Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 08:55
Teenager vergnügen sich scheinbar auf gefährlichen Sex-Partys.




Offenbar gibt es unter Jugendlichen einen neuen gefährlichen Trend: Sex-Roulette. Dabei handelt es sich um eine Orgie, bei der ein Teilnehmer AIDS hat. Keiner weiß, wer die Krankheit hat - das soll den Reiz erhöhen, macht es aber nur umso gefährlicher. Vor allem in Spanien gibt es immer mehr Meldungen über die potentiell tödlichen Partys.

Der TV-Sender Cadena Ser berichtet, dass es verschiedene Varianten gibt: neben den oben erwähnten auch Partys, auf denen nur infizierte Menschen einladen sind, aber auch solche bei denen vorher unter den Gästen Tabletten verteilt werden, die das Virus angeblich stoppen sollen. Weil diese Medikamente blau sind, werden diese Sex-Partys "Blues" genannt.

Die Sex-Therapeutin Kate Morley warnt vor den gefährlichen Sex-Orgien: "Bei Sex-Roulette-Partys geht es im den Kick. Je höher das Risiko, desto größer der Kick. Im Fall der Sex-Partys kommt das Hochgefühl aus der Verbindung des Orgasmus mit dem Adrenalin - auch wenn das nur von kurzer Dauer ist. Die Langzeit-Folgen sind aber gefährlich. Nicht nur wegen AIDS, sondern auch wegen anderen sexuellen Krankheiten."

Würdet ihr bei solchen Partys mitmachen ? Oder habt ihr gar keine Möglichkeit euch zu entscheiden weil der Alkoholeinfluss einfach zu stark ist ?

Quelle: oe24.at


5x zitiertmelden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 09:04
@ThePresident
"Mitmachen"? Damit ich eine der schlimmsten Krankheiten bekomme? Nee. Aber wer dann so einen Kick sucht und den mit Worten nicht zu helfen ist indem man ihm erklärt, was es für gesundheitliche Folgen haben wird, der soll es dann dennoch machen. Wer sich das Leben kaputt machen will und nicht hören will, bitte.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 09:24
@ThePresident

Also ich finde da auf die schnelle nix im Netz, auch nicht in Deiner angegebenen Quelle.
Kannst Du da mal was verlinken?

Ansonsten,
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Würdet ihr bei solchen Partys mitmachen ?
Die Frage kann nicht Dein Ernst sein :ask:
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb: Oder habt ihr gar keine Möglichkeit euch zu entscheiden weil der Alkoholeinfluss einfach zu stark ist ?
Jeder hat die Möglichkeit sich vorher gegen zu starken Alkoholeinfluss zu entscheiden.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 09:28
Hier mal eine "Quelle"
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3593381/Sex-roulette-parties-one-person-secretly-HIV-allowed-use-condoms-rise-warn-doctors.html


1x zitiertmelden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 09:34
@Tussinelda

Danke, leider ist mein Englisch nicht das Beste :(
Auf Deutsch find ich nichts.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 09:36
Wenn ich das schon lese "Experten warnen" :palm:

Was für Experten? Experten im Sex-Roulette? Im klassischen Roulette, oder doch eher im russischen?


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 09:39
@datrueffel

Als müsste man auf irgendeinem Gebiet Experte sein um zu wissen, dass das eine an Dummheit nicht zu überbietende Idee ist.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 09:40
Das einzig wahre Roulette ist russisches Roulette. Mit ner Halbautomatik.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 09:45
Es ist schon tragisch, auf was manche Leute sich einlassen.

Aber das kommt mir hier schon sehr überdramatisiert vor. Ich glaube nicht dass das so ein großer Trend unter den Jugendlichen ist. Wer da mit macht muss schon sehr speziell drauf sein und auch in gewissen Kreisen unterwegs sein. Das trifft doch nicht auf den normalen Jugendlichen zu, auch nicht in Spanien.

Und zur Frage ob man da selber mitmachen würde. Natürlich nicht. Ich stehe nicht auf Orgien, ich stehe nicht drauf evtl. Aids zu bekommen und ich kenne nicht mal Leute die diese Krankheit haben (zumindest weiß ich es von niemandem).


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 09:45
@Tussinelda
Was soll man denn machen? Wenn die Leute so einen Kick suchen und denen es nicht ausreicht wenn man denen sagt, wie gefährlich es ist.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 10:02
@ThePresident

Bitte den EP etwas individueller gestalten und nicht nur Textteile aus den Quellen dazu verwenden und einen deutschsprachigen Link dazu mit angeben.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 10:12
@Niederbayern88
ich habe dazu doch gar nix gesagt :ask: nur einen link rausgesucht......

hier ist der link, auf den sich der TE bezieht
http://www.oe24.at/welt/Sex-Roulette-Experten-warnen-vor-neuem-Jugend-Trend/235506625


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 11:16
Da macht der Boulevard mal wieder ein Fass auf und alle grölen im Skandalisierungsrausch:

Pfui, böse, böse Jugend. Ihr seid so schmutzig und verkommen. Und wer bezahlt das nachher wieder alles? Wir!

Ja, das angebliche Sexualverhalten von Jugendlichen ist natürlich brennend interessant. Aber eigentlich nur für die Erwachsenen, die selber keins mehr haben.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 11:19
Alter? Im ernst?

Naja dann hoff ich das, die das aus Solidarität zu den Aids-kranken Kindern weltweit tun.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 11:39
Einfach nur Verantwortungslos und verrückt.
Selbstverständlich würde ich nicht machen.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 11:46
Ich fang an darüber nachzudenken, wenn es dazu eine seriöse quelle gibt. Vorher lohnt sich der aufwand einfach nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 11:46
Das macht ja auch niemand - ausser jemand, den sich selbsternannte Experten ausgedacht haben, um ihren Kollegen in den angeschlagenen Medien zu Auflage zu verhelfen. Sex sells. Death & Horror also. Combine al three.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 13:34
looool was sind das für Idioten? :D
Wahrscheinlich sind das iwelche ADHS-Kids oder Änhliches, was normales kann ich mir bei diesen Leuten nicht vorstellen.

Als nächstes kommt die Tollwut-Party oder so...


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 14:12
Oh mein Gott. ^^

Also, ich habe darüber noch nie gelesen, bin also skeptisch. Ich glaube, so weit verbreitet wie behauptet wird, ist das gar nicht.

Aber wer bei sowas mit macht, der kann nur lebensmüde sein^^


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 14:14
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb: Dabei handelt es sich um eine Orgie, bei der ein Teilnehmer AIDS hat.
giphy


melden