Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Mann im Baum in Mönchengladbach

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, tot, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter Mann im Baum in Mönchengladbach

13.05.2017 um 22:52
@Fischlinchen Schluck. Hugs.

Es ist nun profan, ich frage mich nur die gesamte Zeit, wie man denn auf einem Baum (also ohne Baumhaus etc.) schlafen kann.

Ich denke, das hier war eine absolut unglückliche Verkettung von Umständen, die zum Tod führten. Ob man gezielt jemandem (außer der Mörder, der diese Kette anstieß) einen Vorwurf machen kann, für das, was passiert, glaube ich nicht.

Anzeige
melden

Toter Mann im Baum in Mönchengladbach

13.05.2017 um 23:56
@MissMary
Das denke ich auch.
Traurig das alles erst soweit kommen musste.
Denk mit dem Baum das war einfach weil er dort frei war also ohne beengende Räume und ihn da eben keiner so einfach findet als wenn irgendwo an einer strasse oder Wald auf dem Boden kauerst..
Vielleicht dasselbe Gefühl das Menschen verspüren die auf einem Gipfel Berg etc sind.. weit weg von allem... über allen..
Vor allem der Zivilisation.. hoffe ihr versteht wie ich das meine.
@all
Danke


melden

Toter Mann im Baum in Mönchengladbach

14.05.2017 um 00:01
@MissMary
Ich denke eine Art Baumhaus hätte ihm nur wieder das Gefühl vermittelt von "eingesperrt" sein.
Er entkam ja nur knapp dem Tod damals weil er sich in die Versicherung glaub rettete.
Denk daher dieser Freiheitsdrang jederzeit überall hinzukommen. Keine Angst mehr haben zu müssen nicht rechtzeitig wo raus zukommen


melden

Toter Mann im Baum in Mönchengladbach

14.05.2017 um 09:30
http://www.rp-online.de/panorama/leichenfund-in-gladbach-toter-im-baum-ist-identifiziert-aid-1.6816844
Eine DNA-Analyse brachte ein eindeutiges Ergebnis: Bei der in einem Baum gefundenen Leiche in Mönchengladbach handelt es sich um einen 17-jährigen Jungen, der vor drei Jahren bei einem blutigen Familiendrama schwer verletzt worden war. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft gestern mit.
Der Tote ist zweifelsfrei identifiziert: es handelt sich um den Jungen.
Da es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt, wurden die Todesermittlungen abgeschlossen.
Da die Ermittlungen abgeschlossen wurden, da es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt, sollte der Thread geschlossen werden.


melden

Toter Mann im Baum in Mönchengladbach

16.05.2017 um 07:26
Eine userin hat mich gebeten, diesen Artikel zur Trauerfeier noch zu verlinken:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-trauerfeier-fuer-toten-im-baum-findet-mittwoch-statt-aid-1.6822598?google_editors_picks=true


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Keine Straftat