Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

15.11.2018 um 20:27
Zitat von E_ME_M schrieb:Wäre sie besser mal gegangen
dann würde sie heute noch leben ...

Aber Balkonstürze nach Streit gab es auch schon bei uns (Alkohol hilft da natürlich):

Freundin sperrte Mann auf Balkon: Bei Befreiungsversuch abgestürzt
https://www.tt.com/panorama/unfall/12703123/freundin-sperrte-mann-auf-balkon-bei-befreiungsversuch-abgestuerzt

Ein 58-Jähriger wurde im Streit von seiner Frau auf den Balkon im sechsten Stock gesperrt – er wollte mit 2,8 Promille klettern wie eine Katze und stürzte auf einen Balkon im vierten Stock ab.
https://pfaffenhofen-today.de/3645-der-unglaubliche-absturz-eines-betrunkenen

Anzeige
melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

15.11.2018 um 21:07
Zitat von E_ME_M schrieb:Sehe ich genauso. Das war doch nicht schön?! Oder romantisch, das war nur blöd, beide haben sich nur *angekackt*, warum bleibt man da? Ich hätte schleunigst die Flucht ergriffen, aber vielleicht waren die beiden da schon zu „strunz“? Es gibt wohl Sachen, die ich nicht verstehen muss...
Ich gehe davon aus, dass die beiden das wohl unter einem normalen TinderDate verstanden haben. Es war anscheinend nichts abnormales.
Auch wenn sie ein paar mal geäußert hat, die Polizei rufen zu wollen.
Nein, alles muss man nicht verstehen - da schließe ich mich dir an.


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

15.11.2018 um 22:49
Ja nu...ganz "normale" Personen wuerden sich so eh nicht verhalten. Tinderdate hin oder her, ich hätte mich sicher früher aus der Situation entfernt. Ich wäre lange vorher gegangen. Und auch nicht so abgefüllt gewesen.

Ich halte es aber immer noch für eine Verkettung unglücklicher Umstände.

Das einzige was mich stört.....warum schiebt er sie auf den Balkon und nicht einfach zur Tür raus?! Ich finde da werden seine Erklärungen seicht.

Jemand betrunken auf einem Balkon zu parken kann schon in der ersten Etage tödlich enden.


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

17.11.2018 um 11:45
@BMVimes

Er selbst erklärt es zumindest so:
The struggle took place about 2-3 metres away from the rear glass doors that lead to my balcony. My front door was about 10m away, and has an automatic closer and lock which I would have had to flick then hold open while trying to force her out. This would have been much more difficult and wasn't really an option. Putting her outdoors would have meant I could separate her from me and keep an eye on her through the glass doors until she either calmed down or I called someone like security or police to take her away. 
https://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=165463311 (Archiv-Version vom 04.02.2019)

Die Wohnungstür sei also zum einen weiter weg gewesen und hätte einen automatischen Schließmechanismus ("automatic closer") und es wäre zu schwer gewesen, die Tür gleichzeitig aufzuhalten und W.W. nach draußen zu befördern. Was natürlich bei einem Mann seiner Statur und einer so zierlichen Frau nicht wirklich plausibel klingt.

Ich stolpere noch darüber, dass er sagt, er hätte auch das Schloss öffnen müssen ("lock which I would have had to flick"). Heißt das, die Wohnungstür wäre verschlossen gewesen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Der Link ist insgesamt interessant zu lesen.
G.T. beschreibt darin die Nacht aus seiner Sicht für seine Bodybuilding-Community.


1x zitiertmelden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

17.11.2018 um 23:56
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:Putting her outdoors would have meant I could separate her from me and keep an eye on her through the glass doors until she either calmed down or I called someone like security or police to take her away. 
Ich stolpere über diesen Satz. Das heisst ja, dass er sie also auf dem Balkon im Blick hätte haben können...und er will nicht gesehen haben, dass sie über das Geländer klettert bzw. er hat einfach zugeschaut wie sie da rum klettert, anstatt zu handeln..? Der Polizei hat er ja auch nicht angerufen.

Also für mich klingt seine Erklärung, warum er sie auf den Balkon geparkt hat einfach seltsam.


1x zitiertmelden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

18.11.2018 um 09:03
Zitat von avahavah schrieb:Schneewi77chen schrieb:
Putting her outdoors would have meant I could separate her from me and keep an eye on her through the glass doors until she either calmed down or I called someone like security or police to take her away. 

Ich stolpere über diesen Satz. Das heisst ja, dass er sie also auf dem Balkon im Blick hätte haben können...und er will nicht gesehen haben, dass sie über das Geländer klettert bzw. er hat einfach zugeschaut wie sie da rum klettert, anstatt zu handeln..? Der Polizei hat er ja auch nicht angerufen.

Also für mich klingt seine Erklärung, warum er sie auf den Balkon geparkt hat einfach seltsam.
So wie ich das verstanden habe sagt er, dass in den ca 10 Sekunden, in denen er von der Tür wegläuft (also mit dem Rücken zu dieser gerichtet und ohne Sichtkontakt) WW über die Brüstung geklettert sein soll.
Und wieder will er mit dem Alkohol entschuldigen, dass seine Handlung für uns nicht logisch ist! :/


melden

Warriena Wright - Tinder Date endet tödlich 2014

18.11.2018 um 11:40
@avah
@ringelnatz

Ich denk, er hat gesehen, wie sie über die Brüstung geklettert ist und wie sie abgestürzt ist.
Das will er aber natürlich nicht zugeben, grad WEIL er einfach nur zugesehen hat (und verm. davon ausging, dass sie schon wieder reinklettern wird).

Dass er sie aus "praktischen" Gründen auf den näher liegenden Balkon gesperrt hat, glaub ich ihm sogar.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: