JamesRockford schrieb:Insgesamt halten sich die Ermittler ja schwer zurück. Man kann zwischen den Zeilen lesen. Dass die Leiche gefunden wurde, wurde ja auch nicht gleich bekanntgegeben. Und wo sie gefunden wurde, mussten wir mühsam raussuchen. Offenbar hat die Polizei einen Tatverdächtigen im Visier:
In der Praxis wäre das sehr ungewoehnlich. Bei einem Leichenfund, sofern mittels DNA Abgleich die Identitaet fessteht, geht zeitnah eine Pressemitteilung seitens der Polizei raus. Demnach wird der Leichenfund erst wenige Tage her sein. Das ist Standard. Das Ergebnis der Rechtsmedizin zur genauen Todesursache, sofern die ueberhaupt noch feststellbar ist/ war nach 4 Jahren, wurde noch nicht publik gemacht, moeglicherweise aber auch bewusst zunaechst zurueckgehalten, da Taeterwissen oder liegt schlichtweg noch nicht vor, usw.
DieHappy schrieb:Dieses gewissenhafte junge Frau wird bestimmt nicht voll besoffen gewesen sein. Also warum nicht mit dem Rad heimfahren? Zumal die Promillegrenze dort bei 1,6 liegt. Das wird die nie und nimmer gehabt haben.
Das impliziert nun mal nicht automatisch das jemand keinen Alkohohl trinkt und das Rad dann stehen lässt. Das hat auch nichts mit Gewissenhaftigkeit zu tun.
DieHappy schrieb:Bitte? Du gehst davon aus, dass diese drei, die mit einer 22j. verkehren, samt ihrem Ex-Freund, unter 18 waren?
Wer behauptet das? Ich schrieb von Jugendlichen, meinetwegen auch Heranwachsenden.
DieHappy schrieb:Aber hier zu behaupten, dass die drei es nicht gewesen sein können weil die angeblich unter 18 sind, ohne dass es dafür irgendeinen Beleg gibt, ist ja wohl mehr als Kaffeesatzleserei.
Lies doch bitte die Beitrage richtig und verdrehe hier nicht die Aussagen.
Die drei Begleiter gelten nicht als tatverdaechtig, noch gab es jemals eiren Anfangsverdacht.
Dementsprechend gilt hier die Unschuldsvermutung, zumal die drei Jungs ausgiebig befragt und ueberprueft worden sein duerften. Also muss man ihre Aussagen zunaechst auch als glaubhaft einstufen, sofern es keine Widersprueche bei den Vernehmungen gab.
DieHappy schrieb:Nochmal, die Wahrscheinlichkeit, dass eine 22j. mit einem 17j. zusammen ist, ist eher gering.
In deiner Welt vielleicht. Die Realitaet sieht aber oftmals komplett anders aus. Das wäre ganz und gar nichts ungewoehnliches…😉