Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-Profi Dirk Brünker vermisst

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Schwarzwald, Profi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Zu Links gehört außerdem immer ein kurzes, relevantes Zitat aus dem jeweiligen Artikel.
Seite 1 von 1

Ex-Profi Dirk Brünker vermisst

04.01.2023 um 15:03
Hallo zusammen,
ein weiterer Vermisstenfall, der ursprünglich relativ harmlos begann und nun doch eine etwas mysteriöse Wendung nimmt.

Hier erstmal die offizielle Vermisstenmeldung der Polizei:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/villingen-schwenningen-vermisste-person/?fbclid=IwAR0cc4bqW3HVwrxKG3uL8MCW6OpvD6PAdhcSwlJIZnPRWrB6sU4YF9ybid8

Und hier eine gute Zusammenfassung der Erkenntnisse:

https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/schwarzwald-baar-kreis/spurlos-verschwunden-der-fall-dirk-bruenker;art372502,11419443

Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus. Nun wurde allerdings heute Nacht (04.01.23) Großalarm ausgelöst, weil das Handy des Vermissten im Wald der Nachbargemeinde ein Signal sendete:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.naechtlicher-grosseinsatz-neue-spur-bei-suche-nach-dirk-bruenker.19bac8e0-9a76-4aa3-b4d4-ca411c8789d8._amp.html (Archiv-Version vom 12.02.2023)


Ich frage mich nun: Warum light sich das Handy, nach dieser doch längeren Zeit auf einmal mitten im Wald ein? Oder wurde das Signal erst jetzt ausgewertet, aber warum dann direkt der Großeinsatz? Unglücksfall oder Verbrechen?


melden

Ex-Profi Dirk Brünker vermisst

04.01.2023 um 15:05
Ex-Profi? Was für ein Profi? Genauer bitte!


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Zu Links gehört außerdem immer ein kurzes, relevantes Zitat aus dem jeweiligen Artikel.