Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 16:10
@Lady-s85
Ich danke Dir!

Ich hab den Fall damals ein wenig verfolgt gehabt, aber dann wieder vergessen. Damals war ich noch auf dem Stand, er hätte sie geschubst. Danke fürs einstellen.
Ich finde es unfassbar und erschreckend, welche "Unterhaltung" diese Personen führen. Für mich ist das ganze null nachvollziehbar und ich habe beim Anhören auch gar kein Bild vor Augen - für mich sind beide von einem anderen Planeten, was ihre Art und Weise und ihre Aktionen betrifft.

Anzeige
melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 16:41
Ich finde leider auch, dass die Beiden im Alkoholrausch sich sehr "daneben" benommen haben...es wirkt laut dem Audio so, als ob sie noch schlimmer als er war, da sie immer wieder mit üblen Schimpfausdrücken: "f.." ..daherkam.
Aber man muss natürlich auch bedenken, wie hier schon erwähnt wurde, hatte er den "Vorteil", dass er ja wußte, dass das Ganze aufgenommen wird, sie allerdings nicht und wenn er das schon öfters so gemacht hat, dann ist er vielleicht sogar selbst im Alkoholrausch schon darauf "programmiert", dass er sich selbst im schlimmsten Rausch noch zurückhält, wenn es darum geht, dass man das später auf Band hören könnte.
Es wurde hier auch vermutet, dass er sie geschubst habe und mit auf dem Balkon stand, aber zumindest für mich hört es sich eindeutig so an, dass zwischen ihm und ihr etwas den Ton sehr gedämmt hat....als sie auf dem Balkon geschoben wurde....das spricht für mich, für die geschlossene Balkontüre...

Wenn er mit ihr zusammen auf dem Balkon in dem Moment gewesen wäre, müsste beide Geräusche / Töne usw. von beiden deutlicher zu hören sein. Aber man hört nur ihn sehr deutlich und ab einen gewissen Punkt hört man sie nur noch wie aus der Ferne (vom geschlossenen Balkon)...
Ich selbst höre den "Sturzschrei" auch nicht, könnte es mir höchstens mit Phantasie ab der hier genannten Minute vorstellen, aber es ist wirklich zumindest für mich so leise, ohne die Angabe ab welcher Minute..würde ich überhaupt nichts hören, was in die Richtung geht, aber bei der Untersuchung des Falles wird man ja entsprechende gute Technik benutzt haben, so dass man auch Hintergrundgeräusche gut herausfiltern konnte.
Ich verstehe ja teilweise beide wirklich nicht, was sie sagen und damit meine ich nicht meine fehlenden Englischkenntnisse, sondern teilweise ist es so dermaßen genuschelt und gelallt, dass ich überrascht bin, wie man das alles so herausfiltern konnte...Aber Gott sei dank natürlich.

@Schneewi77chen
...ja das finde ich total interessant, habe jetzt nicht das ganze Protokoll gelesen, da es auf englisch ist und ich ohnehin vieles nicht verstehe bzw. ziemlich chaotisch ist...aber das mit dem Vater, dass er aussagt, dass dieser tot sei, an Krebs gestorben, finde ich schon heftig.
Ich habe bisher in keinem Bericht irgendwas davon gelesen, dass er einen Stiefvater hätte, aber vielleicht habe ich das auch übersehen..
Mich wundert aber auch, dass gerade dies..niemand zum Thema macht...denn wie Du schon schriebst, zeugt das dann ja schon davon, dass er selbst so schwerwiegende Lügen erfindet, nur um irgendwas zu erreichen...Und den Tod eines Angehörigen zu erfinden, nur um sich (wahrscheinlich sein Grund, man weiß es nicht) selbst ggf. als armes Opfer darzustellen und ggf. auch um bei den Frauen Mitleid zu erwecken, ist total erbärmlich. Wieso hat das noch keiner von den Medien mal veröffentlicht bzw. nachgehakt?
Die bringen sogar Berichte, dass der Vater am Tag nach der Verhandlung mit dem Hund rausgeht.(..so nach dem Motto...: wie kann er nur zum Alltag kehren, versucht er sich so abzulenken?)...dabei finde ich das lächerlich, habe auch nen Hund und der muss nun einmal bzw. dreimal mindestens raus, egal ob es stürmt, schneid, ich krank bin oder gerade was in der Familie passiert ist....
Aber es geht halt drum, irgendwas für die Medien zu haben....Und dann macht keiner zum Thema, dass der Vater von ihm, den er als ersten erfolgreich telefonisch nach dem "Vorfall" angerufen hat, von seinem eigenen Sohn verleumdet und für tot erklärt wurde?

..............
Wegen des "Würgens": ist es denn vor Gericht zur Sprache gebracht worden, bzw. von ihm auch bestätigt, dass er sie gewürgt hat? Selbst wenn man dies nicht wüsste, so hört man doch eindeutig von ihr "kehlige" schwer atmenden Geräusche....und die haben nichts mit Sex zu tun, sondern sie ringt offensichtlich mit ihrem Atem...ob nun direkt gewürgt, in den Schwitzkasten genommen, zu Boden gedrückt oder wie auch immer....so harmlos war er dann auch nicht...da ist dann irgendwas passiert, was seine Geduld zum platzen gebracht hat.

Sie schreit kurz vor dem Fall mehrmals "No no no no..."...offensichtlich weil er etwas mit ihr macht, was sie nicht will...entweder schiebt er sich nach draussen mit Gewalt oder aber er bedroht sie mit etwas....
Obwohl sie dann ja auch ihn bittet, dass er sie nach hause gehen lassen soll, lässt er sie nicht gehen...damit hätte er doch seine Ruhe und Frieden gehabt...
Was hat er denn gedacht, wie es auf dem Balkon weitergehen soll? Sollte sie die ganze Nacht da ruhig ausharren? Musste er nicht befürchten, dass sie soviel Lärm macht, dass die Nachbarn die Polizei rufen? Übrigens verstehe ich auch nicht, warum diese das nicht ohnehin getan haben...
Habe ich es richtig verstanden, dass es Zeugenaussagen gab, die was mitbekommen haben, bzw. zumindest den Fall / Sturz des Opfers?
Wieso rief keiner die Polizei allein wegen Ruhestörung? Liegt es vielleicht daran, dass dies nicht zum ersten Mal war? Und man das Ganze dann als Nachbar nicht mehr ernst nahm?

Ab wann hatte er eigentlich das Handy so auf Aufnahme Audio eingeschaltet? Sie haben ja nachweislich auch Selfies gemacht, auch auf dem Balkon, gibt es dazu eine Timeline? Wann wurde welches Foto gemacht?
Auf einem Bild, das wohl auf dem Balkon entstanden ist, wirkt sie aber wieder alles andere als glücklich oder nur betrunken..kann natürlich der Momentaufnahme geschuldet sein, aber sie wirkt auf mich eher geängstigt.
Aber wie erwähnt, ist ja nur eine Momentaufnahme...


Gable Tostee Selfies mit Opfer

Ich denke jeder anständige Mensch findet allein das frauenverachtende Verhalten von ihm schon widerlich, indem er Frauen "abschleppt"...anscheinend auch "abfüllen" muss, um sie dann als Art Trophäen zu sammeln und ohne ihr Wissen das Ganze aufzunehmen und in Foren darüber zu prahlen...Ob er hier mehr Schuld an ihrem Tod hat, als man beweisen kann, ist schwer zu sagen..

Jedenfalls ist es auch vielsagend meiner Meinung nach, dass er nachdem er ja offensichtlich mitbekommen hat, dass sie gefallen ist, nicht sofort den Notruf gewählt hat, nicht mal geschaut hat, ob er ihr helfen kann, sondern nur abgehauen ist, vorher mit seinem Vater telefoniert hat...
Wenn ich doch überzeugt davon bin, dass ich unschuldig bin, mir nichts vorzuwerfen habe, wieso zum Teufel ist meine erste Reaktion nicht, nach dem "Unfallopfer" zu schauen, auch wenn aufgrund der Höhe die Überlebenschance mehr als gering ist, aber rein menschlich wäre es doch die erste unüberlegt menschliche Reaktion....bzw. zumindest vom Balkon zu schauen (oder konnte man das nachweisen oder auf dem Telefon hören, dass er geschaut hat?)
Und vor allem ruft man doch den Notruf.....!!!
Hat man eigentlich herausgefunden, was genau in dem Moment oder kurz davor passiert ist, warum er da so heftig "schnauft"?...das ist kurz bevor sie wohl runterfällt..ich frage mich, was hat ihn so angestrengt? Sie war da ja schon zumindest ein paar Sekunden auf dem Balkon und die Türe zu...was hat ihn so viel Atem gekostet?


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 16:52
Das mit dem Würgen fand ich absolut erschreckend anzuhören - mir lief es kalt den Rücken herunter!
Es muss doch nachzuweisen gewesen sein, dass er sie gewürgt hat in welcher Art auch immer.

Ihr No no no hat mich auch mehr als irritiert. Sie fürchtete meiner Meinung in diesem Moment akut um ihr Leben.
Möglich dass er sie auf den Balkon sperren wollte, sie aber dachte, er wirft sie runter - oder, dass er sie mit etwas anderem bedroht hat.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 16:52
...nur damit man vielleicht auch nen Vergleich hat, auf den anderen Fotos wirkt sie selbstbewusster, gut gelaunt usw.

Bsp.:


Warienna Wright Selfie mit Tostee1

warienna wright selfie mit TosteeBalkon

warrienna WrightSelfieBakon

Warienna Wright Selfie mit Tostee


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 18:25
Mich würde ja auch interessieren ob er mit allen oder mehreren seiner Dates solche Selfies gemacht hat!?
Oder ging das von W.W. aus, weil sie eine Ähnlichkeit zu diesem Schauspieler sah?

Ich bin außerdem der Meinung, dass er sie definitiv bedroht hat. Für mich sieht es jedenfalls auf den Überwachungsvideos so aus als hätte er ein Messer oder ähnliches in der Hand. Wurde das im Prozess eigentlich geklärt was es ist?
Also entweder stand er mit Messer hinter der Glastüre oder hat sie mit Mimik / Gestik total verunsichert...

Da würde dann das schwere Atmen evtl dazu passen?


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 18:32
@ringelnatz
So denke ich auch, dass er sie mit etwas bedroht hat. Ich dachte erst, dass sie nur so schreit weil er sie auf den Balkon schieben will aber dafür ist mir ihre Panik zu heftig. Ich habe eher den Eindruck, dass er sie mit etwas bedroht und mich würde auch wahnsinnig interessieren, was er da in der Hand hält. Wie ein Messer sieht es allerdings nicht aus.
Man findet dazu aber nichts im Internet.
Ich schau nochmal nach den Berichten vom Prozess.


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 19:02
https://www.google.de/amp/s/amp.goldcoastbulletin.com.au/news/crime-court/gable-tostee-trial--red-marks-on-warrienas-neck-unlikely-to-be-from-strangulation--doctor/news-story/3ab4ec899cc1068d9fe9fbc907247447

Hier steht, dass Warriena wohl einige schwache undefinierbbare rote Flecken am Hals hatte, dieser aber wohl eher auf den Sturz als auf Strangulation schließen lassen. Die Dame gibt aber auch zu, dass es dafür (würgen) nicht immer sichtbare Spuren geben muss.

Ich persönlich finde allerdings, dass es sich eindeutig so anhört, als würde er genau dies tun. Oder was soll sonst der Grund für Ihren schweren Atem sein?? Man hört es doch eindeutig.


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 19:09
ich habe mir die aufnahme auch mal angehört

er hat da ein spiel gespielt mit den damen und seine aufnahme diente einmal als absicherung ,aber vorran um später sich daran zu ergötzen ,als eine art trophäe.
die macht spielt dabei eine große rolle und das war sicherlich auch seine befriedigung an der sache.
beide wollten den nervenkitzel und haben ihn bekommen,wobei der eine die macht hatte.
seine aufführung hat sich nun etwas verlagert und er kriegt seine befriedigung nun mit dem fernsehen und den hype um seine person.

den ablauf kann ich gut nachvollziehen ,ein mörder ist er jetzt nicht ,aber er wäre fast einer geworden ,als er sie gewürgt hatte.
wer weiß ob er sie nicht später auch getötet hätte .aber ich denke nicht das dies beabsichtigt war.

die situation hat sich gesteigert ,er hat seine macht genutzt.
sie hat mit den steinchen geworfen und schimpfwörter gelabert ,er hat sie gewürgt .
die ersten schreie scheinen auch noch etwas gedämpft zu sein,ich würde auf ein shirt oder sowas tippen mit dem er ihr die luft genommen hatte,oder etwas in den mund stopfte.
jedenfalls drängte er sie auf den balkon und schloss die tür,man hört ihre rufe noch und seinen atem und merkt daran das es anstrengend war und er auch aufgeregt war.
nach einen kurzen moment hört man tatsächlich auch schreie wie sie stürzt und man hört auch an seiner atmung das er dann auch geschockt war und aufgeregt .
seine reaktionen die manche so merkwürdig finden kann ich aber nachvollziehen.
zb.
das er nicht mehr auf den balkon geht ,oder das er seinen anwalt anruft und nicht die polizei ,ist für mich in der situation schon verständlich.
das sind ganz rationale vorgänge in der shocksituation.

mich interessiert noch mal etwas anderes.
es gab ein foto vom unteren balkon ,wo beine von oben herunterhängen.
sie hatte wohl versucht sich auf den unteren balkon herabzulassen.
jetzt frage ich mich ,ob der mensch der das foto machte ,nicht versucht hat ihr zu helfen und sie vielleicht dabei herabgefallen ist. ?

wenn er nicht geholfen hatte ,dann wäre es doch auch unterlassene hilfe,oder ?


1x zitiertmelden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 19:16
Zitat von zweiterzweiter schrieb:mich interessiert noch mal etwas anderes.
es gab ein foto vom unteren balkon ,wo beine von oben herunterhängen.
sie hatte wohl versucht sich auf den unteren balkon herabzulassen.
jetzt frage ich mich ,ob der mensch der das foto machte ,nicht versucht hat ihr zu helfen und sie vielleicht dabei herabgefallen ist. ?

wenn er nicht geholfen hatte ,dann wäre es doch auch unterlassene hilfe,oder ?
Das war eine Nachstellung einer Polizistin.


1x zitiertmelden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 19:17
bei dem gebäude ist es ja so ,das man außen vor dem balkon ,auf dem betonsims stehen kann ,das verleitet sicherlich dazu sich darauf zu bewegen und bietet auch die möglichkeit sich eine etage tiefer herabfallen zu lassen.
was allerdings geschicklichkeit und etwas körperbeherrschung braucht ,was sicherlich im alkoholzustand nicht gegeben ist ,dennoch aber in der not die möglichkeit bietet.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Das war eine Nachstellung einer Polizistin.
ah danke ,wußte nicht genau ob es echt ,oder nachstellung war.hatte es nur irgendwo gesehen.


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 19:20
7920230-3x4-340x453

Dieses hier?


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 19:22
ja genau


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 20:40
Aufgrund der Beschreibung des Besuchs der unteren Nachbarn -
Nick Casey remembers Wright saying she wants to go home. Casey says he tells her something like: "You can't get down this way, go back in." He says Wright briefly tries to twist around and lower a leg down off the concrete ledge. Then she returns to a standing position. Shortly after, he says, she seems to stiffen, then slip.
- vor allem aufgrund der letzten Beobachtung, sie hätte sich versteift und sei dann abgerutscht:

Könnte es sein, dass sie evtl. einen Herzinfarkt erlitten hat?

Sicherlich, sie war jung und es sind öffentlich keine Vorerkrankungen bekannt, aber bei der Menge an schwarzgebranntem Schnaps, ihrem akuten Angst-/Panikzustand, der Unterbrechung der Atemzufuhr und anschließender Hyperventilation und zusätzlich noch das Adrenalin, dass sie beim Übersteigen der Balkonbrüstung ausgeschüttet haben muss, halte ich das - mit meinen dürftigen medizinischen Kenntnissen - nicht für unwahrscheinlich. Dies würde auch erklären, warum sie nicht einfach weiter versucht hat, mit C.T. zu sprechen, in die Wohnung zu gelangen oder sich von den unteren Nachbarn helfen zu lassen.


2x zitiertmelden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 21:31
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:He says Wright briefly tries to twist around and lower a leg down off the concrete ledge. Then she returns to a standing position. Shortly after, he says, she seems to stiffen, then slip.
da frage ich mich, wie man von unten sehen kann ,das sie eine stehende position einnimmt und sich dann versteift und rutscht ?

ich kann mir nur vorstellen das sie versucht hatte sich wieder aufzustellen und abrutschte,allerdings müßte sie ja halt am geländer gehabt haben,
oder sie hing und konnte sich nicht mehr halten.
es gibt natürlich in dem zustand noch andere möglichkeiten ,sowas wie black out,ein versehentlicher schritt zur falschen seite,ein danebengreifen beim festhalten am geländer ,oder auch ein abkippen als sie übers geländer zurück klettern wollte.


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 21:49
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:Könnte es sein, dass sie evtl. einen Herzinfarkt erlitten hat?
ich glaube dann könnte sie keine schreie mehr abgeben .
nach meinen gehör gab es 2 kurz schreie beim sturz,demnach würde ich vermuten das sie ihr unglück kommen sah und mit schreien reagierte,so wie bei einen erschrecken wenn man abrutscht ,oder sich nicht halten kann ,oder etwas verfehlt.


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

09.11.2018 um 22:18
@zweiter

Wissen wir denn sicher, dass SIE noch geschrien hat?

Der Nachbar, der sie ja direkt vor Augen hatte und mit ihr kommunizierte, erwähnt zumindest keine Schreie.

Könnte es nicht sein, dass die Schreie, die auf der Aufnahme zu hören sind, von der Nachbarin stammen, die W.W. ebenfalls hat fallen sehen und daraufhin die Rettungskräfte rief?


2x zitiertmelden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

10.11.2018 um 05:59
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:Der Nachbar, der sie ja direkt vor Augen hatte und mit ihr kommunizierte, erwähnt zumindest keine Schreie.

Könnte es nicht sein, dass die Schreie, die auf der Aufnahme zu hören sind, von der Nachbarin stammen, die W.W. ebenfalls hat fallen sehen und daraufhin die Rettungskräfte rief?
also, wenn der nachbar sie vor augen hatte ,dann wäre die lage ja klar,dann hätte er alles sehen und hören müssen.
ob er sich noch erinnern kann ,wäre die frage.

es könnte natürlich die nachbarin geschrien haben ,das müßte diese dann auch erzählen können.
ich denke aber das man nach stimmenanalyse , die stimme zuordnen kann.
für mich hörte es sich jedenfalls nach der gleichen stimme an .
man kann es ganz leise auf der aufnahme hören,wenn man genau hinhört,es ist nur ein kurzer moment von 2 sek .


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

10.11.2018 um 08:43
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:Wissen wir denn sicher, dass SIE noch geschrien hat?

Der Nachbar, der sie ja direkt vor Augen hatte und mit ihr kommunizierte, erwähnt zumindest keine Schreie.

Könnte es nicht sein, dass die Schreie, die auf der Aufnahme zu hören sind, von der Nachbarin stammen, die W.W. ebenfalls hat fallen sehen und daraufhin die Rettungskräfte rief?
So wie ich es gelesen habe, hat W.W. geschrien während des Falls und die Nachbarin auch. Was allerdings davon auf den Aufnahmen aufgenommen wurde, kann ich schlecht sagen. Ich denke die Entfernung zur Nachbarin war zu groß und die Türe ja geschlossen...


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

10.11.2018 um 08:54
https://www.smh.com.au/lifestyle/what-happened-to-warriena-wright-after-she-met-gable-tostee-20170315-guyfx8.html

Hier kommen auch Vater und Schwester von W.W. zu Wort.
Ich finde die ganze Geschichte soooo tragisch.
Zumal ich auch glaube, dass beide dermaßen übertrieben viel getrunken haben, dass sie NULL mehr zurechnungsfähig waren.
Könnte natürlich auch sein, dass W.W. deshalb fehlinterpretiert und überreagiert hat...


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

10.11.2018 um 15:20
sehr interessante Infos..danke...
Ich habe nicht mitbekommen, dass W. sich noch mit Nachbarn unterhalten hat, bevor sie fiel....wahrscheinlich war das auf englisch und erst im Prozess deutlich geworden?
War es dann der Nachbar unter ihr und wie hier geschrieben wurde, habe er gesehen, dass sie da auf dem Geländer gestanden habe?? Was hier auch schon zumindest Erstaunen weckte..
Hat er dann genau am Geländer bzw. Balkonrand gestanden, wollte ihr vielleicht sogar helfen? Wie sonst sollte man sehen können, wie sie oben steht, bzw. dass sie steht...oder stand sie etwa schon auf dem Rand vom Balkon unter ihr und ist dann ausgerutscht?

Wie auch schon hier geschrieben wurde, stelle ich es mir auch sehr schwierig schon vor, wenn man sehr sportlich und bei wachem Verstand und fit ist, aber in dem doch sehr betrunkenen Zustand finde ich es schon nahezu unmöglich da noch heil sich von einem Balkon auf den anderen zu bewegen...Betrunkene schaffen es ja teilweise nicht mal, geradeaus zu gehen..

Hier wiederum überrascht mich doch T. ...denn man sieht auf den Ü-Kameras, wie er kurz danach aus dem Haus geht (ja, wie hier bereits von einem User bemerkt wurde, scheint er einen Gegenstand bei sich zu tragen und sieht fast so aus, als wolle er diesen auch verbergen...entsorgen)

Er läuft ausserdem zumindest soweit ich das auf den Videos erkennen kann, vielleicht zwar teilweise etwas ziellos aber nicht orientierungslos bzw. stark wankend...
Holt sich ne Pizza..verspeist diese, ruft Vater an, wartet auf ihn und steigt dann zu ihm ins Auto..
Gut, jetzt weiß man, dass bestimmte Dinge, die man regelmässig macht, auch zu einer gewissen Routine führen, so dass man manchmal selbst überrascht ist, wie man es "besoffen" oder auch unter "Schock" nach Unfall oder schlimmen anderen Erlebnissen oder mit Fieber usw. nach hause geschafft hat, weil man einfach den bekannten Weg läuft, ohne nachzudenken..
Aber ich finde, er wirkt teilweise auf den Videos war, als ob er sich unsicher wäre, wo er hingehen solle, aber dann läuft er doch relativ normal..zumindest für mich als Laien.

Wegen der Zeugenaussagen finde ich ja total interessant...

Kann das jemand bitte hier auf deutsch wiedergeben, ich fände das sehr interessant, was genau gesagt wurde..
Es wäre auch interessant, was die Zeugen/Nachbarn gesagt haben, warum sie keinen Notruf gewählt haben oder ob und wann sie den Notruf gewählt haben..
Die laute Streiterei der Beiden ging ja schon etwas länger...

Wieviel Zeugen gab es denn überhaupt? Ich rede jetzt von allen allgemein, also Zeugen, die generell was über das Verhalten beider mitbekommen haben, ggf. etwas auffälliges in Hinblick auf das Verhalten von T. gegenüber W. oder später im Wohnhaus, bzw. die Leute, die T. nach dem Unfall begegnet sind usw..


Anzeige

melden