DieHappy schrieb:Fakt ist, dass Du auch gesagt hast, dass sie wohl schon deswegen rausfallen, weil sie angeblich kein Auto gehabt haben können. Sprich unter 18. Egal wie du dich da jetzt rausreden willst.
Schreib nicht so einen Unsinn und reisse Sätze aus dem Kontext.
Ich habe exakt das geschrieben:
Coldcases schrieb:Sehr mager diese Annahme, zumal die Leiche 80 Kilometer weiter gefunden worden ist.
Der Taeter muss also motorsiert gewesen sein…
Die drei Jugendlichen sind da wohl raus als Tatverdaechtige. Die hat man intensiv ueberprueft.
Das der Täter motorisiert gewesen ist, bezog sich auf den Leichenfundort der 80 Kilometer weiter weg gefunden worden ist. Das hat mit den männlichen Begleitern erst einmal überhaupt nichts gemein. Zum besseren Verständnis.
Die drei jungen Männer, ob jetzt Jugendliche oder Heranwachsende, dieser Satz steht gesondert, wird man ausgiebig befragt haben. Hier ergaben sich keine Widersprüche oder Ungereimtheiten, sodass man diese Jungs hier ausschliessen muss, sofern nicht das Gegenteil bewiesen werden kann.
Das habe ich jetzt bereits mehrfach geschrieben. Kann doch nicht so schwer sein das so auch zu lesen, wie es da steht...
DieHappy schrieb:Nochmal, die EB haben gesagt, dass Milina den Park nicht zu Fuß, nicht per Fahrrad, nicht per Taxi und nicht per Öffis verlassen hat.
Was war das also für ein "Nachhauseweg", per Helikopter?
Es gibt also quasi nur die Möglichkeit, dass sie direkt am Park in ein Auto gestiegen bzw. abgeholt wurde. Und das haben die drei Kumpels so gar nicht mitbekommen?
Oder Milina wurde direkt aus dem Park heraus in einem Auto verbracht.
Das ist eine Annahme. Glaube nicht, dass das so gesagt worden ist, nur weil der Blätterwald das so schreibt. Wie auch, wenn keinerlei Spuren am "angeblichen Tatort" gefunden worden sind.
Bring mir eine Quelle, wo ein Ermittler das genau so
explizit so gesagt haben soll. Ansonsten ist das absoluter Bullshit was der Blätterwald da schreibt. Schaut man sich die Luftaufnahme des Parks an, so sieht man doch recht deutlich, dass das ein nicht wirklich großer Park ist, wo man eben nicht jemanden ohne weiteres um die Ecke bringen kann, sodass es nicht auffällt. Überall sind grenznah Wohnhäuser, Strassen. Und da hat keiner was gehört, es wurden keinerlei Spuren gefunden? Wie kommt denn dann, wenn man hier nichts hat zu der Erkenntnis, dass das Mädchen ausgerechnet in dem Park umgebracht worden sein soll? Das ist doch völlig absurd. Keine Polizeibehörde haut so ein dummes Statement raus, wenn sie nicht konkret einen Verdacht, Tatort oder Spuren haben.
Ich halte das daher eher für abwegig, dass das Mädchen in diesem Park ums Leben gekommen ist.
DieHappy schrieb:Dann widerleg mal. Dass 22j. Frauen im Schnitt eher weniger als 50% mit einem 17, 16, 15 oder gar 14j. in einer Beziehung sind als mit einem 18j. oder älter, dürfte doch sogar dir einleuchten.
Schon mal gehört, dass Frauen in dem Alter eher nicht mit einem deutlich jüngeren in einer festen Beziehung sind?
Das Verhältnis 18j. oder älter vs. 17j. oder jünger dürfte bei locker bei 80:20 liegen. Und somit stimmt meine Formulierung von "eher wahrscheinlich" aber sowas von.
Da muss ich nicht mal etwas widerlegen. Das entbehrt sich so schon jeglicher Logik. Dein "selbstentwurfene Statistik" ist absolut für die Mülltonne, weil sie schlichtweg Null Relevanz für den Fall hat, da eine Statistik, wie immer die in Relation in der Realtiät tatsächlich aussehen mag, keinerlei Aussagekraft besitzt und es
immer auf den konkreten Einzelfall ankommt...
loveyouforever schrieb:ch denke, dass ist eine Zeitugsente. Diesen Satz hat die Polizei nie verlauten lassen, vermutlich haben sich die Schreiber des Artikels das selbst zusammengereimt.
Es wurde wortwörtlich im Kripo Live Beitrag aus dem Jahr 2021, gesagt man könnte gänzlich ausschließen, dass sie den Park zu Fuß, per Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel verlassen hat, nicht aber mit einem Fahrzeug.
Das war der Wortlaut.
Das vermute ich auch sehr stark. Wird kein Ermittler so jemals gesagt haben. Wäre ein absolutes Armutszeugnis.