Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jovie - Cosplayerin in Pool ertrunken?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cosplay, Ertrunken, Pool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Offenbar kein Kriminalfall. Mit anderweitigen Infos oder Anliegen kann man sich an die Verwaltung wenden.
Seite 1 von 1

Jovie - Cosplayerin in Pool ertrunken?

30.09.2017 um 22:02
Eine bekannte, chinesische Cosplayerin namens Liu Yoling  / Jovie ist im Urlaub auf der Insel Saipan unter mysteriösen Umständen ertrunken in einem Pool aufgefunden worden, nachdem Sie sich dort mit einem unbekannten, wohlhabenden Mann treffen wollte.
Über die Identität ihres Gastgebers ist bisher nichts bekannt, auch der Grund des Treffens ist unbekannt.
Ob Jovie nun ermordet wurde oder tatsächlich ertrunken ist, kann zur Zeit nicht wohl nicht geklärt werden, die Umstände sollen jedoch laut einer  
großen deutschen Tageszeitung "rätselhaft" sein.

Quelle : http://www.bild.de/news/ausland/unfaelle/cosplayer-jovie-ertrinkt-im-urlaub-53386258.bild.html

Hier andere Quellen:

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/popular-cosplayer-drowns-swimming-pool-11257448

Jovie stellte gerne Charaktere aus Games, sowie mittelalterliche Prinzessinen dar.


melden

Jovie - Cosplayerin in Pool ertrunken?

30.09.2017 um 22:03
PAY-AsiaWire CosplayerLoss 15


Leider gibt es momentan noch recht wenig Informationen. Da mein Englisch leider nicht so toll ist, hier wieder meine Bitte an all jene die diese Sprache wesentlich besser beherrschen: Mich interessiert dieser "Fall". Es wäre lieb, wenn sich vielleicht der ein oder andere mit einbringen könnte und in der Lage ist die Seiten zu übersetzen, falls dies tatsächlich ein Kriminalfall sein sollte.
Vielen Dank.


melden

Jovie - Cosplayerin in Pool ertrunken?

30.09.2017 um 22:34
Auf der Seite vom Mirror steht das selbe wie die Infos die du schon auf Deutsch gepostet hast, darüber hinaus gibt es keine weiteren Infos.


melden

Jovie - Cosplayerin in Pool ertrunken?

30.09.2017 um 23:09
@Yong
Ich habe weitere Artikel dazu gesucht und gelesen, jedoch nirgends weitere Informationen gefunden. Das Einzige, was ich anders verstand ist, dass der Mann wohl nur nicht genannt werden soll und darum der Öffentlichkeit „unbekannt“ sei, nicht gänzlich, wenn du verstehst. Ihre Familie ist wohl unterwegs. Mehr weiß man nicht.

Ich befürchte fast dass Alkohol im Spiel war und es einer dieser Unglücksfälle sein könnte. Sicherlich gibt es bald mehr news


melden

Jovie - Cosplayerin in Pool ertrunken?

01.10.2017 um 08:01
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4932904/Chinese-cosplay-model-25-drowns-hotel-swimming-pool.html

In diesem Artikel steht, dass sie während eines Fotoshootings in den Pool gefallen ist. Der Pool gehörte zu der 'Sea Fun Villa'. 2 weitere Personen sind auch in den 3-Meter tiefen Pool gefallen, sie konnten sich aber wieder an Land retten; sie alle waren Nichtschwimmer. Jovie war für 2-3 Minuten unter Wasser, bis sie vom Hotelpersonal herausgeholt werden konnte. Sie lag dann noch 1 Tag im Krankenhaus im Koma, bis sie dann am nächsten Tag gestorben ist.


melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Offenbar kein Kriminalfall. Mit anderweitigen Infos oder Anliegen kann man sich an die Verwaltung wenden.