Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passantin stösst auf männliche Leiche /Zweibrücken

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Zweibrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Es gab eine natürliche Todesursache.
Die Verwaltung wurde informiert und gebeten, den Thread geschlossen zu halten.
Seite 1 von 1
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passantin stösst auf männliche Leiche /Zweibrücken

01.02.2017 um 14:04
Die Polizei ermittelt bezüglich einer Leiche, die gestern Nachmittag am Bombacherweg in Zweibrücken entdeckt wurde. Die Polizeiinspektion bestätigte gestern auf Anfrage folgende Merkur-Informationen: Eine Frau, die mit ihrem Hund unterwegs war, lief gegen 17.30 Uhr am Bombacherweg entlang, als der Hund sich plötzlich in die Büsche schlug. Die Frau folgte ihrem Hund und sah schließlich, dass dieser auf eine Leiche gestoßen war. Die Passantin alarmierte die Polizei. 
Die Beamten der Rosenstadtwache rückten aus, auch Helfer der freiwilligen Feuerwehr kamen hinzu.
Die Einsatzkräfte stellten fest, dass es sich bei dem Betroffenen um die Leiche eines jungen Mannes handelte. 
Die Leiche lag auf dem Rücken. Unter dem Genick des Betroffenen fanden die Beamten Schnee, sodass sie gestern davon ausgingen, dass die Leiche dort schon eine gewisse Zeit gelegen hat.
Die Polizeiwache erklärte gestern Abend auf Nachfrage, dass die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen habe. Es müsse nun die Identität des Mannes geklärt werden und die Umstände, aufgrund derer er zu Tode kam. Auch müsse ermittelt werden, ob die Leiche möglicherweise am Bombacherweg abgelegt wurde.



Da kann man auch nur froh sein, dass man selbst solch einen Fund noch nie machen musste. Die Frau ist bestimmt fix und alle. 

Mein Beileid gilt der Familie und angehörigen des toten. Und ich hoffe dass er ganz schnell identifiziert werden kann und auch die Todesursache geklärt wird. 

Anzeige
melden

Passantin stösst auf männliche Leiche /Zweibrücken

01.02.2017 um 15:13
Ist das nicht mehr was wür die Krimirubrik?


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passantin stösst auf männliche Leiche /Zweibrücken

01.02.2017 um 15:15
Ich dachte weils ja noch nicht fest steht ob unfall oder sonst was. Net dass es dann heisst ich würde da einen kriminalfall draus machen wo keiner is. . . 


melden

Passantin stösst auf männliche Leiche /Zweibrücken

01.02.2017 um 15:16
@Feivel
Magst du vielleicht noch ein paar Links reinstellen mit dem Artikel?


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passantin stösst auf männliche Leiche /Zweibrücken

01.02.2017 um 15:21
http://mobil.pfaelzischer-merkur.de/lokales/zweibruecken/Zweibruecken-Zweibruecken-Leichen;art447597,6368812 (Archiv-Version vom 21.04.2017)

Habe bis jetzt sonst nichts gefunden. Scheint auch bis jetzt noch keinen neuen infos zu geben. . . 


melden

Passantin stösst auf männliche Leiche /Zweibrücken

01.02.2017 um 15:24
Habs bis auf Weiteres mal in die Rubrik Kriminalfälle verschoben. Sollte sich ergeben,dass Fremdverschulden ausgeschlossen ist kann man es immer noch umlagern.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passantin stösst auf männliche Leiche /Zweibrücken

01.02.2017 um 15:29
Okay. Alles klar. Vielen dank@emanon


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passantin stösst auf männliche Leiche /Zweibrücken

02.02.2017 um 08:42
http://mobil.pfaelzischer-merkur.de/lokales/zweibruecken/Zweibruecken-Maenner-Todeszeitpunkt;art447597,6369887


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Es gab eine natürliche Todesursache.
Die Verwaltung wurde informiert und gebeten, den Thread geschlossen zu halten.