Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13-Jährige aus Österreich (Voralberg) vermisst!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Österreich, 13 Jährige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Das Mädchen ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.
Seite 1 von 1

13-Jährige aus Österreich (Voralberg) vermisst!

27.02.2017 um 13:30
Im österreichischen Bundesland Vorarlberg wird die 13-jährige Michelle Huter vermisst. Sie war als pinkfarbener Crazy-Bär verkleidet und trug weisse Turnschuhe. Sie war am Sonntagnachmittag an den Dornbirner Fasnachtsumzug gegangen und ist bis jetzt nicht nach Hause zurückgekehrt. Auch die Dornbirner Polizei sucht Zeugen, die etwas über den Verbleib von Michelle Huter wissen. Sie sollen sich bei einer Polizeistelle melden.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/30857156

Anzeige
melden

13-Jährige aus Österreich (Voralberg) vermisst!

27.02.2017 um 13:32
Es ist noch ein Mädchen seit Gestern vermisst!
Schon wieder in der selben Gegend,irgendwie sehr beängstigend!
Hoffentlich klärt sich dieser Fall schnell zum Guten auf!


melden

13-Jährige aus Österreich (Voralberg) vermisst!

27.02.2017 um 14:14
Komisch, heute morgen bat ich die Verwaltung, den Link zu Michelle zu löschen, weil der ins Leere führte, so daß man annehmen konnte, daß sie eben nicht mehr vermisst ist und nun berichten gleich mehrere Medien darüber


melden

13-Jährige aus Österreich (Voralberg) vermisst!

27.02.2017 um 14:24
@seli
Ist Michelle wieder zurück oder noch vermisst, vetstehe deinen Beitrag nicht.


melden

13-Jährige aus Österreich (Voralberg) vermisst!

27.02.2017 um 14:31
@Mohart
Anscheinend ist sie noch verrmisst, ich war eben irritiert, weil die erste Meldung kurz nach der Veröffentlichung gelöscht war und es nun einige Stunden später , plötzlich wieder aktuell ist.


melden

13-Jährige aus Österreich (Voralberg) vermisst!

27.02.2017 um 14:58
http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/5162144

Hier in dem Artikel ist ein aktuelles Foto der Vermissten (leider krieg ich es nicht hin das Bild direkt hoch zu laden). Viel erfährt man aus den Medien nicht, was eine Diskussionsgrundlage bieten würde. Der aktuellste Artikel ist 2 Stunden alt.
  
Ich persönlich finde, dass sie viel älter wie 13 wirkt. Hätte sie eher auf 15, 16, 17 geschätzt.


1x zitiertmelden

13-Jährige aus Österreich (Voralberg) vermisst!

27.02.2017 um 15:59
Zitat von jada911jada911 schrieb:leider krieg ich es nicht hin das Bild direkt hoch zu laden
HuterMichelle2


Hab auch ne Tochter (9) aber die Vermisste sieht echt älter wie 13 aus, tut aber nichts zur Sache.

Komisch dass auf einmal soviele Mädchen verschwinden.


melden

13-Jährige aus Österreich (Voralberg) vermisst!

27.02.2017 um 17:25
Die Sache ist erledigt, das Mädel ist wieder zu Hause!

http://www.krone.at/vorarlberg/dornbirn-vermisste-13-jaehriger-wieder-aufgetaucht-nach-faschingsumzug-story-556278


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Das Mädchen ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.