Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Isabella aus Celle?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Celle, Isabella ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gibt es schon.
Seite 1 von 1

Wo ist Isabella aus Celle?

05.04.2021 um 16:42
Moin, meine erste Diskussion hier.. seht es mir bitte nach..


Wieder mal ist ein Mädchen verschwunden und die Polizei geht mittlerweile von einem Verbrechen aus.

Niemand kann sich momentan erklären wo sie ist. Alle Habseligkeiten wie, Schlüssel, Handy und Geld hat sie nicht bei sich.
Celle - Wurde Isabelle entführt? Lebt sie noch? Große Sorge um die 16-jährige Schülerin aus Celle (Niedersachsen)!

Gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder sitzt Isabella O. am Vormittag des 22.03.2021 zu Hause beim Homeschooling, sicher in den eigenen vier Wänden. Die Eltern sind bei der Arbeit.

Doch plötzlich ist die 16-Jährige spurlos verschwunden! Seitdem sucht die Polizei mit Hochdruck nach der Jugendlichen. Ist sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen?
Quelle: /quote]https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/polizei-geht-von-verbrechen-aus-isabella-o-16-beim-homeschooling-verschwunden-75962916.bild.html


Weiterer Link zur Suche und den Umständen des Verschwindens:

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/moeglich-dass-sie-in-ein-auto-stieg-wo-ist-isabella-75890596.bild.html

Foto von Isabella:
https://images.bild.de/60607ebaeb64ae0001d20c96/03498cf611c95f6ab00698544b4facd2/2/3?w=992



melden

Wo ist Isabella aus Celle?

05.04.2021 um 16:55
Gibt schon einen Thread
Wo ist Isabelle O. (16) aus Celle? (Beitrag von xoxalb)


melden

Wo ist Isabella aus Celle?

05.04.2021 um 16:57
gerade gesehen und die Verwaltung angeschrieben.. war wohl zeitgleich .. hatte vorher noch geschaut..@seli


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gibt es schon.