Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Junge, Niederlande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 12:09
Vielleicht habe ich es übersehen aber weiß man wieso das Gesicht /Nase, Augen des Jungen unkenntlich gemacht sind? War das die Arbeit der Polizei oder der Schänder ?

Anzeige
melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 12:17
@Phonixx
Zitat von PhonixxPhonixx schrieb:Ich verstehe einfach nicht das Bild mir der Heizung.
Warum wurde dies veröffentlicht? Wie hilft es bei der Suche nach dem Jungen?
mit den bildern ist das so

1.die bilder zeigen kinder auf stühlen
2.das verpixelte wurde vom täter gemacht, um keine details der wohnung zu verraten.
3.die jungen wurden von der polizei ausgeblendet (geschwärzt) und alles was noch pervers aussieht.
4.das bild mit dem heizkörper ist nur ein ausschnitt von einem bild mit stuhl und kind,weil man auf details des raumes lenken möchte ,damit jemand etwas wiedererkennen kann .

deswegen wurde der rote stuhl auch vervollständigt ,weil er ein auffälliges design hat,normal sitzt da jemand
man hat aber den halben stuhl nachrekonstruiert


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 12:26
@yasumi
Ah, Ok. Werde nie verstehen warum Leute ihre Kinder filmen um es dann ins Netz zu stellen. Mittlerweile dürfte doch bekannt sein, dass gerade Pädos so was für private Zwecke ziehen. Ich unterstelle den Machern solcher Videos mal reine Dummheit.



@fl0ryan



Quelle:

http://opsporingverzocht.avrotros.nl/zaken/zaak/onbekende-jongen-gezocht/

Mit google Übersetzer kommt das raus. Ich selber kann kein Holländisch und kann auch nur interpretieren was gemeint ist. Dürfte aber so sein das der " Fotograf" das Bild unkenntlich gemacht hat.
Dieses Foto wurde nicht von der Polizei bearbeitet, hat jemand die Messlatte für die Augen und die Angry Birds Schwein setzen sie gesetzt. Die Polizei fragen, ob jemand von euch den Jungen nach Hause oder einen Anhaltspunkt erkennen, wer das Foto so bearbeitet wird.



melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 13:00
Hallo zusammen ,

wir wissen doch wirklich nicht in welchem zusammenhang der Junge und desweiteren gesucht wird.
Die Polizei schreibt eine lange Zeit
Das kõnnen Jahre auch sein

@zweiter
Wieso weisst du das auf den Stūhlen Kinder sitzen ?
Kann mir schon denken das du dich mit Bildern gut auskennst , doch an was erkennst du das ?
Und das der rote Stuhl rekonstruiert wurde ?

Die Straftat ist nicht ersichtlich und es weiss wirklich niemand um was es da geht.

Es muss sich nicht um Missbrauch handeln


3x zitiertmelden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 13:18
/dateien/126619,1480421901,2a@Mirella4
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Kann mir schon denken das du dich mit Bildern gut auskennst , doch an was erkennst du das ?
Und das der rote Stuhl rekonstruiert wurde
weil noch soviel platz auf den stühlen ist,wenn da ein erwachsener sitzen würde,sehe das anders aus.

wenn du dir den roten stuhl genauer anschaust ,siehst du das es ein rechteck gibt ,wo das rot anders aussieht,da wurde irgendwie ein stück eingefügt,damit man den sitzenden nicht sieht aber den stuhl gut erkennt.

hab mal den schnitt makiert,da siehst du den unterschied vom stuhl und auch vom fußboden


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 13:18
@Mirella4
Ist aber naheliegend, dass es um Mißbrauch geht. Die ganzen Umstände sprechen ja dafür. Ansonsten hätte man wohl mehr Details ohne Pixelung gezeigt. Kann dich aber verstehen. Es geht vielen so, dass sie das Ausmaß von Kindesmißbrauch und ihre grausamen Folgen, wie auch Entsorgung der Kinder, nicht nachvollziehen können. Geht mir auch oft so, man kann sowas einfach nicht glauben, aber es passiert.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 13:38
Leider wird es so sein, dass es um Missbrauch geht, so traurig das auch ist. Ausserdem sieht der Junge auf den Bildern nicht glücklich aus. Bleibt sehr zu hoffen, dass die Polizei in dieser Sache weiterkommt und die Täter gefunden und bestraft werden. Traurig, einfach nur traurig das Ganze.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 16:10
@zweiter danke , ja mit deinem Hinweis habe ich es gesehen. Das mit dem Stuhl stimmt.

Doch auf dem roten Stuhl kann meiner Meinung nach kein Kind sitzen.
Das wäre viel zu klein und wūrde runterfallen.vom stuhl ist relativ viel frei

Troztdem bin ich nicht der meinung das es ausschliesslich um missbrauch gehen muss.

Und wir werden hier schreiben kõnnen und Fotos ansehen kõnnen es wird zu nichts führen.

Leider 😔


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 20:46
Ich habe eben Eure Diskussion zu dem grauen Shirt gelesen. Pacman Geister... da wäre ich nicht drauf gekommen, obwohl ich mir schon das Hirn zermartert habe was es sein könnte. Und dann auch der vermutete Schriftzug "Hello let`s play" sehr gut stimmen.


1x zitiertmelden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 21:14
http://www.tv-visie.be/inhoud/nederland/opsporing-verzocht-zoektocht-onbekende-jongen-voortgezet_81021/

hier die Google Übersetzung des Artikels:

Untersuchung wurde angefordert": Quest unbekannt Jungen fortgesetzt
Montag, 21. November 2016


Morgen wird die Suche nach einem unbekannten Jungen Investigation Anzeige weiter. Letzte Woche zeigten Polizei und Justiz Bilder eines unbekannten Jungen im Rundfunk.

Boy Bilder wurden in einer strafrechtlichen Untersuchung aufgetaucht, es ist wichtig, dass seine Identität schnell hergestellt wird. Es ist nicht bekannt, wann die Bilder aufgenommen wurden, aber zu diesem Zeitpunkt war er wahrscheinlich zwischen 4 und 7 Jahre alt. Letzte Woche mehr als 40 Tipps rund um die Untersuchung bekommen, aber morgen ist ein neuer Rückgriff auf den Betrachter, um herauszufinden, wer der Junge in den Bildern ist. Tipps können auch anonym gegeben werden.




Immerhin gab es Tipps... und man bleibt dran...


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 21:48
Zitat von yasumiyasumi schrieb:Text
Boy Bilder wurden in einer strafrechtlichen Untersuchung aufgetauch


Also verstehe ich das richtig ?
Dann geht es doch um Missbrauch ?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 02:06
Zitat von catiacatia schrieb:Ich habe eben Eure Diskussion zu dem grauen Shirt gelesen. Pacman Geister... da wäre ich nicht drauf gekommen, obwohl ich mir schon das Hirn zermartert habe was es sein könnte. Und dann auch der vermutete Schriftzug "Hello let`s play" sehr gut stimmen.
So würde das auch Sinn machen. Pacmen Geister und der Schriftzug HELLO LET'S play.
Also ich bin mir jetzt relativ sicher, dass es so ist. Kluge Leute, hier.

Ob diese Erkenntnis auch was nutzt? Würde nur was bringen, wenn die Polizei davon wüsste um nachzuvollziehen woher das Teil kommt und wo es verkauft wurde. Scheint eher ein etwas älteres Modell zu sein. Die heutigen Pacmenshirts sehen anders aus.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 06:40
@nodoc
Woher das T Shirt stammen könnte weiss ich auch nicht. Habe so eins oder ein ähnliches schon bei google gesucht.
Man weiß ja auch nicht aus welchen Land es stammt.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 08:49
ich denke, dass eigentlich nur Menschen im Umfeld des Kindes es erkennen können. Die Mundpartie ist tatsächlich relativ markant. Bzw die "Fuge" zwischen Nase und Oberlippe.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 10:48
Da graue Shirt erinnert mich extrem an die Kollektionen von H&M.
Früher waren dort viel mehr Sprüche drauf als zur jetzigen Zeit.
Heutzutage sind die Comics meist ohne Sprüche.

Die Shirts nennen sich bei H&M Langarmshirts.
Ich konnte auch bei second-Hand nichts finden.....was aber bestimmt daran liegt, dass es bestimmt 4-5 Jahre her ist, als es diese Shirts (diverse Sprüche bei Comics) noch gab.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 10:59
@herrmüller
ich denke das die Polizei noch ganz andere Aufnahmen von dem Shirt hat, wo man evtl auch den ganzen Schrifftzug sehen kann.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 11:19
Das andere rot/grau gestreifte Sweatshirt...da steht auf der rechten Seite 1995 und TMM (so wie ich das sehen kann) das erinnert mich irgendwie an eine bestimmte Modemarke habe so einen Schriftzug schon gesehen...aber nicht H&M.
Kann mir da jemand helfen ?


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 11:58
@Nina75

TMM ist eine Marke. Schau mal hier: https://www.redbubble.com/shop/tmm+t-shirts und hier: https://www.redbubble.com/shop/kids-tshirts?cat_context=kids-clothes&ref=global-nav-menu&style=kids_tee (Archiv-Version vom 01.12.2016)


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 12:03
@Nina75
meinst Du vielleicht TCM?
das ist die Hausmarke von Tchibo

@JamesRockford
TMM ist ja tatsächlich eine Marke, hat sich aber wohl eher auf Mangas spezialisiert


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 12:27
Ich habe jetzt ein paar Kleidungsstücke von meinem Sohn aussortiert.
Da sind z.B. Shirts mit Schrift und dann steht auf einem EST.1969 (ist von S.Oliver) oder EST.1993 (von H&M) Co.tm 1962 (ist von Tom Tailor) usw.
Deswegen dachte ich das die Aufschrift des Langarmshirts auf dem Bild evtl auch auf eine bestimmte Marke hinweist.Da könnte sich dann vielleicht herausfinden wie alt die Kollektion der Shirts ist.
Das graue suche ich noch.
Für mich sind das aber defintiv die angry birds.


Anzeige

melden