Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Wohnung, 2017, Bodensee, Lindau, Obduktion, Tatwaffe, Lebensgefährte
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

28.06.2017 um 13:18
Frau.N.Zimmer schrieb:Stimmt. Man weiss ja auch nicht wie lange das schon geprüft wird.
Aber dass man dann sogar einen Suizid in Betracht zog und erst bei aufwendigen Untersuchungen die Gewalteinwirkung entdeckt wurde?


melden
Anzeige

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

28.06.2017 um 14:21
Robin76 schrieb:Aber dass man dann sogar einen Suizid in Betracht zog und erst bei aufwendigen Untersuchungen die Gewalteinwirkung entdeckt wurde?
Vllt. wurde ja gerade deswegen lange geprüft ob der die Zeuge/Zeugin die Wahrheit sagte. Ich finds ja auch seltsam.


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

30.06.2017 um 01:14
http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Fall-Weissensberg-Wir-halten-uns-zurueck-_arid,10692946_toid,441.html

Das finde ich sehr ruecksichtsvoll und ich hoffe, dass der täter bald gefasst wird.


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

24.07.2017 um 20:24
1999 schrieb am 28.06.2017:Erinnert ein bisschen an den Fall Tuğçe. Mischt sich ungefragt in einen fremden Streit ein und stirbt dabei
Wie oft wundern wir uns hier im Forum warum bei heftig Auseinandersetzungen nach denen vor allem Frauen spurlos verschwunden sind die Nachbarn nicht eingeschritten sind.


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

25.07.2017 um 11:44
Der 34-Jährige hat sich mittlerweile höchstwahrscheinlich ins Ausland abgesetzt. „Wir glauben zu wissen, wo er sich befindet“, so Eckel. Polizei und Staatsanwaltschaft fahnden nach dem 34-jährigen Mann, eine Personenbeschreibung geben sie allerdings nicht raus. „Wir kennen seinen Namen und seine persönlichen Daten“, sagt Eckel im Gespräch mit der LZ. Eine öffentliche Fahndung sei derzeit nicht zielführend.
http://www.schwaebische.de/region_artikel,-22-Jaehrige-getoetet-Polizei-sucht-Ex-Nachbarn-_arid,10690936_toid,441.html

Glauben heisst halt doch nicht gleich wissen :(

Als auf eine öffentliche Fahndung verzichtet wurde, dachte ich die wüssten wirklich wo er ist. Nach einem Monat sieht es nicht so aus.


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

25.07.2017 um 11:59
Sie haben ihn doch, oder? Da war doch gestern ein Beitrag dazu? Ich schau mal, ob ich den Bericht finde.


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

25.07.2017 um 12:02
Hab ihn gefunden. Der Tatverdächtige hat sich selbst gestellt und wurde am Memminger Flughafen festgenommen.

Der Mann habe sich am Donnerstag am Memminger Flughafen gestellt, wie die Beamten am Dienstag mitteilten. Zuvor war es der Kripo demnach gelungen, seinen ungefähren Aufenthaltsort im Ausland zu ermitteln. ...
Getötete 22-Jährige: Polizei nimmt Tatverdächtigen am Flughafen fest - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine
: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Getoetete-22-Jaehrige-Polizei-nimmt-Tatverdaechtigen-am-Flughafen-fest-id4218...

https://www.welt.de/regionales/bayern/article166996051/Tatverdaechtiger-vier-Wochen-nach-Tod-einer-Frau-gefasst.html


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

25.07.2017 um 12:31
@Jacksy24

Danke schön :)


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

25.07.2017 um 14:33
"Die genaue Todesursache und das Motiv des Täters seien aber weiterhin unklar, berichtete die Polizei am Dienstag."

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Getoetete-22-Jaehrige-Polizei-nimmt-Tatverdaechtigen-am-Flughafen-fest-id4218...

Die Todesursache steht nicht fest? Auch nicht nach aufwändiger Obduktion. Seltsam.


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

25.07.2017 um 16:54
@MaybeX
Wärst du so nett und würdest, Passagen aus dem o.a. Link kopieren. Ich kann leider den Link nicht mehr öffnen, da mein Pensum für diesen Monat schon erschöpft ist.

Danke.


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

25.07.2017 um 16:54
MaybeX schrieb:Die Todesursache steht nicht fest? Auch nicht nach aufwändiger Obduktion. Seltsam.
Vielleicht wird die Todesursache auch nur nicht bekannt gegeben, weil es sich um Täterwissen handelt.


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

25.07.2017 um 17:21
@Robin76
Nach Absprache mit seinem Anwalt nahm der im Landkreis Lindau geborene Serbe dann am vergangenen Donnerstag ein Flugzeug von Belgrad nach Memmingen. Die genaue Todesursache und das Motiv des Täters seien aber weiterhin unklar, berichtete die Polizei am Dienstag. Der Tatverdächtige äußerte sich demnach zunächst nicht zu den Vorwürfen. ...
Getötete 22-Jährige: Polizei nimmt Tatverdächtigen am Flughafen fest - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Getoetete-22-Jaehrige-Polizei-nimmt-Tatverdaechtigen-am-Flughafen-fest-id4218...


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

25.07.2017 um 19:30
@Frau.N.Zimmer
Dankeschön. Ob überhaupt noch großartig etwas an die Öffentlichkeit dringt? Der Tatverdächtige ist im Gewahrsam der Polizei und damit wird es sich haben, zumindest für uns. :)


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

25.07.2017 um 20:22
http://www.e110.de/mord-in-weissensberg-tatverdaechtiger-stellt-sich-der-polizei/
Der Mann hatte sich in den vergangenen Wochen in Serbien aufgehalten. Anfang des Monats habe er sich bei den Ermittlern gemeldet und seine Rückkehr in Aussicht gestellt, berichtet die Polizei. Nach Absprache mit seinem Anwalt nahm der im Landkreis Lindau geborene Serbe dann am vergangenen Donnerstag ein Flugzeug von Belgrad nach Memmingen. Die genaue Todesursache und das Motiv des Täters sind aber weiterhin unklar. Der Tatverdächtige äußerte sich noch nicht zu den Vorwürfen.

25.07.2017
Robin76 schrieb:@Frau.N.Zimmer
Dankeschön. Ob überhaupt noch großartig etwas an die Öffentlichkeit dringt? Der Tatverdächtige ist im Gewahrsam der Polizei und damit wird es sich haben, zumindest für uns. :)
hört sich bisschen danach an, alsob es einen deal geben wird.


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

26.07.2017 um 07:09
DeFacto schrieb:hört sich bisschen danach an, alsob es einen deal geben wird.
Warten wir es ab. Ich befürchte auch, dass es letztendlich auf Körperverletzung mit Todesfolge oder sowas hinauslaufen wird. -.-

Es wird auch einen Grund haben, dass man die Todesursache nicht veröffentlicht.


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

13.10.2017 um 00:54
Gibt es eigentlich hier noch was neues oder hört man erst wieder was, wenn es zur Anklage geht?


melden

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

03.06.2018 um 23:50
wollte noch ein up date zum Mordfall einstellen. mich macht es wütend, wie der Angeklagte seine Tat herunter spielt und das Opfer soll quasi selsbt schuld sein.....

der Täter, Slobodan P. (35) , Serbe, steht derzeit in Kempten vor Gericht. Das Urteil fällt voraussichtlich am 5. Juni.
dem Mann drohen lebenslängliche Haft mit anschließenderSicherheitsverwahrung, weil er schon früher eine Freundin vergewaltigt hatte und er nach Sicht der Staatsanwaltschaft dauerhaft gefährlich für ander ist

in der BILD liest es sich so, als würde er sich sogar noch als "Opfer der Umstände"darstellen.
Zitat:
Laut Slobodan P. habe Steffi S. plötzlich begonnen, auf ihn einzuschlagen. Warum, wisse er nicht genau. Er habe sich gewehrt, und es sei zu einem Gerangel gekommen, das in seinem Schlafzimmer geendet habe. „Ich lag auf ihr. Meine Hände waren um ihren Hals, ich konnte nicht loslassen. Ist alles blöd gelaufen.“

Nach Ansicht des Staatsanwaltes fasste der Serbe den Entschluss, die Frau zu töten, nachdem er sich an ihr vergangen hatte. Er schleppte die bewusstlose Frau in deren Wohnung, legte sie bäuchlings in die Badewanne und drehte das Wasser auf.

Er habe doch nur gewollt, dass die Frau durch das frische Wasser wieder zu sich komme, jammerte Slobodan P. vor Gericht. Aus Versehen sei die Wanne vollgelaufen „Als ich wieder zurückkam, sah ich, dass ihr Kopf unter Wasser war.“

Die Vergewaltigung der jungen Frau stritt er ab. Warum die Gerichtsmediziner sein Sperma in der Leiche gefunden haben, konnte er allerdings nicht erklären.
https://www.bild.de/news/inland/amtsgericht-kempten-im-allgaeu/nachbarin-ertraenkt-55794010.bild.html


melden
Anzeige

22-Jährige bei Lindau tot in Wohnung aufgefunden

06.06.2018 um 00:25
das Urteil ist gesprochen:

Kempten - Er hat seine frühere Nachbarin vergewaltigt und getötet: Nach dem Sexualmord an einer 22-Jährigen in Weißensberg bei Lindau in Bayern ist der Mörder von einem Gericht zu lebenslanger Haft verurteilt worden.
Der 35 Jahre alte Mann musste sich vor Gericht verantworten.
Der 35 Jahre alte Mann musste sich vor Gericht verantworten.

Das Landgericht Kempten entschied zudem am Dienstag, dass der wegen einer Vergewaltigung bereits vorbestrafte Mann nach Verbüßen seiner Strafe in Sicherungsverwahrung muss. Außerdem muss der 35-Jährige nach dem Urteil an die Eltern des Opfers rund 100.000 Euro Schmerzensgeld und Schadenersatz zahlen.
der Veerteidigung ist das Gericht nicht gefolgt.
laut Aussage
des Verteidigers wäre sein Mandant nicht zurückgekehrt, wenn er mit einer Anklage wegen Vergewaltigung und Mord gerechnet hätte. Der Mann hatte das Geschehen bei der Polizei und vor Gericht als eine Art Unfall geschildert.
https://www.tag24.de/nachrichten/kempten-gericht-mann-nachbarin-vergewaltigung-mord-urteil-landgericht-weissensberg-baye...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt