Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Junge, Niederlande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 12:50
@Nina75
nein, das sind mit Sicherheit keine Angry Birds.
Google mal bei Ama***, da sind ne Menge drin.

Und dann google nochmal pacman Geister
(Ich kann gerade nix verlinken...)

Anzeige
melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 18:02
Also mich beschleicht immer wieder das Gefühl, dass es Felix Heger sein könnte?
Vor allem durch die Mund-Nasen-Partie und auch das Kinn....

Felix Heger


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 18:10
@Columbo20

Das wurde tatsächlich im Felix Heger Thread schon thematisiert

Wo ist Felix Heger? (Seite 63) (Beitrag von gruselich)

Ist das von dir eingestellte Foto von Felix?


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 18:21
@Carietta
Ja das Foto ist von Felix Heger - über Google Bilder

Auch vom Hauttyp her könnte es hinkommen. Klar über Fotos gibt es Farbveränderungen, aber dennoch einfach vom Typ her komme ich immer wieder auf Felix.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 18:48
@Carietta
Um genau zu sein ist es ein "Foto" von Felix, wie er mit ca. 8 Jahren ausgesehen haben könnte.

Ich weiß nicht....für mich sind da keine Ähnlichkeiten, ich sehe da eher einen blonden Jungen.
Ist allerdings nur mein persönlicher Eindruck


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 19:03
Felix Heger müsste heute 12/13 Jahre alt sein.
Wir wissen nicht wie alt diese Bilder von diesem aktuellen Fall sind und wie alt genau dieser Junge auf den Bildern ist.
Wenn diese Bilder z.B.von 2010 sind,dann war zu dem Zeitpunkt Felix ca 7 Jahre alt.Wenn von 2008 dann war er ca.5.
Wichtig wäre zu wissen zu welcher Kollektion diese Langarmshirts gehören.Wenn zu 2012 dann kann der Junge sie nicht 2010 getragen haben usw
Die Einrichtung des Zimmers ist da eigentlich egal.Es gibt heutzutage noch Menschen die haben 50 Jahre alte Möbel.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 19:08
@Columbo20

Mein 1. Eindruck war, wo hast du das Bild von dem Jungen her? Ich dachte wirklich es wäre der gesuchte Junge.

Es gibt hier doch einige Spezialisten. Könnte nicht jemand die Bilder nebeneinander einfügen, dann hat man einen noch besseren Vergleich.


1x zitiertmelden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 19:22
Das wurde doch alles schon im Strang von Felix besprochen.

Es gibt ein Merkmal, woran man erkennt, dass er es nicht sein kann....
das sind die Zähne, bzw. Gebiss (dass man auf diesem Bild mit Fotoretusche nicht erkennen kann),

- die passen ganz und gar nicht.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 19:28
@Columbo20
Dieses Bild ist von einem Institut erstellt, allerdings finde ich persönlich das nicht als sehr gelungen was sicher dem Umstand zu schulden ist daß man für ein solches Bild auch ein Kinderbild des Vaters vorliegen haben muss, was nicht der Fall war. Für mich sieht Felix heute diesem Bild kaum ähnlich, weshalb ich auf Grund dessen auch keine Vergleiche zu dem unbekannten Jungen ziehen kann.
Aber wie @Bluelle schon schrieb passen besondere Merkmale wie z.B. die Zahnstellung nicht.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

30.11.2016 um 21:33
@MATULINE schrieb:
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Könnte nicht jemand die Bilder nebeneinander einfügen, dann hat man einen noch besseren Vergleich.
Hier ein Bildervergleich "unbekannter Junge" mit Felix Heger:

Unbekannter Junge Vergleich Felix HegerOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

01.12.2016 um 20:52
Was mir jetzt bei betrachten des Mundes auffällt, es sieht so aus als hätte der gesuchte Junge noch seine Milchzähne


1x zitiertmelden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

01.12.2016 um 21:58
@qitura schrieb:
Zitat von qituraqitura schrieb:Was mir jetzt bei betrachten des Mundes auffällt, es sieht so aus als hätte der gesuchte Junge noch seine Milchzähne
Die Milchzähne fallen ab etwa 6. Lebensjahr aus. Deshalb vermute ich das Alter des Jungen auch zwischen 4 und 6 Jahren.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

01.12.2016 um 22:01
Das sehe ich genauso. Mit 6 haben viele Kinder schon Zahnlücken (immer wieder schön auf den Einschulungsfotos zu sehen). Bei dem unbekannten Jungen stehen die Milchzähnchen noch fest und eng zusammen. Vor dem Zahnwechsel wächst doch der Kiefer und es entstehen Lücken zwischen den Milchzähnen um für die größeren bleibenden Zähne Platz zu haben. Ich glaube der Junge ist unter 6 Jahre alt.


1x zitiertmelden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

01.12.2016 um 22:04
@catia schrieb:
Zitat von catiacatia schrieb:Ich glaube der Junge ist unter 6 Jahre alt.
Ja, wobei wir berücksichtigen sollten, daß der Junge heute schon in den 30ern sein könnte. Die Suche der Behörden dauert ja bereits eine Zeit an. Wenn man sich anhand der Bekleidung orientiert, vermute ich allerfrühestens ein Geburtsjahr von 1980 bei dem Jungen.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

01.12.2016 um 22:13
@qitura
@lilleby
@catia

Die Zahngeschichte wurde schon diskutiert.

@lilleby
dass er mittlerweile 30 ist, ist wohl unwahrscheinlich. Außer natürlich, es wurde ein altes Kinderbild herausgekramt und bearbeitet und mit einem King Pig versehen, aber wie wahrscheinlich ist das??
Angry Birds kamen Ende 2009 auf den Markt Wikipedia: Angry Birds ,ist also in den Jahren 2010-2014 richtig populär gewesen, dann flaute es ein bisschen ab.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

01.12.2016 um 23:00
@Fyra schrieb:
dass er mittlerweile 30 ist, ist wohl unwahrscheinlich. Außer natürlich, es wurde ein altes Kinderbild herausgekramt und bearbeitet und mit einem King Pig versehen, aber wie wahrscheinlich ist das??
Angry Birds kamen Ende 2009 auf den Markt Wikipedia: Angry_Birds ,ist also in den Jahren 2010-2014 richtig populär gewesen, dann flaute es ein bisschen ab.
Das derzeitige Alter des Jungen stelle ich mir auch etwas jünger vor. Da aber doch die Versuche der niederländischen Kriminalpolizei, die Identität des Jungen zu ermitteln, bereits seit langer Zeit laufen, ist nicht ganz auszuschließen, daß die Fotos erst später bearbeitet oder evtl. sogar nachbearbeitet, sozusagen als Markenzeichen "signiert", wurden. Anhand der Kleidung, die doch eher aus der Zeit der 90er zu sein scheint, habe ich den Zeitrahmen für alle Fälle etwas weiter gesteckt. Es ist ein Unterschied, ob Suchende sich auf Jungen konzentrieren oder evtl. in älteren Fotoalben blättern müssen.

Die Art der schmalen Fenster- und Türrahmen, sowie Klinkerwand sind mir auch aus dem skandinavischen Raum bekannt.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

01.12.2016 um 23:13
@lilleby
In welchem Teil Skandinaviens sind dir Klinkerwände aufgefallen?

Die Ermittler scheinen ja davon auszugehen, dass sich das Haus in den Niederlanden befindet, was ja nicht unbedingt stimmen muss.

Die Kleidung finde ich auch eher 90er.


1x zitiertmelden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

01.12.2016 um 23:25
@raptor83 schrieb:
Zitat von raptor83raptor83 schrieb:In welchem Teil Skandinaviens sind dir Klinkerwände aufgefallen?
Diese Art Klinkerwände und Türrahmen kenne ich aus dem dänisch-schwedischen Raum. Oft sind es Ferienhäuser, aber auch Einfamilienhäuschen.

Solche rot-weiße Mütze, wie sie der Junge auf dem Kopf hat, wird oft von Kindern dort zur Weihnachtszeit getragen.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

01.12.2016 um 23:28
@lilleby
Ok. Die Türrahmen kenne ich aus aus Skandinavien.

Mir sind dort allerdings keine Klinkerwände aufgefallen.

Auch die Mützen sagen mir was.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

01.12.2016 um 23:33
@raptor83

In einem Raum ist seitlich hinter dem Regal ein tiefes Fenster zu sehen. Draußen ist es stockfinster. Deshalb scheint das Gebäude evtl. einsam zu liegen. Es wirkt nicht so, als wäre ein Rolladen davor, aber ich kann mich auch täuschen.


Anzeige

melden