Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mordfall Andrea Lenz 6 Ramona Schardt

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, 1981
Seite 1 von 1

Mordfall Andrea Lenz 6 Ramona Schardt

26.01.2019 um 01:01
Im Juli 1981 wurden Andrea Lenz und Ramona Schardt ermordet aufgefunden.
Der Fall wurd ein der 150. Folge von aktenzeichen xy ungelöst (29.10.1982) vorgestellt.

Im Spiegel Heft 24/1984 (11.06.1984) wird über den laufenden Mordprozess gegen den
Maurermeister Hugo Kröper vor dem Landgericht Landau unter der Überschrift "Nest mit Käuzchen" berichtet.

Kennt jemand die weitere Fortsetzung oder den Ausgang?

P.S. Leider kann ich im Korrekturmenü nicht die 6 im Titel gegen ein & austauschen. Kann das ein admin erledigen?


melden
Anzeige

Mordfall Andrea Lenz 6 Ramona Schardt

26.01.2019 um 05:35
Den fall kenne ich nicht und das einzige was ich im Internet finde, ist das er es zugegeben hat, die zwei ermordet zu haben und halt sitzt. Mehr nicht.


melden

Mordfall Andrea Lenz 6 Ramona Schardt

26.01.2019 um 10:08
@Obscurite
Immer noch?
Er würde dann seit (ca.) 35 Jahren einsitzen? Und müsste Mitte 70 sein.


melden

Mordfall Andrea Lenz 6 Ramona Schardt

26.01.2019 um 17:12
@Tom_Ripley
Man findet kaum was, ich weiß nicht von wann der Artikel ist aber ich denke mal, wenn er raus gekommen ist, hat er seinen Namen geändert.


melden

Mordfall Andrea Lenz 6 Ramona Schardt

26.01.2019 um 22:19
Auf jeden Fall ist er dann verurteilt worden. Das war im Spiegelartikel noch offen.


melden

Mordfall Andrea Lenz 6 Ramona Schardt

15.02.2019 um 18:23
Nein, der Mann war nicht im Gefängnis. Ich wohne im selben Ort und er hat eine eigene Baufirma gegründet, die jetzt seine Söhne führen. Mein Haus war 2016 das letzte, dass unter seiner Leitung gebaut wurde


melden

Mordfall Andrea Lenz 6 Ramona Schardt

15.02.2019 um 22:47
für die, die es interessiert, der filmfall aus xy (ab ca minute 37)!
https://m.youtube.com/watch?v=U2RCfv9_7q0

ich hab diesen fall immer sehr interessant gefunden, vor allem weg dem zurückgebrachten schuh!
gibt es eine quelle zum schuldspruch?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt