Herbstkind
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Donina G. tot aus der Isar geborgen
22.03.2023 um 11:12Ja, mir auch. So wie man das liest gab es ein sehr vertrautes Verhältnis und da ist das Entsetzen natürlich verständlicherweise groß.Srensen schrieb:Donias Zwillingsbruder Pavel tut mir wahnsinnig leid.
Naja, das wäre ja nicht der erste Fall wo die Angehörigen einen Suizid kategorisch ausschließen und dem doch leider so war.Srensen schrieb:Ihrem Bruder zufolge war sie ehrgeizig, hat das Leben geliebt. Einen Suizid schließt er aus.
Ja leider, gerade letztens wieder einen Fernsehbeitrag dazu gesehen.Stumpf schrieb:Wie dem auch sei, es ist möglich dort zu ertrinken.
Nicht zu vergessen sind die Wassertemperaturen, da geht ein lautloses Ertrinken leider sehr, sehr schnell.
Blöde Frage: was soll man denn da mitbekommen außer Plakaten und Berichten? Ich meine die ermittelten Beamten werden sicher alles recht früh gesichtet haben, die restliche Arbeit findet denke ich doch nun in den Büroräumen statt.karajana schrieb:LackyLuke77 schrieb:
Hast Du auch schon in München etwas von den Fahndungsmaßnahmen mitbekommen?
Nein, davon habe ich nichts bekommen. obwohl das fast meine tägliche Gassirunde ist. Nur die Plakate mit den Zeugenaufrufen hängen überall in der Gegend.