Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread gesucht: Kind lebte abgeschieden von Außenwelt bei Großeltern

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, versteckt bei Großeltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Thread gefunden
Seite 1 von 1

Thread gesucht: Kind lebte abgeschieden von Außenwelt bei Großeltern

09.11.2023 um 11:06
Guten Morgen,

kann jemand bitte meiner Erinnerung auf die Sprünge helfen?

Da gab es einen Fall, daß die Mutter ihr Kind - ich glaube es war ein Mädchen - bei den Großelltern versteckt hatte. Warum weiß ich nicht mehr.
Das Kind hatte keinerlei Außenkontakt und war auch entsprechend in seiner Entwicklung zurückgeblieben.
Hinweise an das Jugendamt von Nachbarn(?) bewirkten erstmal nichts, aber irgendwann wurde das Jugendamt dann doch tätig und stand mit der Polizei(?) vor der Tür der Großeltern.

Kann sich jemand an diesen Fall erinnern?

Danke.


melden

Thread gesucht: Kind lebte abgeschieden von Außenwelt bei Großeltern

09.11.2023 um 11:17
Achtjährige war jahrelang in Attendorn eingesperrt (Beitrag von emz)

Wahrscheinlich meinst Du den?


1x zitiertmelden

Thread gesucht: Kind lebte abgeschieden von Außenwelt bei Großeltern

09.11.2023 um 11:29
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Wahrscheinlich meinst Du den?
Ja genau, den Fall meinte ich.
Mir fiel das ein, weil sich im "Emile"-Thread Gedanken gemacht wurde, wie man Einkäufe für ein Kind machen könnte, ohne daß es auffällt.

Herzlichen Dank Dir und auch an @Schneewi77chen.


melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Thread gefunden