Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entkam Junge (10) Kindesentführer bei Unfall?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Unfall, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: So eroeffnet man keine Diskussion. Ein Link muss immer von erklaerenden Worten, eigener Meinung und einer Diskussionseroeffnung unterstuetzt werden. Bitte nochmal, das geht besser!
Seite 1 von 1

Entkam Junge (10) Kindesentführer bei Unfall?

28.02.2019 um 12:58
Rettete ein Unfall womöglich das Leben eines Jungen (10)?

Velbert (NRW) – Auf seinem Schulweg soll ein Junge am 22. Februar zwischen 7.30 Uhr und 7.45 Uhr aus einem fahrenden Auto von einem Mann angesprochen worden sein.

Laut Aussagen des Kindes habe der Fahrer des schwarzen VW Up es nach dem Schulweg gefragt, soll vorgegeben haben, ihn zur Schule fahren zu wollen. Erst soll der Junge der Aufforderung nicht nachgekommen sein – als der Mann aber aggressiver wurde, soll er dann doch ins Auto eingestiegen sein.
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/velbert-essen-polizei-fahndet-nach-dunkelhaeutigem-kindesentfuehrer-60401502.bild.html


melden

Entkam Junge (10) Kindesentführer bei Unfall?

28.02.2019 um 13:12
Und was möchtest du diskutieren?


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: So eroeffnet man keine Diskussion. Ein Link muss immer von erklaerenden Worten, eigener Meinung und einer Diskussionseroeffnung unterstuetzt werden. Bitte nochmal, das geht besser!