Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Kezhia H.

823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolfsburg, Kezhia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Kezhia H.

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:13
Ich hoffe, man hat den Transporter genau auf Spuren untersucht. Wenn er sie darin getötet oder tot transportiert hätte, wäre die Chance recht groß, dass sie auf der gesamten Strecke versteckt worden sein könnte. Wenn es keine Spuren gibt, könnte sie am Ort des Mordes direkt versteckt worden sein.

Man sollte vlt. auch mal auswerten, wie lange das Handy von ihr und Timo jeweils in bestimmten Funkzellen eingeloggt waren. Wenn sie irgendwo besonders lang eingeloggt waren, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass alles in jener Funkzelle passierte. Ist jetzt eine spontane Idee.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:15
Interessant finde ich die Aussage bei Kripo live das zahlreiche Beweismittel bei Timo B gefunden wurden, aber anscheinend sind diese noch nicht ausreichend für eine Festnahme.


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:16
Und zum Thema Mittellandkanal:
Wasser vernichtet ja auch Spuren. Bzw besteht aufgrund der Strömung die Möglichkeit, dass sie erst spät gefunden wird und das auch nicht direkt im Umkreis sondern sicherlich weiter weg.. ich verwette fast meinen Popo drauf.. wenn der schon so abgebrüht war, das ganze so auszuschmücken mit absetzen in Wolfsburg usw.. trau ich ihm das zu.. aus den Augen aus dem Sinn.. hoffentlich wird sie zeitnah gefunden.. traurig echt. Junges Mädel mit Träumen und Zukunft.. der hat damit zwei Familie zerstört..


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:16
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Leider reichen die Indizien offenbar bislang nicht für eine Festnahme aus.
Es ist immer wieder dasselbe, der Hauptverdächtigter wird zunächst als Zeuge vernommen.
Die Ermittler erkennen Widersprüche seiner Angaben und konfrontieren ihn.
Der Verdächtigte verweigert nach den Vorwürfen, nunmehr die Aussage und nimmt sich einen Anwalt.
Für die Ermittler wird es dann etwas schwieriger, die Beweislast zu erbringen


melden
Srensen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:16
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Zwischen Gifhorn und Braunschweig verläuft der Mittellandkanal […] Mit ihr weiter Richtung Braunschweig und dann samt ausgeschaltetem Handy ins Wasser
Sollte es so gewesen sein, dann taucht sie mit etwas Glück wieder auf und die Todesursache ist noch nachweisbar.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Wenn es keine Spuren gibt, könnte sie am Ort des Mordes direkt versteckt worden sein.
Da all seine Fahrzeuge eingehend untersucht wurden, wurde sie möglicherweise außerhalb des Transporters getötet und sogleich versteckt. Ich denke dabei an einen Wald- oder Feldweg, in dessen Nähe es gute Versteckmöglichkeiten gibt.
Zitat von 1cast1cast schrieb:Interessant finde ich die Aussage bei Kripo live das zahlreiche Beweismittel bei Timo B gefunden wurde
Hier habe ich mich gefragt, welche das denn sein sollen, wenn sie zwar den Namen „Beweismittel“ verdienen, jedoch nicht für eine Festnahme ausreichend sind.


3x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:18
Zitat von SrensenSrensen schrieb:sollen, wenn sie zwar den Namen „Beweismittel“ verdienen, jedoch nicht für eine Festnahme ausreichend sind.
Sie hatte zwei Handys oder? .. eventuell das eine Handy..?

Mittellandkanal war nur so ne Idee, aber Rastplatz und Waldgebiet gibbet da auch genug.


1x zitiertmelden
Srensen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:22
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Sie hatte zwei Handys oder? .. eventuell das eine Handy..?
Im MDR-Beitrag wurde gesagt, dass beide Handys nicht mehr erreichbar sind. Gut möglich aber, dass eines davon bei ihm zu Hause gefunden wurde, was wirklich sehr dumm von ihm wäre.

Wenn man die ganzen hier geteilten Artikel liest, könnte man meinen, dieser Mann sei bereits fester Bestandteil von Kezhias Familie gewesen. Zumindest gab die Familie an geglaubt zu haben, Kezhia sei bei ihm in guten Händen gewesen. Alle wussten über diese Verbindung Bescheid.


2x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:25
Zitat von SrensenSrensen schrieb:mehr erreichbar sind. Gut möglich aber, dass eines davon bei ihm zu Hause gefunden wurde, was wirklich sehr dumm von ihm wäre.
Nicht wenn er angibt, es selbst für Anrufe von ihr zu nutzen bzw genutzt zu haben, damit seine Frau nichts merkt..

Mein Mann hatte auch zwei Handys damals.. wusste ich auch nichts von.. das aber mal nur am Rande.. schön schäbig..


melden

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:27
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Da all seine Fahrzeuge eingehend untersucht wurden, wurde sie möglicherweise außerhalb des Transporters getötet und sogleich versteckt. Ich denke dabei an einen Wald- oder Feldweg, in dessen Nähe es gute Versteckmöglichkeiten gib
Das halte ich für sehr realistisch. Der Ort war auch sicher nicht allzuweit von der geplanten Route entfernt, weil er ja sicher das Überraschungsmoment brauchte. Aber der Kanal kommt auch in Frage.


melden

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:33
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Hier ist noch eine Übersicht zur Fahrtroute (1). Geplant war eine Fahrt von Klötze nach Wolfsburg (pinker Punkt). Kezhias Handy wurde jedoch zuletzt bei Gifhorn geortet, das abseits von Wolfsburg liegt.
Aber diese Route ist doch nur Spekulation, bisher wissen wir nur wann das Handy zum letzten Mal eingeloggt war und nicht wo zwischendurch. ICh könnte mir vorstellen das die Polizei dadurch auch genauer sagen kann ob Kezhia überhaupt in Wolfsburg war.


2x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:34
Zitat von 1cast1cast schrieb:wissen wir nur wann das Handy zum letzten Mal eingeloggt war und nicht wo zwischendurch. ICh könnte mir vorstellen das die Polizei dadurch auch genauer sagen kann ob Kezhia überhaupt in Hannover war.
Hannover? Ich dachte Wolfsburg. Oder hast dich nur verhaspelt..

Es gibt von Wolfsburg sicherlich mehrere Routen nach Braunschweig.. er war doch wohl bei seiner Arbeitsstelle, verifiziert anscheinend also daher die Annahme der Route.. Warum sollte er einen großen Umweg fahren.. das würde sicherlich sein angedachten Zeitfenster sprengen.. eine von den aufgezeigten Routen wird es sein.. querfeldein kann er ja nicht fahren.. Es sei denn da wurden Feldwege genutzt..


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:38
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Ich denke, sie wollte es öffentlich machen, das Verhältnis, und hat ihm eventuell die Pistole auf die Brust gesetzt. Er dachte wahrscheinlich nicht an eine gemeinsame Zukunft
Hatte ich auch gedacht. Aber ihre Familie hat scheinbar von ihm gewusst, so wie sich der Onkel anhört.
Kann man sowas von seiner Frau dann verheimlichen, wenn mindestens eine Familie von ihm weiß? So groß werden die Ort(e) auch nicht sein.


2x zitiertmelden
Srensen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:38
Zitat von 1cast1cast schrieb:Aber diese Route ist doch nur Spekulation
Ja, ist sie, deshalb habe ich dazugeschrieben, welche Route geplant war und wo das Handy stattdessen geortet werden konnte. Mit der Übersicht wollte ich vor allem deutlichmachen, dass Kehzia vermutlich nicht dort angekommen ist, wo sie hätte ankommen sollen, nämlich in Wolfsburg, zum Bundesligaspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt.
Zitat von Oliv3rOliv3r schrieb:Kann man sowas von seiner Frau dann verheimlichen, wenn mindestens eine Familie von ihm weiß? So groß werden die Ort(e) auch nicht sein.
Der Ort hat gerade mal 10.000 Einwohner und beide waren im selben Verein tätig.

Wikipedia: Klötze


melden

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:39
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Hannover? Ich dachte Wolfsburg. Oder hast dich nur verhaspelt..
Wolfsburg. Sie wollte das Spiel Wolfsburg gegen Frankfurt sehen.


melden

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:44
Zitat von Oliv3rOliv3r schrieb:Hatte ich auch gedacht. Aber ihre Familie hat scheinbar von ihm gewusst, so wie sich der Onkel anhört.
Kann man sowas von seiner Frau dann verheimlichen, wenn mindestens eine Familie von ihm weiß? So groß werden die Ort(e) auch nicht sein.
Selbst wenn, es ändert ja nichts an der Situation, dass er wohl unter einem enormen Druck stand.
Kleiner Ort, die Leute gucken dich schief an usw.. vielleicht wußte seine Frau auch schon länger Bescheid .. nur: da sind Kinder.. ich glaube nicht, dass die einen auf Kommune gemacht haben.
Also kann ich mir nicht vorstellen. Als Frau ziehst du doch auch irgendwann die Reißleine..


1x zitiertmelden
Srensen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:48
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Kleiner Ort, die Leute gucken dich schief an usw.. vielleicht wußte seine Frau auch schon länger Bescheid
Möglich wäre noch, dass die Beziehung der beiden von seiner Ehefrau geduldet wurde und das Motiv anders gelagert ist, als es auf den ersten Blick scheint.


2x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 20:53
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Möglich wäre noch, dass die Beziehung der beiden von seiner Ehefrau geduldet wurde und das Motiv anders gelagert ist, als es auf den ersten Blick scheint.
Hm.. Dazu müsste man natürlich wissen, ob sie es wusste.


melden
Srensen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Kezhia H.

19.04.2023 um 21:07
Kezhia ist tatsächlich niemals in Wolfsburg eingetroffen:
Die Ermittlungen haben jedoch ergeben, dass die junge Frau nie in Wolfsburg angekommen ist, sagte uns heute eine Polizeisprecherin.
Quelle: https://www.radiosaw.de/oeffentlichkeitsfahndung-nach-vermisster-frau (Archiv-Version vom 23.03.2023)


Anzeige

3x zitiertmelden