@Fyra schrieb:
dass er mittlerweile 30 ist, ist wohl unwahrscheinlich. Außer natürlich, es wurde ein altes Kinderbild herausgekramt und bearbeitet und mit einem King Pig versehen, aber wie wahrscheinlich ist das??
Angry Birds kamen Ende 2009 auf den Markt Wikipedia: Angry_Birds ,ist also in den Jahren 2010-2014 richtig populär gewesen, dann flaute es ein bisschen ab.
Das derzeitige Alter des Jungen stelle ich mir auch etwas jünger vor. Da aber doch die Versuche der niederländischen Kriminalpolizei, die Identität des Jungen zu ermitteln, bereits seit langer Zeit laufen, ist nicht ganz auszuschließen, daß die Fotos erst später bearbeitet oder evtl. sogar nachbearbeitet, sozusagen als Markenzeichen "signiert", wurden. Anhand der Kleidung, die doch eher aus der Zeit der 90er zu sein scheint, habe ich den Zeitrahmen für alle Fälle etwas weiter gesteckt. Es ist ein Unterschied, ob Suchende sich auf Jungen konzentrieren oder evtl. in älteren Fotoalben blättern müssen.
Die Art der schmalen Fenster- und Türrahmen, sowie Klinkerwand sind mir auch aus dem skandinavischen Raum bekannt.