Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18 Jährige Schülerin Ermordet

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schülerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nicht den Regeln entsprechend ausgearbeitet.
Seite 1 von 1

18 Jährige Schülerin Ermordet

26.01.2024 um 11:10
Eine 18 Jährige Schülerin wurde gestern in einem Gymnasium in St. Leon-Rot getötet.
Der mutmaßliche Täter wurde zum Glück geschnappt die Tatwaffe war wohl ein Messer.
Was der Grund dafür war ist noch unbekannt.
Das unfassbare daran ist dass, das Opfer im November Anzeige gegen ihren Zukünftigen mörder gestellt hat.
Anstatt ihr zur helfen ist sie nun tot.
Dabei hätte man dieses Verbrechen verhindern können.



https://stories-d.apexnews.com/news/detail/1e639ba5729f1f6728f48b7d80898d82?country=de&language=de&entry_id=3bf0cb66240125de_de&request_id=PUSH_dd12fdce-e883-44ee-a8da-3595c5c6e819&from=opera_push


melden

18 Jährige Schülerin Ermordet

26.01.2024 um 11:40
@DerDoctor11
Vielleicht kannst du noch ein bisschen ergänzen, was du diskutieren möchtest, sonst ist der Thread vermutlich schnell geschlossen.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nicht den Regeln entsprechend ausgearbeitet.