Retsiemfoh schrieb:ihre Kumpels müssen das nicht mitbekommen haben, vielleicht waren die schon weg
Das mit dem "nicht mitbekommen" könnte theoretisch sein. Aber schon weg?
Die drei jungen Männer haben doch ausgesagt, dass Milina angeblich um 1 bzw. 1:30 Uhr zu Fuß nach Hause gegangen wäre.
Also weg können sie dann ja nicht gewesen sein.
Für mich sowieso seltsam, dass die drei diese Behauptung aufstellen obwohl die StA sagt, dass Milinas den Park nicht zu Fuß verlassen hat. Ich denk mir meinen Teil.
Coldcases schrieb:Schreib nicht so einen Unsinn..
Du willst also sagen, dass deine Aussage "die Jugendlichen" wären als Tatverdächtige "wohl raus", so gar nichts mit dem Thema Auto und Verbringung direkt davor zu tun hatte? Mag jeder selber entscheiden.
Coldcases schrieb:Das ist eine Annahme.
Ja natürlich, meine Annahme. Und ich habe nicht geschrieben, dass man sie schon tot im Auto aus dem Park gebracht hat. Aber es bleibt für mich nur ein Auto was sie vom Park weggebracht hat. Entweder freiwillig eingestiegen oder irgendwie verbracht. Bewusstlos, Delirium, Zwang, tot, wie auch immer.
Coldcases schrieb:Da muss ich nicht mal etwas widerlegen. Das entbehrt sich so schon jeglicher Logik.
Am Ende willst du mir sogar noch erzählen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Ex unter 18j. war größer wäre, als dass er 18j. oder älter war?
Dein "Jugendliche" Thema ist eh vom Tisch. Die Zeitungen schreiben "junge Männer" und so wie es nach der Aussage von Milinas Freundin aussieht, hatte mindestens einer der drei an dem Abend ein Auto zur Verfügung und scheinbar auch vor Ort. Also mind. 18. Und wollte sie sogar nach Hause bringen was sie abgelehnt hat, weil derjenige betrunken war.
rhapsody3004 schrieb:Ist schon unwahrscheinlicher, dass zumindest ihr Ex jünger als Milina ‐ gar noch Minderjährig sogar gewesen sein könnte.
Bin da ganz bei dir, nur aufgrund realistischerem Denkens und Erfahrungswerten sowie Erfahrungswerten anderer auf die Realität bezogen.
Natürlich ist das so. Meine 80:20 Wahrscheinlichkeit, dass ihr Ex 18j. oder älter war, ist sogar noch konservativ geschätzt.
Coldcases schrieb:Fakt ist lediglich, dass das Mädchen den Park gegen 1:00 Uhr nachts laut Aussage der drei
Jungs zu Fuß verlassen haben soll
Und die Aussage diametral zur glasklaren Aussage der StA steht.
Coldcases schrieb:Wenn es Kameras 🎥 in der Park gäbe, wäre man damit an die Öffentlichkeit gegangen
Ist das so sicher wie deine Aussage, dass man nach dem Leichenfund nach 2-3 Tagen an die Öffentlichkeit gegangen ist?
Obwohl Aussagen von Anwohnern aus dem Umfeld was anderes sagen?