aber wirklich Feststellen konnte man das nicht mehr da der Leichnam nicht gerade in einem guten zustand war für solch eine Untersuchung was natürlich wiederum verständlich ist bei 9 maligem Überfahren
Außerdem will man niemandem sagen dass das erste oder das zweite auto war tödlich usw.... Allerdings sind die Verletzungen die man sich bei so einem Fall zuzieht natürlich auch Lebensgefährlich bis Tödlich
Darum wird hier auch die aussage Der Sturz war tödlich benutzt Somit beruhigt man die Autofahrer und da sie vermutlich über längere oder kürzere zeit bei so einem Sturz eh verstorben wäre bleibt man einfach bei der am wenigsten schlimmen aussage !
Was man übrigens auch aus dem bericht heraus lesen kann : *bereits beim Sturz von der Brücke tödliche Verletzungen zuzgezogen hat.*

Also tödliche Verletzungen Ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aber gleich Tod? = kann man nicht sagen könnte also auch ein auto den Tödlichkeits Faktor beschleunigt haben !

Dritter Punkt:
Suizid ja/nein/vielleicht/wer weiß
Kann man auch nicht genau beantworten es wird nur *vermutet* da keine fremden spuren gefunden wurden es gibt allerdings kleinere hinweiße/spuren die eventuell auf den Suizid schließen lassen könnten dies sind aber sehr sehr wage
aber wie schon erwähnt kann man das auch nicht mehr genau feststellen darum wir alles nur vermutet !


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

26.01.2017 um 21:51
@UnbekanntXYZ
Einen Abschiedsbrief gab es demnach nicht? Und auch keine Anzeichen wie psychische Probleme oder Ähnliches?


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

28.01.2017 um 01:35
@Co87
Nein das Gab es alles Nicht
nicht einmal einen winzigen verdacht auf so eine Tat konnten es eigentlich kaum glauben .....

Leider ist hier bei uns wieder der Spruch in das Licht gerückt *Mann kann immer nur das Äußere sehen nie das wirkliche innere........ *


Außerdem Sie hatte im September erst eine neue Ausbildung angefangen die ihr sehr gut gefallen hat und ein paar Tage zu vor noch fröhlich Geburtstag gefeiert .... ....


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

24.06.2017 um 01:04
Hallo es ist schon etwas her, aber ich bin jetzt erst auf diese Seite gestoßen.

Ich kann einige Fragen aus dem Weg räumen, da mein Mann wesentlich an dem Unfall beteiligt war.

Ich möchte vorneweg klarstellen, dass der Bericht nicht kaltherzig rüberkommen soll, jedoch kann ich die Fakten nicht verharmlosen.

Mein Mann war das erste Auto welches über die Frau fuhr. Er fuhr mit ca. 140 kmh, es war dunkel, daher hatte er keine Möglichkeit zu sehen was auf der Straße lag, er konnte demnach auch nicht bremsen oder ausweichen, da es alles rasend schnell ging. (wenn er eins von den Dingen getan hätte, wäre sehr wahrscheinlich auch er nicht mehr am Leben- Familienvater von zwei Kindern 2 und 4 Jahre)
Sein Auto wurde wie zu vergleichen bei einer Sprungchanze in die Luft katapultiert. Um die Frage zu klären ob Fahrerefluch bestand - nein natürlich nicht, keiner der insgesamt 10 beteiligten Fahrzeuge hat sich vom Unfallort entfernt. Um auf die Frage vom Autoschaden zurückzukommen - ja Totalschaden in Höhe von 23000 00 Euro. ( Das ist natürlich nicht das wichtigste).
Mein Mann begab sich in therapeutische Behandlung, jedoch werden wir alle diesen schlimmen Unfall nie vergessen.
LG


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

24.06.2017 um 14:38
@Franzilalelu

Danke für deinen Beitrag. Das muss sehr schlimm für euch gewesen sein, für deinen Mann als Fahrer ganz besonders. Er trägt offensichtlich keine Schuld an dem Geschehen und ich hoffe, dass er sich keine Vorwürfe macht.

Gott sei Dank ist deinen Kindern der Papa erhalten geblieben (ich habe Kinder etwa im gleichen Alter).

Seid ihr auf dem finanziellen Schaden sitzen geblieben?

Alles Gute!


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

24.06.2017 um 20:01
@Franzilalelu

Herzlichen Dank für deine Nachricht. Ich hoffe von Herzen, dass ihr, insbesondere dein Mann, darüber hinweg kommt.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

24.06.2017 um 22:09
Danke, wir machen das Beste draus.
Unser Auto war erst 10 Monate alt, die Versicherung übernahm nicht den Neuwagenwert, sondern den Wiederbescjaffungswert. Im Ganzen hat uns der Unfall ca. 6000 Euro gekostet :(


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

24.06.2017 um 22:14
Vorwürfe macht er sich nicht, denn es war wohl offenbar ihr wusch zu sterben. Anfangs hat er sich die wildesten Geschichten zusammen gereimt. ' Was wenn sie gerade aufstehen wollte, aber nicht könnte, weil sie sich die Beine gebrochen hat. Da nun aber feststeht dass sie bereits durch den Brückensprung zu Tode kam, Dies wurde uns durch die Polizei und unseren Anwalt bestätigt, nachdem es erst hieß tödliche Verletzungen zugezogen) kann er besser damit umgehen.


melden

Bisher unbekannte Leiche an der A5 gefunden

24.06.2017 um 23:31
Puh, harter Tobak. Es ist aber, so doof das klingt, für alle Beteiligten eine Beruhigung dass die Frau schon tot war, als sie auf der Straße aufkam. Auch für sie selber. Man kann auch froh sein, dass kein Autofahrer zu Schaden kam, sondern "nur" Autos.

@Franzilalelu, auch ich wünsche noch gute seelische Genesung weiterhin. Kann mir gut vorstellen, daß sich dein Mann da Szenarien ausgemalt hat, die ihn belasteten. Wäre mir auch so gegangen. So einen Vorfall vergißt man wohl nie. Leider.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden
Kriminalfälle, 214 Beiträge, am 27.03.2018 von Nev82
Nursii am 24.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 27.03.2018 »
von Nev82
Kriminalfälle: Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden
Kriminalfälle, 387 Beiträge, am 15.03.2023 von sören42
Komischer am 05.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
387
am 15.03.2023 »
Kriminalfälle: Totes "Koffer-Mädchen" in Australien
Kriminalfälle, 279 Beiträge, am 11.08.2019 von hopkirk
jeangreen am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
279
am 11.08.2019 »
Kriminalfälle: Der Fall Friedrich F. (Doppelmörder auf der Flucht)
Kriminalfälle, 59 Beiträge, am 20.03.2024 von gibsea106
Capitano am 20.11.2017, Seite: 1 2 3
59
am 20.03.2024 »
Kriminalfälle: Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover
Kriminalfälle, 814 Beiträge, am 05.03.2024 von sören42
traces am 28.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
814
am 05.03.2024 »