Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Belästigung/Überfall auf Joggerin Nähe Freiburg

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden-württemberg, Freiburg, Sexuelle Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Belästigung/Überfall auf Joggerin Nähe Freiburg

12.12.2016 um 23:56
@MüllerSchulze
a) würde ich noch präzisieren wollen. Die schlechte Nachricht, die bei der offiziellen Warnung mitschwänge, wäre nämlich: um Dich zu schützen, musst Du Dich einschränken.

Anzeige
melden

Belästigung/Überfall auf Joggerin Nähe Freiburg

13.12.2016 um 08:47
Gefühlte 70% der Beiträge wärmen wieder einmal auf, was hier im Forum nun schon in unzähligen threads verbreitet wurde: die Kriminalität der Ausländer, der Friede und die Freude und vor allem der Eierkuchen, den es vor Merkels Einladung an die ganze Welt gab und so weiter und so weiter.

Leute, das ist inzwischen so langweilig, dass man selbst in den althergebrachten Medien davon nun immer wieder mal lesen kann.

Hier sollte es um eine, oder vielleicht zwei, konkrete Straftaten gehen. Das ist der Sinn dieser Forumsrubrik.

Immer wieder von Neuem politische statements zu lesen und immer wieder von Neuem irgendwelchen Unsinn dazu - das ist nicht Sinn der Sache.

Daher mache ich hier jetzt zu. Sollte jemand echtes Interesse an der Diskussion des Themas haben und nicht wieder nur bekannte Platitüden verbreiten wollen, kann er sich an die Verwaltung wenden. Mal sehen wie viele wirklich hier ohne ihre Vorurteile diskutieren wollen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag