Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kleinkind, Bad Salzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

09.11.2016 um 20:07
Sie wollte Selbstmord begehen und ihr Kind mit nehmen . Vielleicht wurde ihr im Wasser klar was sie getan hatte .
Die Tankstelle ist ein Autohaus und liegt direkt neben der Werra

Anzeige
melden

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

09.11.2016 um 20:16
@SonnenBlume89

Es steht ja jedem frei, sich das Leben zu nehmen. Wer das tun will, soll das tun. Aber muss man diese Entscheidung einem Kleinkind aufoktruieren?

Blutige Hände hat man jedenfalls nicht, wenn man versucht hat, ein Kleinkind aus der Werra zu retten,


melden

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

09.11.2016 um 20:20
Sie hat sich die Pulsadern aufgeschnitten davor oder danach das weiß ich nicht .
Natürlich zieht man in sowas nicht sein Kind rein , keine Frage !


1x zitiertmelden

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

09.11.2016 um 20:26
@SonnenBlume89


Sie hat sich davor oder danach die Pulsadern aufgeschnitten und ist dann zur Tanke gegangen, weil sie Hilfe suchte? Ich bin erschüttert darüber, was es für Menschen gibt.

Dieses Kind konnte sich nicht wehren. Als Eltern hat man die Verpflichtung, Kinder auf den Weg ins Leben zu begleiten und zu unterstützen. Wer das nicht mag, muss ja keine Kinder bekommen.


melden

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

09.11.2016 um 20:40
Kann es nicht sein, dass sie sich ertränken wollte mit dem Kind, was dann aber nicht ging, da die Werra da nicht tief genug ist, sie das Kind dabei verlor und dann suchte, sich dabei und/oder beim Versuch, ans Ufer zu gelangen, die Hände an Steinen o.ä. verletzt hat, und deshalb blutige Hände hatte? Dass sie erst ins Wasser sprang und dann als Plan B sich die Pulsadern aufschnitt, ist eher unwahrscheinlich, oder? Dann wäre wahrscheinlicher, dass sie sich erst die Pulsadern aufschnitt und dannn ins Wasser sprang, um da dann durch den Blutverlust ohnmächtig zu werden und zu ertrinken. Nur das kalte Wasser hat ihr dann evtl. sogar das Leben gerettet, weil sich durch Kälte die Gefäße verengen und sie deshalb weniger Blut verlor.


melden

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

09.11.2016 um 20:50
@Comtesse

Ich will nicht darüber nachdenken, ob sie sich davor oder danach die Pulsadern aufgeschnitten hat. Ein Kind ist kein Eigentum. Kind ist Verantwortung.

Meine Zeit! Ich kenne Frauen, die den ganzen Tag am Supermarkt an der Kasse sitzen und sich den ganzen Tag das Gebimmel und das Gemaule der Kunden anhören, aber die abends mit ihren Kindern die Hausaufgaben machen. Für mich ist das ein Jammern auf obersten Niveau.

Irgendwie ist das ja schon frappierend, dass immer nur Kinder verelenden oder tot geschlagen werden, deren Eltern nicht in Lohn und Brot gestanden haben. Andere Eltern bekommen es ja ganz gut hin, dass sie auf Freizeit verzichten und sich um ihre Kinder kümmern.


melden

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

09.11.2016 um 20:55
Ähm ... ich glaube hier wird gerade etwas missverstanden: sie stand mit blutigen Händen am Autohaus, vor der Werkstatt, triefend nass.

An der Tankstelle wurde mir das gerade erzählt, die ist aber in einem anderen Ort und hat damit nichts zu tun.

Die blutigen Hände könnten daher stammen, dass sie sich selbst an den Händen verletzt hat, als sie aus der Werra kroch und sich an etwas festgehalten hat.


melden

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

09.11.2016 um 21:18
Ja, vielleicht habe ich nur etwas missverstanden. Sie stand mit blutigen Händen und triefend nass am Autohaus. Entschuldige mal, aber hast Du schon einmal ein Kind in eine Tuch um Dich herum getragen? Wenn ja, ist Dir dieses Kind rausgefallen? Auch nicht gleich, sondern erst viel später?


melden

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

09.11.2016 um 21:21
Nein, da ich keine Kinder habe, weiß ich leider nichts darüber, wie so ein Kindertragetuch funktioniert und wie sicher es ein Kind hält, aber rein theoretisch müsste das Tuch, wenn es mit Wasser vollgesogen ist, das Kind ja noch enger an die Mutter drücken, nasse Kleidung klebt ja auch eng am Körper.


melden

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

09.11.2016 um 21:40
Zitat von SonnenBlume89SonnenBlume89 schrieb:Sie hat sich die Pulsadern aufgeschnitten davor oder danach das weiß ich nicht .
Hast du dafür eine Quelle, oder entspringt das deiner Fantasie?


melden

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

09.11.2016 um 21:43
Ich denke auch nicht, dass sie sich die Pulsadern aufgeschnitten hatte. Dann wäre sie nicht in Untersuchungshaft, sondern in ein Krankenhaus gekommen.


melden

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

09.11.2016 um 21:55
Tragetücher werden sehr eng gebunden. Allerdings weiß ich nicht, wie sie reagieren, wenn sie durchnässt sind. Kommt sicher auf den Stoff an. Wenn der durch Nässe zum Ausleiern und Dehnen neigt, und das Tuch evtl. nicht fest gebunden war, könnte das Kind rausrutschen. Zumal ein Einjähriger ganz schön was wiegt und für ein Tragetuch eigentlich schon fast zu groß ist.


melden

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

09.11.2016 um 23:08
Ich kenne Mutter und auch Vater persönlich ...und vieles was hier gemutmaßt wird entspricht nicht der Wahrheit! Ich komme übrigens auch aus Bad Salzungen!


melden

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

09.11.2016 um 23:22
@Eisfee schrieb:
und vieles was hier gemutmaßt wird entspricht nicht der Wahrheit! /ZITAT]




Was entspricht nicht der Wahrheit ?
Und was entspricht dann der Wahrheit?



melden

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

09.11.2016 um 23:23
Schreib mich privat an und ich erzähle es dir gerne !


melden

Einjähriger Junge in Bad Salzungen vermisst

10.11.2016 um 03:25
Wenn man es per PN erzählt kann man es auch mit allen Usern teilen ...

Ich habe meine Infos aus direkter Quelle

Die Fakten sind sie ist in der Psychiatrie und der Junge ist weg mit hoher Wahrscheinlichkeit Tod .

Am schlimmsten ist dies für alle Hinterbliebenen, am meisten für Oma und Vater.

Wenn du sie persönlich kennst weißt du ja wie schlimm M . krank war und das nicht seit gestern ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Vorläufig bis zur Klärung der Hintergründe geschlossen