Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Vermisstenfall

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Fall gefunden.

Ryan Mizgaiski seit 20.12.2021 in Berlin vermisst (Beitrag von Maifalter)
Seite 1 von 1

Suche Vermisstenfall

06.08.2023 um 21:36
Hallo zusammen,

ihr könnt mir bestimmt auf die Sprünge helfen.
Ich suche nach einem vermisstenfall,habe diesen auch hier eine Zeit lang verfolgt, jedoch aus den Augen verloren.

Es ging um einen Kunststudenten (oder ähnliches),
der in Hamburg Nachts feiern ging.
Nachdem er die ganze Nacht durch gefeiert hat(sehr viele Stunden am Stück) ging er zuletzt an die Elbe.
An dieser Stelle an der Elbe befanden sich mehrere Hausboote (falls man das so nennen konnte) in denen oft Partys gefeiert wurden .
Seitdem war er vermisst.
Der junge Mann war Anfang/Mitte zwanzig.

Wurde der Fall gelöst?
Ich finde nichts mehr darüber,evtl liegt das auch an meinen mangelnden Fähigkeiten zu Suchen.

Ich danke euch für eure Hilfe

Anzeige
melden

Suche Vermisstenfall

06.08.2023 um 21:41
Meinst Du vll diesen Fall:

Brasilianischer Staatsbürger (Matheus A.) in Hamburg tot aufgefunden (Beitrag von MarliPub)


melden

Suche Vermisstenfall

06.08.2023 um 21:46
@ThoFra

Vielen Dank,nein der war es nicht.

Bei dem Fall den ich meine hatte der junge Mann schwarze Haare.
Und er befand sich zuletzt an einer Stelle an der Elbe mit alten Hausbooten .


melden

Suche Vermisstenfall

06.08.2023 um 21:52
Je länger ich Versuche mich zu erinnern, umso mehr könnte es evtl auch Berlin am Fluss Spree gewesen sein.
Jedenfalls waren da alte ,evtl besetzte , Hausboote .


melden

Suche Vermisstenfall

06.08.2023 um 21:55
Es war definitiv Berlin, ich komm leider auch nicht mehr auf den Fall 🤔 Nur das er nackt vom Boot gesprungen sein soll


melden

Suche Vermisstenfall

06.08.2023 um 21:57
https://www.youtube.com/watch?v=tXjUdJt3Hto (Video: Wenn Menschen verschwinden | ARTE Re:)

In diesem Video / der arte - Reportage wird u a der Fall von Ryan thematisiert, dieser Fall passt eigentlich ganz gut zu Deinen Beschreibungen, nach ihm wurde u a von der Wasserschutzpolizei in einer Spreebucht gesucht.


melden

Suche Vermisstenfall

06.08.2023 um 22:04
@ThoFra

Genau, das isser 😊

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/ryans-hinterbliebene-fuhlen-sich-im-stich-gelassen-5137663.html

Wird auch im Forum angezeigt, kann nur leider den Link nicht kopieren 🤔


1x zitiertmelden

Suche Vermisstenfall

06.08.2023 um 22:07
Zitat von Bibi82Bibi82 schrieb:Wird auch im Forum angezeigt, kann nur leider den Link nicht kopieren 🤔
Ryan Mizgaiski seit 20.12.2021 in Berlin vermisst (Beitrag von Maifalter)

Hier, Bitteschön ;)


melden

Suche Vermisstenfall

06.08.2023 um 22:08
@ThoFra

Danke, ich habs einfach nicht hinbekommen 😆


melden

Suche Vermisstenfall

06.08.2023 um 22:10
@ThoFra
Ahja diesen Fall habe ich gemeint
Vielen Dank


melden

Suche Vermisstenfall

06.08.2023 um 22:11
Super, vielen Dank nochmals


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Fall gefunden.

Ryan Mizgaiski seit 20.12.2021 in Berlin vermisst (Beitrag von Maifalter)