Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Wohnung, 2017, Bodensee, Lindau, Obduktion, Tatwaffe, Lebensgefährte
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

26.06.2017 um 13:05
Traumfeee schrieb:Laut nachrichten wurde noch eine weitere Wohnung durchsucht und versiegelt.Laut der Reporterin soll es ich um
einen ehemaligen Mitbewohner der Wohnanlage handeln, wo S. wohnte.
Hast du eine genaue Quelle?


melden
Anzeige
melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

26.06.2017 um 14:39
@GK16
Man vermutet, dass der TV nicht mehr in Deutschland ist. Das ist jetzt am Bodensee nichts Besonderes. Man ist im Nu in der Schweiz, Österreich oder auch Frankreich. Ich denke mal, dass der TV bald gefasst und verhört werden kann.


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

26.06.2017 um 14:55
http://www.allgaeuhit.de/Bodensee-Weissensberg-Getoetete-Frau-in-Weissensberg-Tatverdaechtiger-ermittelt-Allgaeuer-Poliz...

Ja, gut in dem Fall ist es möglich, dass er nach Serbien geflüchtet ist.


melden
DeFacto
Diskussionsleiter
Profil von DeFacto
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

26.06.2017 um 14:59
Robin76 schrieb:@GK16
Man vermutet, dass der TV nicht mehr in Deutschland ist. Das ist jetzt am Bodensee nichts Besonderes. Man ist im Nu in der Schweiz, Österreich oder auch Frankreich. Ich denke mal, dass der TV bald gefasst und verhört werden kann.
für mich deutet das eher darauf hin, dass der dTV bezug ins ausland hat.


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

26.06.2017 um 15:06
Auf das Motiv bin ich mal gespannt. Möglicherweise doch ein (missglücktes) Sexualdelikt?


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

26.06.2017 um 15:16
@DeFacto
wischenzeitlich liegt ein dringender Tatverdacht gegen einen 34-jährigen Mann aus dem Landkreis Lindau vor, der die serbische Staatsangehörigkeit besitzt
Aus dem von mir o.a. Link geht hervor, dass der TV die serbische Staatsangehörigkeit besitzt. Deshalb gehe ich davon aus, dass er nach Serbien geflüchtet sein könnte.


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

27.06.2017 um 06:19
http://www.schwaebische.de/region/bayern_artikel,-Nach-Gewalttat-an-22-Jaehriger-Haftbefehl-gegen-Verdaechtigen-_arid,10...

Der Verdächtige wurde leider noch nicht gefasst.


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

27.06.2017 um 07:36
Der „dringend tatverdächtige“ 34-Jährige soll zu einer anderen Person in dem Mehrfamilienhaus eine persönliche Beziehung gehabt haben. „Daher kannten sich der Tatverdächtige und die Frau zumindest flüchtig“, sagte Polizeisprecher Christian Eckel. Welche weiteren Erkenntnisse es gibt, dass der Serbe der Täter sein könnte, sagte Eckel nicht.
Wenn das Opfer regelmäßig mittags nachhause ging? Kann er ihr auch im Treppenhaus aufgelauert haben.

Das Geschwurbel um die Identität des mutmaßlichen Täters, muss man auch nicht verstehen. oder? Wer weiss was dem noch einfällt um an Geld für die Flucht zu kommen. Er hat ja jetzt nichts mehr zu verlieren.


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

27.06.2017 um 09:15
@Frau.N.Zimmer
In irgendeinem Artikel hieß es, dass er der Exfreund einer Nachbarin gewesen sei und früher auch in diesem Haus gelebt haben soll. Wenn das so zutrifft, dann frage ich mich, was er dort noch zu suchen hatte. Seine Exfreundin dürfte ja zu dieser Zeit auch auf Arbeit gewesen sein.


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

27.06.2017 um 09:46
@Robin76
Kann doch gut sein, dass er sie aus dieser Zeit kannte und Gefallen an ihr hatte. Deshalb wusste er vielleicht auch, dass er sie dort in der Mittagspause antreffen kann - und zwar alleine, ohne ihren Freund, der dort auch wohnte. Ist für mich nach derzeitigem Kenntnisstand die einzig plausible Erklärung.


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

27.06.2017 um 09:51
PurePu schrieb:Kann doch gut sein, dass er sie aus dieser Zeit kannte und Gefallen an ihr hatte. Deshalb wusste er vielleicht auch, dass er sie dort in der Mittagspause antreffen kann - und zwar alleine, ohne ihren Freund, der dort auch wohnte. Ist für mich nach derzeitigem Kenntnisstand die einzig plausible Erklärung.
Ist möglich. Aber ich denke, dass da irgendetwas anderes dahintersteckte? Vielleicht ahnte er aber auch nicht, dass S.S. zu Hause war und wollte von dieser Wohnung in die Wohnung seiner Ex einsteigen? Man weiß es nicht.

Wir wissen aber auch nicht, ob S.S. die Nachbarin gut kannte oder sogar mit ihr freundschaftlichen Kontakt pflegte? Wenn ja, könnte er ihr die Schuld geben, dass die Beziehung gescheitert ist. So was kommt ja öfters vor, dass Verlassene anderen die Schuld für das Scheitern der Beziehung geben.


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

27.06.2017 um 09:55
Bis jetzt ist alles pure Spekulation ohne einen Hauch von Hintergrundwissen.

Von missglücktem Einbruch über Sexualdelikt zu Racheakt ist alles möglich.


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

27.06.2017 um 09:56
GK16 schrieb:Bis jetzt ist alles pure Spekulation ohne einen Hauch von Hintergrundwissen.

Von missglücktem Einbruch über Sexualdelikt zu Racheakt ist alles möglich.
Da hast du allerdings recht. Wir wissen rein gar nichts und werden es vielleicht auch nie erfahren. Zum jetzigen Zeitpunkt ist er ja eigentlich nur Verdächtiger und kein Täter.


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

27.06.2017 um 10:41
Bei einem Prozess würde man es schon erfahren. Aber dafür muss der Mann erst mal in U-Haft sein.


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

28.06.2017 um 10:03
Es gibt neue Informationen


http://www.focus.de/panorama/welt/mord-am-bodensee-musste-steffi-s-sterben-weil-sie-einen-streit-schlichten-wollte_id_72...

Laut Informationen der "Bild"-Zeitung prüft die Polizei im Moment eine Zeugenaussage, wonach Steffi S. in ihrer Mittagspause auf eine heftige Auseinandersetzung in der Wohnung von Slobodan P. aufmerksam geworden war. Offenbar wollte sie den Streit schlichten – daraufhin soll der 34-Jährige ausgerastet sein. Der in Lindau aufgewachsene Serbe soll bereits polizeibekannt sein. Einem Nachbarn zufolge fehlt sowohl von ihm als auch von seinem Auto seit dem Tattag jede Spur.


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

28.06.2017 um 11:25
@ayslynn

Aus Deinem link:
Daher steht der Verdacht im Raum, dass die Schwäbin möglicherweise nicht in ihren eigenen vier Wänden starb.
Wenn dieser Slobodan P. mit irgendwem gestritten hat? Muss der/die Streitpartner/in doch wissen wie das ablief?


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

28.06.2017 um 11:30
Frau.N.Zimmer schrieb:Wenn dieser Slobodan P. mit irgendwem gestritten hat? Muss der/die Streitpartner/in doch wissen wie das ablief?
Vermutlich handelt es sich bei dem Streitpartner um den Zeugen dessen Aussage gerade geprüft wird.
Der Zeuge muss ja nicht die Wahrheit sagen...


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

28.06.2017 um 11:41
Erinnert ein bisschen an den Fall Tuğçe. Mischt sich ungefragt in einen fremden Streit ein und stirbt dabei.


melden
Anzeige

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

28.06.2017 um 11:49
1999 schrieb:Mischt sich ungefragt in einen fremden Streit ein und stirbt dabei.
Ungefragt, woher weisst Du das? Könnte doch sein, dass jemand um Hilfe rief ?

@kodama
Stimmt. Man weiss ja auch nicht wie lange das schon geprüft wird.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt