Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andrea K. (19) bei Nienburg mit Betonplatten an den Füssen ertränkt

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Weser, Nienburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Andrea K. (19) bei Nienburg mit Betonplatten an den Füssen ertränkt

06.05.2020 um 18:03
Andrea K. wurde am am 28. April 2020 tot im Wasser des Schleusenkanals nahe Balge von Binnenschiffern entdeckt.

Ihre Hände waren gefesselt, die Füsse mit Betonplatten versehen.

Die Obduktion ergab, dass sie beim Versenken ihres Körpers vermutlich noch atmete.

Laut Medienberichten steht ihr Ex-Freund unter Tatverdacht.


Quellen:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/nienburg/wasserleiche-balge-nienburg-polizei-sucht-taeter-frau-wurde-opfer-eines-gewaltverbrechens-13752378.html

https://www.rtl.de/cms/wasserleiche-aus-der-weser-identifiziert-wurde-andrea-k-19-aus-schoeningen-ertraenkt-4535941.html

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Toetungsdelikt-in-Balge-Polizei-sucht-Taeter,frauenleiche186.html

https://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-nienburg-weser-zwei-leichen-in-der-weser-gefunden-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200429-99-873166

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/kurz-notiert/leiche-weser-gewalttat-100.html (Archiv-Version vom 13.08.2020)



Able_Archer.


melden

Andrea K. (19) bei Nienburg mit Betonplatten an den Füssen ertränkt

06.05.2020 um 18:13
Als Ergänzung ein Foto des Opfers:

(Quelle und Rechte: Bild.de)


10w993qhighc0.bild


melden

Andrea K. (19) bei Nienburg mit Betonplatten an den Füssen ertränkt

06.05.2020 um 18:32
Nach dem einen Bericht hatte sie 2 Kinder und war aus einer kaputten Familie.
Mal abwarten was noch an die Öffendlichkeit kommt, Im Moment ist ja sonst alles eh Spekulation


1x zitiertmelden

Andrea K. (19) bei Nienburg mit Betonplatten an den Füssen ertränkt

06.05.2020 um 18:35
Zitat von itfcitfc schrieb:und war aus einer kaputten Familie.
@itfc

Das hast Du sicher nicht so gemeint, aber ich möchte anmerken:

Das hat sie sich bestimmt nicht ausgesucht.


melden

Andrea K. (19) bei Nienburg mit Betonplatten an den Füssen ertränkt

06.05.2020 um 18:40
@Able_Archer
Das ist mir klar , es ist für mich die Frage ob das Soziale Umfeld was mit der Tat zu tun hat . In welcher Art auch immer.


melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen